Zum Inhalt springen

Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern??


Vanillepudding

Empfohlene Beiträge

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=radhia;52364]:D Ha ha Geilo... Auf solche Threads hier in Mz kannst du lange warten =) Wir müssen realistisch bleiben...:cool:[/QUOTE] Jaaaa anscheinend. Die Realität der Marokkaner ist manchmal auch für eine Marokkanerin wie mich zu viel des "Guten" :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demarocboy

    34

  • Vanillepudding

    32

  • SouSou21

    15

  • Maghreb83

    6

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? ...es geht hier net um die NATIONALITÄT des partners.... .....->sondern um "ERWARTUNGEN".... Charakterzüge...an den zukünftigen..:) also mädels nicht ablenken lassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? mein neuer lieblingsplatz im mz , dass wird mit sicherheit noch recht lustig hier. die frau sollte hübsch sein und der mann sollte geld haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=Vanillepudding;52366]ohjaa genau so und nicht anders :D:D[/QUOTE] :D Du weisst doch, ich habe ein teueres Hobby:o:p *lalalalüüüüü...* @muslima_ jasmina KLAR DOCH !!! ha ha xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=pulse;52369]...es geht hier net um die NATIONALITÄT des partners.... .....->sondern um "ERWARTUNGEN".... Charakterzüge...an den zukünftigen..:) also mädels nicht ablenken lassen:)[/QUOTE] anscheinend hat das unser Bruder D´dorf nicht verstanden...aber sagen wir sollen und die deutschen als beispiel nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=pulse;52369]...es geht hier net um die NATIONALITÄT des partners.... .....->sondern um "ERWARTUNGEN".... Charakterzüge...an den zukünftigen..:) also mädels nicht ablenken lassen:)[/QUOTE] ja klar gehts hier um erwartungen jedoch kotzt es mich wirklich extrem an wenn irgendson esel alle menschen in einen topf steckt nur weil ihm irgendeiine marokkanerin wohl etwas schlechtes getan hat heissts ja net das der rest auch so is ^^ und dann noch behauptet er würde sich niemals in eine verlieben.. mein lieber scholli ich kenn manche marokkanerinnen denen würde er wie ein hund hinterher sabbern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;52368]Jaaaa anscheinend. Die Realität der Marokkaner ist manchmal auch für eine Marokkanerin wie mich zu viel des "Guten" :rolleyes::D[/QUOTE] Haha:o:D Und für mich erst *ist trotzdem optimistisch* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DüsseldorferX1

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=Vanillepudding;52353]allein diese aussage zeigt mir das dir eine wohl sehr sehr wehgetan haben muss.. miskin:rolleyes:[/QUOTE] Nein Madame ich war bis jetzt nur mit Deutschen zusammen, Ich war noch mit ne Mocca zusammen,was soll ich mit diesen Zigeuner Art von Frauen?. Ich war und bin mit Deutschen,das sind die besten Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=Vanillepudding;52375]ja klar gehts hier um erwartungen jedoch kotzt es mich wirklich extrem an wenn irgendson esel alle menschen in einen topf steckt nur weil ihm irgendeiine marokkanerin wohl etwas schlechtes getan hat heissts ja net das der rest auch so is ^^ und dann noch behauptet er würde sich niemals in eine verlieben.. mein lieber scholli ich kenn manche marokkanerinnen denen würde er wie ein hund hinterher sabbern :rolleyes:[/QUOTE] Lass ihn es doch pauschalisiern,seine Meinung wirst du eh nicht ändern können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=Vanillepudding;52375]ja klar gehts hier um erwartungen jedoch kotzt es mich wirklich extrem an wenn irgendson esel alle menschen in einen topf steckt nur weil ihm irgendeiine marokkanerin wohl etwas schlechtes getan hat heissts ja net das der rest auch so is ^^ und dann noch behauptet er würde sich niemals in eine verlieben.. mein lieber scholli ich kenn manche marokkanerinnen denen würde er wie ein hund hinterher sabbern :rolleyes:[/QUOTE] :D:eek: Ich auch, mein lieber HerrGesangsverein =) Und ausserdem, was interessiert mich das: Dieser Thread ist sowieso ein FRAUENFRED, hier reden WIR über die ERWARTUNGEN! Und nicht die Mannequin über ihre xD xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=DüsseldorferX1;52380]Nein Madame ich war bis jetzt nur mit Deutschen zusammen, Ich war noch mit ne Mocca zusammen,[B]was soll ich mit diesen Zigeuner Art von Frauen[/B]?. Ich war und bin mit Deutschen,das sind die besten Frauen.[/QUOTE] sind deine eltern marokkaner?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=DüsseldorferX1;52380]Nein Madame ich war bis jetzt nur mit Deutschen zusammen, Ich war noch mit ne Mocca zusammen,was soll ich mit diesen Zigeuner Art von Frauen?. Ich war und bin mit Deutschen,das sind die besten Frauen.[/QUOTE] [B]:eek: Ja, weil Du auch keine abbekommst. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=DüsseldorferX1;52380]Nein Madame [B]ich war bis jetzt nur mit Deutschen zusammen[/B], Ich war noch mit ne Mocca zusammen,was soll ich mit diesen Zigeuner Art von Frauen?. Ich war und bin mit Deutschen,das sind die besten Frauen.[/QUOTE] Gleich mit mehreren ? :D Klappt's mit der einen nicht, klappt's vllt mit der anderen, ne [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] Du legst anscheinend keinen Wert auf Religion, von daher..... sind die Deutschen das Beste für dich ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=ranii;52383]sind deine eltern marokkaner?:D[/QUOTE] sei doch lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welche Erwartungen haben Frauen an ihre zukünftigen Ehemännern?? [QUOTE=Se3maSe3ma;52385]Gleich mit mehreren ? :D Klappt's mit der einen nicht, klappt's vllt mit der anderen, ne [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] Du legst anscheinend keinen Wert auf Religion, von daher..... sind die Deutschen das Beste für dich ! :D[/QUOTE] Omg, you re great [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung