Zum Inhalt springen

Gibt es glückliche MZ-Paare??


Gast LalaNadoria

Empfohlene Beiträge

Gast LalaNadoria

Salamu3alaykum, ich sehe sehr oft, dass neue Threads von Schwestern geöffnet werden, die auf der Suche nach einem Mann sind und bin jedes Mal wieder erstaunt. Für mich würde sowas niemals in Frage kommen, deshalb finde ich es interessant, wenn andere das tun. Und außerdem, weil die Typen, die mich bisher angeschrieben haben, die reinste Katastrophe waren. Bin ja auch nicht auf der Suche, daher ist es okay.:hihi: [B]Mich würde aber interessieren, ob es Frauen bzw. Männer gibt, die hier fündig geworden sind und ihr Glück in MZ gefunden haben. Das halte ich nämlich für nahezu unmöglich.:confused: Oder die Erfahrungen, die ihr hier gesammelt habt.[/B] Kheir inshallah und den Suchenden wünsche ich, dass sie das finden, was sie suchen und natürlich auch das was sie verdient haben, jedem das Seine.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=LalaNadoria;922501]Es will sich anscheinend keiner outen.... hahaha:hihi::hihi:[/QUOTE] frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] sag bloss deine eltern haben sich über diesen Weg kennen gelernt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alhamdulilah11

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] sie hat lieb gefragt, wieso direkt vorlaut werden? und außerdem was haben wieder die eltern damit zu tun... man man man marokkaner sind aller gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] [B][I] Was ziehst du jetzt ihre Eltern hier rein ?? Könnt ihr nicht einmal die Eltern rauslassen. Das ist anscheinend zu viel verlangt.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=viajera;932415]sag bloss deine eltern haben sich über diesen Weg kennen gelernt :rolleyes:[/QUOTE] nein um gottes willen :eek: deine etwa :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] Warum so [B]Aggressiv [/B]und so [B]Asozial [/B]:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932455]nein um gottes willen :eek: deine etwa :confused:[/QUOTE] ich habe keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=MUSKETIER;932487]Warum so [B]Aggressiv [/B]und so [B]Asozial [/B]:confused:[/QUOTE] und was spielst du jetzt für eine rolle :confused: past ????polizei????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Mayflower22
    • Unterhaltung
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • winning-team
    • 1993
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Nadi
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung