Zum Inhalt springen

Wer bleibt alles hier??


Gast sixth-sense

Empfohlene Beiträge

Gast lala_meskina

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=sixth-sense;752123]Wenn du in Marokko internet hast, dann meld dich bitte und teile uns nocheinmal mit wie sehr du dich darüber freust :o :D[/QUOTE] das werde ich machen inshaalah:D aber hey wehe ihr gönnt mir das nicht:mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mao_Zedong

    5

  • SinaQueen

    5

  • MaRoCa_

    4

  • -Jacey-

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast sixth-sense

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=lala_meskina;752131]das werde ich machen inshaalah:D aber hey wehe ihr gönnt mir das nicht:mad::D[/QUOTE] heyyy.. :mad: welch Unterstellung.. Natürlich gönnen wir alle, die hier bleiben und ihren urlaub auf Balkonien verbringen, dir den unvergesslichen Marokkoaufenthalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer bleibt alles hier?? [B][I]Ihr bleibt hier[/I][/B] [URL=http://www.emoticone-max.com][img]http://www.emoticone-max.com/emoticones/grand_3d/Rire-et-Larme/139.gif[/img][/URL] [B][I]Sorry, musste sein.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=sixth-sense;752043]ameen :o und was machst du dann die ganze Zeit? :)[/QUOTE] Arbeiten, putzen, schrubben, kochen, essen, grillen, mit freunden raus, fernsehen, internet. Mir ist nie langweilig hmdl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=Hbila;752147][B][I]Ihr bleibt hier[/I][/B] [URL=http://www.emoticone-max.com][img]http://www.emoticone-max.com/emoticones/grand_3d/Rire-et-Larme/139.gif[/img][/URL] [B][I]Sorry, musste sein.:D[/I][/B][/QUOTE] ha ha ha hbila gib klätsch:D sense ja ja ja:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer bleibt alles hier?? [B]Schmeiß einer die Urlauber hier rausssss :heul: :D @Hbila Für dich freu ich mich, weil deine Hochzeit ja stattfindet inshallah. Hast du schon den genauen Termin? :) ;) Allah ikemel bikheir...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=Raubkatze;752189]Ich bleibe auch hier...Heute hat mein Urlaub angefangen und ich weiss nicht was ich machen soll :heul::heul:[/QUOTE] MZ machts möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=Raubkatze;752189]Ich bleibe auch hier...Heute hat mein Urlaub angefangen und ich weiss nicht was ich machen soll :heul::heul:[/QUOTE] [B]Oh nö...das ist wirklich doof! Aber den ganzen Tag MZ is' auch doof. Ich brauche Abenteuer. :ole:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=MaRoCa_;752215][B]Oh nö...das ist wirklich doof! Aber den ganzen Tag MZ is' auch doof. Ich brauche Abenteuer. :ole:[/B][/QUOTE] Ja find ich auch:heul::heul: Hier werd ich doch nur verrückt....will ja nicht amok laufen:D Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als jeden Tag shoppen zu gehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=Raubkatze;752251]Ja find ich auch:heul::heul: Hier werd ich doch nur verrückt....will ja nicht amok laufen:D [B]Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als jeden Tag shoppen zu gehen[/B]:p[/QUOTE] Neee, das hab ich auch die ersten Tage gemacht als meien Eltern weg waren, man hab ich viel geld ausgegeben :( Da bleib ich lieber zu Hause oder fahr zu Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Wer bleibt alles hier?? [QUOTE=-Jacey-;752261]Neee, das hab ich auch die ersten Tage gemacht als meien Eltern weg waren, man hab ich viel geld ausgegeben :( Da bleib ich lieber zu Hause oder fahr zu Freunden.[/QUOTE] Bin jetzt vier Monate alleine zuhause gewesen.....meine Eltern sind seit letzten Mittwoch wieder zurück....Alhamdoulillah.... Naja ich muss mal schauen,werde wohl viel Eis essen gehen,abends vielleicht ins Kino,MZ natürlich,ins Cafe gehen,shoppen,Freunde treffen,in andere Städte fahren usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Wer bleibt alles hier?? Ich werden den Sommer in Tschörmäni verbringen - gezwungenermaßen. Ich war vor ungefähr sechs (oder sogar sieben:weiss nicht:) Jahren zum letzten Mal im Schlaraffenland für die korrupten Polizisten dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung