Zum Inhalt springen

Vampire Diaries!!!


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    310

  • Amalien

    296

  • Pretty_Liars

    25

  • Spinelli

    11

Gast Nour-al-iman

AW: Vampire Diaries!!! hehe bomben serie... nicht so schleimig wie die anderen.... :D obwohl der Stefan (wasn name :confused:) schon ein bisschen mädchenschwarm ist..... aber story, find ich echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Vampire Diaries!!! Lol ja ich habs auch geguckt.. find´s süß. Meiner Meinung nach aber noch zu harmlos.. hmm vlt kommt noch das große Fressen.. hmm mal sehen. Vor allem frag ich mich, wie das mit der Junkie Braut ist.. das dauert wohl.. die wollen es einfach nur spannend und sanft angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentBladik18

AW: Vampire Diaries!!! [QUOTE=-aRi-;48609]Lol ja ich habs auch geguckt.. find´s süß. Meiner Meinung nach aber noch zu harmlos.. hmm vlt kommt noch das große Fressen.. hmm mal sehen. Vor allem frag ich mich, wie das mit der Junkie Braut ist.. das dauert wohl.. die wollen es einfach nur spannend und sanft angehen[/QUOTE] ich mag die serie total, so sehr dass ich sie mir schon auf englisch mit deutschem Untertitel angeschaut habe: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentBladik18

AW: Vampire Diaries!!! [QUOTE=shakira1111;48652]ja tolle serie... bin dabei weiterzugucken... auf englich mit dt. untertitel :D[/QUOTE] eine neue Folge wurde gestern geupt..die schaue ich mir gerade an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Vampire Diaries!!! naja dann oute ich mich auch mal:D Ich find die Serie auch toll. Habe sie mir aber von Anfang an auf Englisch angeschaut. Bin schin bei der 2. Staffel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Vampire Diaries!!! Ich mag die Serie totaaal....ich find sie viiiiel Besser..nein Tausendmal besser als Twilight..obwohl ich nur die ersten drei Folgen gesehen bei Pro7...:D Wo sieht ihr die denn überhaupt...also die andern Folgen da...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentBladik18

AW: Vampire Diaries!!! [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;49593][B][I]Salam 3alaykum, kann man sich das irgendwo sich anschauen ??:o[/I][/B][/QUOTE] du kannst dir das auf kino.to anschauen: [url]www.kino.to[/url]

Bearbeitet von BentBladik18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentBladik18

AW: Vampire Diaries!!! [QUOTE=xxLinaxx;49239]naja dann oute ich mich auch mal:D Ich find die Serie auch toll. Habe sie mir aber von Anfang an auf Englisch angeschaut. Bin schin bei der 2. Staffel:cool:[/QUOTE] wie hast du das denn gemacht bist du der regisseur oder wie. also letzten donnerstag lief die 12 folge der ersten staffel in den usa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Vampire Diaries!!! haha ihr freaks :D Ich find die Serie auch cool, hab sie mir auch schon angesehen und auch die Folgen auf Kino.to etc....musste ich machen sonst hätt ichsnet ausgehalten muahah XD 2.Staffel??? :eek: Hahah cool soweit muss ich erst mal kommen, aber pssssssst....nichtsverraten....:) Und ja Damo ist voll coooooooool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung