Zum Inhalt springen

Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen


Gast fraureist

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983785]Ich habe nicht's dagegen, wenn Köpfe rollen - aber auf diesem Treffen dürfen, wenn überhaupt, [B][U]nur weibliche K. rollen =][/U][/B] Aber das wird nicht passieren: Ich glaube,nein ich weiß!, wir werden uns alle ganz ganz ganz doll lieb haben.[/QUOTE] warum auch nicht, scheinbar bin ich aus dem schneider, da nur weibliche köpfe rollen werden:D ich zieh mich zurück, sonst kommts noch zu einer anklage wegen erregung öffentlichen ärgernisses(=al-berberiyya:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Couscouswoman

    6

  • SunTzu

    5

  • apuleius

    5

  • coccinelle

    4

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983795]Den wird es geben, mit ganz speziellen Zutaten, die dazu beitragen, dass wir uns alle ganz, ganz, ganz doll lieb haben ^^[/QUOTE] alaaaaaaaa ich schaffe es auch aus eigener kraft dich ganz ganz ganz lieb zu haben! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=apuleius;983797]warum auch nicht, scheinbar bin ich aus dem schneider, da nur weibliche köpfe rollen werden:D ich zieh mich zurück, sonst kommts noch zu einer anklage wegen erregung öffentlichen ärgernisses(=al-berberiyya:D)[/QUOTE] Muhaha. Seit wann klären Marokkaner ihre Probleme durch Erstattung von Anzeigen? Wir halten uns da an die alten guten bewährten Traditionen. So intergiert simma noch nischt *** @Hbila: Du bist doch unsere MZ-Köchin? Wir erwarten [B]ein Buffet[/B]! @Candida: Aber man darf dir wohl die Liebe versüßen? @Estupa: Frauen und Macht, das geht nie gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983849] @Candida: Aber man darf dir wohl die Liebe versüßen? [/QUOTE] alaaaaa zu viel liebe nix gut! :o @hbila: wenn du dabei bist bringsch dia weiße crisp schokolade mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Estupa;983865]ohh Doch...Frauen macht mir Msamen, macht mir Tajin...macht mir Marmita !!!![/QUOTE] Für die Weltherrschaft in der Küche muss die Frau aber net mehr kandidieren - diese Macht hat sie von kleinauf intus =] Wo wollt ihr euch denn alle treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983871] Wo wollt ihr euch denn alle treffen?[/QUOTE] da ich schließlich zum tiramissu [U]eingeladen[/U] bin, werde ich mich nach dir richten und danach werde ich zu hbila buffet wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Estupa;983891] mach doch mal einen Vorschlag...dann können [B]wir abstimmen[/B]...es lebe die Demokratie !!!![/QUOTE] Na, wir haben sehr fürsorgliche Brüder in MZ und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr uns unentschlossenen Frauen bei der Entscheidungswahl helfen wollt, aber abstimmen schaffen wir [I]gerade[/I] noch ohne männliche Unterstützung. Meene Vorschläge: -Berlin -Bonn/Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983913]Na, wir haben sehr fürsorgliche Brüder in MZ und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr uns unentschlossenen Frauen bei der Entscheidungswahl helfen wollt, aber abstimmen schaffen wir [I]gerade[/I] noch ohne männliche Unterstützung. Meene Vorschläge: -Berlin -Bonn/Köln[/QUOTE] also berlin nur dann wenn wir gemeinsam dahin fahren und ansonsten finde ich köln auch ganz super! ansonsten vielleicht noch in wiesbaden oder frankfurt? und super wäre doch auch hamburg!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Estupa;983969]Gleiberichtigung???? Chancengleichheit??? wo bleiben Eure Parolen?????[/QUOTE] Ne, diese Parolen sind mir völlig fremd, sorry. Außerdem geht es hier nicht um eine Arbeitsstelle oder um einen Studienplatz, sondern um ein privates Lady-Meeting. Aus unerfindlichen Gründen scheinen die Männer hier ein größeres Interesse an diesem deutlich gekennzeichneten Frauen-Treffen zu haben, als die Frauen selbst. Wäre jetzt völlig überflüssig vorzuschlagen, dass die Jungs ihr eigenes Meeting organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983995] Wäre jetzt völlig überflüssig vorzuschlagen, dass die Jungs ihr eigenes Meeting organisieren?[/QUOTE] klar doch, glaubst du etwa auch noch an den weihnachtsmann:o:p hm, ich habe nie ganz verstanden, welches geschlecht estupa haben soll O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=apuleius;984003]klar doch, glaubst du etwa auch noch an den weihnachtsmann:o:p[/QUOTE] Du bettelst ja immer noch darum, wegen öffentlichen Ärgernisses angezeigt zu werden ^^ [QUOTE=Estupa;984005]Schliesslich muss sich jemand um s Kochen, backen, spülen....kümmern..!!![/QUOTE] Wenn wir die Hauptfunktion übernehmen, welcher Reiz besteht noch darin, Männer dabei haben zu wollen? Ehm, genau: Gar Keiner =] Ihr könnt ja versuchen ein Treffen zu organisieren, aber wenn keine Frau kommt [das ließe sich sehr leicht organisieren], dann wird auch kein Mann mehr die Einladung zum Treffen wahrnehmen und violá: Alle Sorgen um Location und Catering sind im Nu erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;984025]Ihr könnt ja versuchen ein Treffen zu organisieren, aber wenn keine Frau kommt [das ließe sich sehr leicht organisieren], dann wird auch kein Mann mehr die Einladung zum Treffen wahrnehmen und violá: Alle Sorgen um Location und Catering sind im Nu erledigt.[/QUOTE] haha was schlägst du dich mitn kerlen rum, kümmer dich um uns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Candida;984351]haha was schlägst du dich mitn kerlen rum, kümmer dich um uns! :D[/QUOTE] Hasi, um euch kümmere ich mich ungestört beim Treffen, das [B]ausschließlich und exklusiv[/B] nur von und für Frauen organisiert wird, sofern der Busfahrer (Abou), der Weihnachtsmann (apu) und der Schlittschuhläufer (Estu) das noch einsehen =] Aber bis dahin bitte mehr Meldungen seitens weiblicher Schöpfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Reif007
    • Nouri4
    • AM89
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung