Zum Inhalt springen

Wer von euch fängt alles bei Primark an


Gast samir09

Empfohlene Beiträge

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Flowerbomb;986003]Fast alle marokkaner sehen gut aus:love:[/QUOTE] Du sagst es [B]FAST [/B] mehr sag ich dazu lieber nicht :D Meine Bekannte hat auch bei PRIMARK mal gearbeitet und sagt auch das sie dort niewieder arbeiten würde,einfach Stress pur. Ich gehe dort nichtmal gerne zum shoppen,weil das einfach immer sowas von voll ist und dann soll ich da noch arbeiten ....ne Danke :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atika

    11

  • Ikram_89

    7

  • l_leila

    5

  • Spinelli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Flowerbomb;986261]H&M und C&A sind dagegen sehr hochwertig:love:[/QUOTE] [B]Was ist an C&A und H&M so hochwertig ?! :weiss nicht:[/B] [B]die haben nichts anderes wie die anderen No Name Geschäfte ![/B] [B]Was willst du mir sagen das du was besseres bist und nicht bei [/B] [B]Primark einkaufst ? :wand:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Flowerbomb;986419]Kannst du nicht lesen??? im gegenteil zu primark ist c&a und h&m hochwertig....primark ist die Preisklasse wie Takko und TEdi[/QUOTE] Was seid ihr so angriffslustig? Hast du ein Problem damit, dass ICH C & A nciht hochwertig finde? pffff, die Qualität von dort ist genauso wie bei Primark, auch wenn ich bei beiden nicht shoppe. Bei H & M sieht es vielleicht nur einen kleinen Tick besser aus. Wenn dir das auch nicht gefällt, dann bitte schön, hier eine Wand für dich: :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [B]was ist jetzt so toll daran in primark zu arbeiten:confused: und vonwegen hauptsache gut aussehen ich war paar mal da mir ist niemand hübsches aufgefallen eigenlob stinkt pfui :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=LaLa_Yasmiina;986847]JAAA maannn ich freuu mich soo drauf ENDLICH da muss man nich immer nach bremen oder so fahren:) jaaa am 11.4 ist es soweiitt hihi:)nich mehr lange hahahah:daumen hoch:[/QUOTE] Meinst du 4.11? Steht es denn schon fest, dass die an diesem Tag wirklich eröffnen? Wurde die ganze Zeit verschoben :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HaB_dIcH_LiEb

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Flowerbomb;985925]Salam Das kann ich mir nicht vorstellen das mal so ebend 100euro nicht bezahlt wird...so wie ich weiss zahlen die tariflich---du machst denn eindruck als hättest du ne absage von den erhalten---[/QUOTE] zin inou das wäre für mich kein problem wenn ich ne absage bekommen hätte nur kann ich dir gerne sagen das es leider so ist aber wer primark geil findet zum arbeiten dann soller halt knechten gehen:) das ist meine meinung und man sollte meinungen vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=l_leila;987361]Meinst du 4.11? Steht es denn schon fest, dass die an diesem Tag wirklich eröffnen? Wurde die ganze Zeit verschoben :S[/QUOTE] jaaa genauuu 4.11 sryy hab mich verschrieben ....ja alsooo ich habe das auch nur bei fb gelesen das nun das das datum jez so fest steht...aber wer weiss vllt verschieben die das auch noch....:S:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Atika;986869][B]Was ist an C&A und H&M so hochwertig ?! :weiss nicht:[/B] [B]die haben nichts anderes wie die anderen No Name Geschäfte ![/B] [B]Was willst du mir sagen das du was besseres bist und nicht bei [/B] [B]Primark einkaufst ? :wand:[/B][/QUOTE] richtig .. ey leute beruhigt euch mal ganz ehrlich bei h&m stehst du immer unter stress was kriegst du da 7,50 euro.. bei primark kriegste mehr ganz ehrlich ist doch egal ob h&m, c&a oder sonst wo, hauptsache das geld stimmt weil stress hast du überall im einzelhandel ... die qualität von h&m und c&a naja kein kommentar .. die meisten gehen ja nur nach namen deshalb sagen sie.. qualität... wenn die kohle stimmt dann ist es egal wo man arbeitet also kommt mal wieder runter .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HaB_dIcH_LiEb

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an Primark hat wahre von Bangladesch... nix gegen primark woanders findet man besseres und fast für den gleichen preis. Arbeiten dort ist nichts besonders ich sage nur Primark FFM das ist fast schon ein Heirats und Einkaufsbasar geworden 2 in 1:):yepi::yepi::yepi::yepi::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=LaLa_Yasmiina;986847]JAAA maannn ich freuu mich soo drauf ENDLICH [B]da muss man nich immer nach bremen oder so fahren[/B]:) jaaa am 11.4 ist es soweiitt hihi:)nich mehr lange hahahah:daumen hoch:[/QUOTE] Du sagst es, doch irgendwie hatte die Fahrt nach Bremen und das Einkaufscenter was. Werde es vermissen. Vor allem die schöne Aussenfassade vom Waterfront hat mich begeistert....Inschallah fahre ich bis zur Neueröffnung noch einmal dort hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [B][QUOTE=HaB_dIcH_LiEb;988463]Primark hat wahre von Bangladesch... nix gegen primark woanders findet man besseres und fast für den gleichen preis. Arbeiten dort ist nichts besonders ich sage nur Primark FFM das ist fast schon ein Heirats und Einkaufsbasar geworden 2 in 1:):yepi::yepi::yepi::yepi::[/QUOTE] ja also evtl unterwäsche handtaschen modeschmuck und socken kann man sich da kaufen ansonsten kannste es meistens vergessen und da es sowieso da von morgens bis abends übelst voll ist machts gar kein spass [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=mulika;990423]Du sagst es, doch irgendwie hatte die Fahrt nach Bremen und das Einkaufscenter was. Werde es vermissen. Vor allem die schöne Aussenfassade vom Waterfront hat mich begeistert....Inschallah fahre ich bis zur Neueröffnung noch einmal dort hin:)[/QUOTE Jaa ich werde Bremen auch vermissen...jez hat man iwie kein Gund mehr dahin zu fahren..... Inshallaahh... genissee noch einmal die Aussenfassade vom Waterfront:) echt schöööön :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=HaB_dIcH_LiEb;988463]Primark hat wahre von Bangladesch... nix gegen primark woanders findet man besseres und fast für den gleichen preis. Arbeiten dort ist nichts besonders ich sage nur Primark FFM das ist fast schon ein [B]Heirats[/B] und Einkaufs[B]basar[/B] geworden 2 in 1:)[/QUOTE] [I]Das kannst du aber laut sagen.:rolleyes: Klamotten werde ich mir nie wieder von dort kaufen. Die leiern schon nach der ersten Wäsche aus, manchmal fehlen Knöpfe/ Ersatzknöpfe, die Teile wurden nicht richtig zusammen genäht oder ein langer Nahtfaden hängt noch irgendwo raus und wenn man den abmachen will, geht die ganze Naht auf und und und. Das war wirklich verschwendetes Geld! Arr, wie ich mich damals aufgeregt hab. :mad: Aber der Schmuck ist wirklich schön und richtig günstig oder Geldbörsen, Taschen und so Kleinkram. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [B]Der Laden läuft mit euch oder auch ohne euch ! :p[/B] [B]am 15 .09 in Dortmund ab 8 Uhr :yepi:[/B] [B]Ihr könnt so viel labern wie ihr wollt, das ist wieder Typisch [/B] [B]Marokkaner ![/B] [B]Manche sind froh wenn die ein Job bekommen ,und manche( möchte [/B] [B]gerne )haben es nicht nötig :weiss nicht: weil die Nase zu hoch ist [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer von euch fängt alles bei Primark an [QUOTE=Atika;991017][B]Der Laden läuft mit euch oder auch ohne euch ! :p[/B] [B]am 15 .09 in Dortmund ab 8 Uhr :yepi:[/B] [B]Ihr könnt so viel labern wie ihr wollt, das ist wieder Typisch [/B] [B]Marokkaner ![/B] [B]Manche sind froh wenn die ein Job bekommen ,und manche( möchte [/B] [B]gerne )haben es nicht nötig :weiss nicht: weil die Nase zu hoch ist [/B][/QUOTE] haha richtig hast du gut gesagt .....:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Deema
    • Secret93
    • Nour1989
    • maroc-gross
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung