Zum Inhalt springen

welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen??


MaghrebLady

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Wespe;1570705]Bist du 1,69? :([/QUOTE] 1.67 :D 10 lolzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    38

  • LEAMINA

    23

  • demarocboy

    21

  • Maghreb83

    20

Gast Yedjes-N-Meskin

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Wespe;1570733]Es reicht mir wenn ich es geschafft habe, dein Herz zu erobern :love:[/QUOTE] ja natürlich bin sogar zu tiefst gerührt, die kirsche auf dem sahnehäubchen wäre noch wenn du sagst die frau sollte dir das essen noch vor kauen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Yedjes-N-Meskin

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Newcomerin;1570761]Männer erwarten von uns soviel..[/QUOTE] ja das problem besteht meistens darin, weil wir frauen so doof sind und den männer zeigen wie stark wir sind, was wir doch alles können und wie belastbar wir sind, aber wenn man sich hilflos anstellt und ein auf bemitleidenswert und doof tun, halt ein kleines dümmerchen. was meinst du wie selbständig die männer werden. aber leider haben nicht alle frauen das talent, und ich gehöre zu diesen untalentierten frauen :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=mojito;52126]Dieser Thread gilt doch für Männer, oder? Es ist doch seine Meinung und Erwartungen an seiner Zukünftigen, also Mädels lasst ihn noch ganz heile. Ich mag keine Frauen: 1. die [B]alles immer ausdiskutieren[/B] müssen bei jeder Gelegenheit:D 2. Tussimässig unterwegs sind 3. Tonnen an Schminke spazieren tragen 4. High heels anziehen und sich beschweren, dass man mit ihnen spazieren geht und man sie vorher hätte warnen müssen, dass man überhaupt vor hat zu gehen 5. diese superengen Strumpfhosenähnlichen Dinger, die jede zur Zeit anzieht 6. [B]eine Ja-Sager Frau[/B] usw.[/QUOTE] Sie soll nicht disskutieren aber auch nicht zu allem ja sagen.. also schweigen ?? :yepi: hahaha alles klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Yedjes-N-Meskin;1570813][U]ja das problem besteht meistens darin, weil wir frauen so doof sind und den männer zeigen wie stark wir sind, was wir doch alles können und wie belastbar wir sind[/U], aber wenn man sich hilflos anstellt und ein auf bemitleidenswert und doof tun, halt ein kleines dümmerchen. was meinst du wie selbständig die männer werden. aber leider haben nicht alle frauen das talent, und ich gehöre zu diesen untalentierten frauen :heul: :heul:[/QUOTE] hmm..ja das geschieht wahrscheinlich bei einigen frauen durch angst.. ein mann würde doch nie eine frau nehmen,die zb.gebildeter ist oder mehr erfolg hat als er.. da würde sich der mann nur klein fühlen und sein selbstwertgefühl wäre weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=demarocboy;52188][B]Sie sollte in erster Linie Muslima sein und selbstverständlich unberührt, denn sonst wäre sie ja keine gute Muslima;). Sie sollte aber dennoch modern und humorvoll sein, sie sollte kein Mensch sein, der zum lachen in den Keller geht. Außerdem sollte sie [B]gute innere Werte haben und die äußeren werte, dürfen auch nicht zu kurz kommen.(Also keine typische Marokkanerin mit 30cm dicker Theaterschminke in billigen Pakistaner Style Jeans/Kunstlederjacke und verformter Figur, zu krausem Haar) Wenn ich dann noch etwas weiter ausholen darf, dann sollte sie auch noch Marmita,Couscous,Bstilla usw. kochen können und traditionellen-Marokkanischen Tee, sollte sie auch ruck zuck hinbekommen. [/B]Wo ich aber jetzt schon dabei bin sollte sie sich entweder überhaupt nicht für das Internet interessieren und wenn doch, dann nur um bei Ebay etwas für mich zu bestellen,um mich zu überraschen:D. Und es sollte keine sein, die bei MZ mit jedem Typen in irgend einer Form schon etwas zu tun gehabt hatte. (Ich merke schon, das ganze wird zu einem Ding der Unmöglichkeit:confused:) Dabei fällt mir noch ein dass es auch nicht schlecht wäre wenn sie es einem nicht so übel nehmen würde, wenn man mal den Geburtstag, die erste Unterhaltung, die erste Begegnung, die Farbe des ersten Hemdes vergessen hat usw.[/B][/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? selam, männer (fast alle marocs)haben einfach eine altmodische sichtweise! kein wunder bei der erziehung die sie genossen haben. von kindesbeinen wird ihnen die rollenverteilung gezeigt. schwester bleibt zuhause räumt auf etc. bruder chillt mit seinen freunden etc. mich kotzt das alles an!!! Männer? Heutzutage stellt sich mir die frage wo die geblieben sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Yedjes-N-Meskin

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Future;1583229]selam, männer (fast alle marocs)haben einfach eine altmodische sichtweise! kein wunder bei der erziehung die sie genossen haben. von kindesbeinen wird ihnen die rollenverteilung gezeigt. schwester bleibt zuhause räumt auf etc. bruder chillt mit seinen freunden etc. mich kotzt das alles an!!! [B]Männer? Heutzutage stellt sich mir die frage wo die geblieben sind[/B][/QUOTE] :daumen hoch: du spricht mir aus der seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Pink_Mafia;1570853]:hihi::hihi:[/QUOTE] Net jut, oder wat meinste?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Fauxpas;1602223]....sehr gut....inshallah findest du sie ;)[/QUOTE] Barak Allahufiki! Inschallah wirst du immer viel besseres bekommen, als du dir wünschst. Denn verdient hättest du es.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=demarocboy;1602219]Net jut, oder wat meinste?:-)[/QUOTE] Glaubst doch net wirklich dran, oder? :weiss nicht: Zeig mir eine, die so ist und ich zahl eure Hochzeit!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Pink_Mafia;1602425]Glaubst doch net wirklich dran, oder? :weiss nicht: Zeig mir eine, die so ist und ich zahl eure Hochzeit!:weiss nicht:[/QUOTE] Ich weiß, war ja auch eher ironisch gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=demarocboy;1602429]Ich weiß, war ja auch eher ironisch gemeint...[/QUOTE] Naja kleiner Trost am Rande: Den perfekten Mann gibts ja auch nicht! Ich leide mit dir...:p:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung