Zum Inhalt springen

>>>sprichwörter<<<


Gast CrazZy_Oujdia

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: >>>sprichwörter<<< Das Leben gleicht dem Feuer: Es beginnt mit Rauch und endet mit Asche; doch wie groß die Flamme ist entscheidest du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: >>>sprichwörter<<< [B][I]Erinnerungen sind etwas Schönes, doch manchmal erinnern sie dich an Sachen, an die du nicht erinnert werden möchtest. Denn Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, aber nie wieder sein wird.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast CrazZy_Oujdia

AW: >>>sprichwörter<<< Die wahre Kunst ist es, den Wert von einer Sache zu erkennen, ohne dass man sie dafür erst verlieren muss !!! Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau komischerweise gucken sie aber immer ganz woanders hin ... Wenn jemand nicht um Dich kämpft hat er nur darauf gewartet das Du gehst...! Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr. Wenn du jemanden liebst, wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe, sondern Lust. Wenn du jemanden liebst, wegen seinem Fleiß, ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung. Wenn du jemanden liebst, weil er hilfsbereit ist, ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit. Aber wenn du jemanden liebst, und du weißt nicht warum du ihn liebst, ist das wahre Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: >>>sprichwörter<<< [I]"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden." - John Lennon[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: >>>sprichwörter<<< [QUOTE=Hbila;996585][B][I]Beurteile einen Menschen nicht nach dem was er sagt - sondern wie er handelt, denn viele sprechen hervorragend doch handeln schlecht...[/I][/B][/QUOTE] wie wahr :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast CrazZy_Oujdia

AW: >>>sprichwörter<<< Jedem Menschen dem du dein vertrauen schenkst, drückst du ein Schwert in die Hand mit dem er/sie dich verteidigen oder vernichten kann!!! Dem den du liebst, gibst du die Macht, dich zu verletzten. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: >>>sprichwörter<<< Sprichwörter auf Tmazight: 1) Ma3lisch Wait3isch 2) Ta7rat the7ma thufa ouene itghay 7erouen thenas nesch ade7mekh! ( Die heiße Suppe hat jemanden gefunden der die trinkt und sie( die suppe) sagte, ich werde heiß) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: >>>sprichwörter<<< [QUOTE=susu17;3474]Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird! So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!!![/QUOTE] sehr schön-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung