Zum Inhalt springen

Alle PNs weg??


Gast Fla_Chick

Empfohlene Beiträge

Gast QueenOfHearts

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Little_Woman;45257]Hätte auch selber darauf kommen können...:o:rolleyes:[/QUOTE] Bei mir verschwindest es trotzdem nicht... es taucht immer wieder auf... an wen wende ich mich denn da.... ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    19

  • Little_Woman

    5

  • SweetSmile

    5

  • Misaka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=SouSou21;45272]Ich hoffe doch, du hast mein Beitrag net Ernst genommen :D[/QUOTE] Doch, hab´ ich!:mad: Wegen dir könnte ich die PN meines Lebens verpasst haben! :mad: [QUOTE=QueenOfHearts;45339]Bei mir verschwindest es trotzdem nicht... es taucht immer wieder auf... [B]an wen wende ich mich denn da[/B].... ??!![/QUOTE] Nicht an mich...:D Falls Mourad oder Med das hier nicht gelesen haben, dann schreib einem von ihnen doch einfach mal eine PN und frag ganz lieb. Oder poste es ins Forum unter Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=individuum;45490]Little woman haste mir die letzten std. krasse Pn`s geschickt :o wenn ja, dann sind die leider alle weg :( kannste die mir bitte nochma schicken:cool:[/QUOTE] also wenn du mal so ne richtig erwachsene und etwas friviole Pn bekommen willst, ich hab grad nix zu tun. Da kann die Little_Woman nicht mithalten.:cool: Ist tooo hot:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alle PNs weg?? die alten nachrichten sind wieder da,aber an die neuen,komm ich nicht dran ...:eek:zzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZschlafe mein prinzchen...schlafe bei silbernem schein,schlafe,mein prinzchen schlaf ein...razzzepühhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast individuum

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Sarah2009;45502]also wenn du mal so ne richtig erwachsene und etwas friviole Pn bekommen willst, ich hab grad nix zu tun. Da kann die Little_Woman nicht mithalten.:cool: Ist tooo hot:D[/QUOTE] ui ui ui hschouma a3lik abnti *ganzganzganzrotwerd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Alle PNs weg?? @Sarah2009 Kaum lasse ich individuum 2 Min. aus den Augen, schon schleichst du dich schon an....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alle PNs weg?? dat war bei mir auch :D du musst auch auf das rechte x klicken, nachdem du die neuigkeit geöffnet hast ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung