Zum Inhalt springen

Zunehmen-- Wie ??


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    6

  • Mao_Zedong

    5

  • Mazjlia

    5

  • Berberin-Batata-Chiso

    3

AW: Zunehmen-- Wie ?? [B][I]@Little_Woman, habe zugenommen, am Anfang war das schwierig, weil ich keinen Apettit hatte, habe mich aber gezwungen zu essen & AlhamduliALLAH habe ich jetzt immer Appetit. Ich esse 2-3 warme Mahlzeiten am Tag & zwischen durch immer was.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;76213][B][I]@Little_Woman, habe zugenommen, am Anfang war das schwierig, weil ich keinen Apettit hatte, habe mich aber gezwungen zu essen & AlhamduliALLAH habe ich jetzt immer Appetit. Ich esse 2-3 warme Mahlzeiten am Tag & zwischen durch immer was.:D[/I][/B][/QUOTE] Das ist ja mal schön. Aber gewöhne dich bloß nicht daran, sonst landest du im Thread "Wie am besten abnehmen?" ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Little_Woman;76235]Das ist ja mal schön. Aber gewöhne dich bloß nicht daran, sonst landest du im Thread "Wie am besten abnehmen?" ... :D[/QUOTE] [B][I]hahaha, niemals. Ich nehme wirklich sehr schnell ab, brauche nur mal ein Paar Tage die zwischen Mahlzeiten nicht zu mir zu nehmen, dann purzeln die Pfunde wieder ab. Habe/hatte immer ein Problem mit dem Zunehmen.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;76369][B][I]hahaha, niemals. Ich nehme wirklich sehr schnell ab, brauche nur mal ein Paar Tage die zwischen Mahlzeiten nicht zu mir zu nehmen, dann purzeln die Pfunde wieder ab. Habe/hatte immer ein Problem mit dem Zunehmen.:D[/I][/B][/QUOTE] Das hatte ich früher (vor langer, langer Zeit :D) auch. Habe ich einen Tag nicht richtig gegessen, dann habe ich sofort einen Kilo abgenommen und brauchte erst einmal eine Woche, um diesen Kilo wieder drauf zu haben. Aber sobald man einen "magischen Punkt" überschritten hat, ist´s dann doch wieder anders. Vielleicht liegt es auch am Älterwerden, da der Stoffwechsel dann anders läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Fairytale-Princess

AW: Zunehmen-- Wie ?? Versuch möglichst gesund zuzunehmen. Sonst hast du einen zuuu hohen Fettgehalt im Körper und deine Adern könnten sich verstopfen. Komm bloß nicht auf die Idee jeden Tag mit Pommes und Scha7ma zu frühstücken, zu Mittag übertrieben fettige Pizza zu dir zu nehmen und abends vorm Fernseher dich mit Schoko & Co vollzustopfen. Mal angesehen von dem hohen Fettgehalt in deinem Körper, könntest du auch schlimme Pickel bekommen oder so Dellen (die kommen ja auch voll ungesunder Ernährung!!!). Du möchtest ja zunehmen um dich wohler zu fühlen und das kannst du unmöglich mit so fettiger Ernährung, sowas macht nur schlapp. Du bist ja unsere Kochkönigin hier, du kannst bestimmt auch mit gesunden Nahrungsmitteln etwas leckeres zaubern, womit du mit guten Gewissen zunehmen kannst. Zb eine Riesen Portion Nudeln- die geben dir Energie- dazu vielleicht lecker Fleisch oder Fisch- halt etwas Fett, was dir gut tut- und den ganzen Tag Nüsse, Sonnenblumenkerne, Mandeln, Oliven ect knabbern.... Zucker ist natürlich auch wichtig, aber nicht in Übermengen... Klar kann man ab und zu wie man das halt auch im Alltag tut so Pizza und Pommes, Süßkram ect essen, aber bloß nicht als Hauptnahrungsmittel, denk an deine schöne Haut Schwester.....!!!!! Hast du mal an Muskelaufbau gedacht? Nicht so übertrieben Bankdrücken oder so, sondern wirklich hübsche Frauenmuskel Bauch, Po, Oberschenkel :) Davon nimmt man auch an Masse zu und es sieht klasse aus :D Aber bloß nicht übertrieben Fastfood, kein Traumgewicht ist es wert seine Haut zu verderben! Auch Haare und alles leiden unter übertriebene fastfoodeinnahme. Viel Glück Sistaa LGGGGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Fairytale-Princess;76597]Versuch möglichst gesund zuzunehmen. Sonst hast du einen zuuu hohen Fettgehalt im Körper und deine Adern könnten sich verstopfen. Komm bloß nicht auf die Idee jeden Tag mit Pommes und Scha7ma zu frühstücken, zu Mittag übertrieben fettige Pizza zu dir zu nehmen und abends vorm Fernseher dich mit Schoko & Co vollzustopfen. Mal angesehen von dem hohen Fettgehalt in deinem Körper, könntest du auch schlimme Pickel bekommen oder so Dellen (die kommen ja auch voll ungesunder Ernährung!!!). Du möchtest ja zunehmen um dich wohler zu fühlen und das kannst du unmöglich mit so fettiger Ernährung, sowas macht nur schlapp. Du bist ja unsere Kochkönigin hier, du kannst bestimmt auch mit gesunden Nahrungsmitteln etwas leckeres zaubern, womit du mit guten Gewissen zunehmen kannst. Zb eine Riesen Portion Nudeln- die geben dir Energie- dazu vielleicht lecker Fleisch oder Fisch- halt etwas Fett, was dir gut tut- und den ganzen Tag Nüsse, Sonnenblumenkerne, Mandeln, Oliven ect knabbern.... Zucker ist natürlich auch wichtig, aber nicht in Übermengen... Klar kann man ab und zu wie man das halt auch im Alltag tut so Pizza und Pommes, Süßkram ect essen, aber bloß nicht als Hauptnahrungsmittel, denk an deine schöne Haut Schwester.....!!!!! Hast du mal an Muskelaufbau gedacht? Nicht so übertrieben Bankdrücken oder so, sondern wirklich hübsche Frauenmuskel Bauch, Po, Oberschenkel :) Davon nimmt man auch an Masse zu und es sieht klasse aus :D Aber bloß nicht übertrieben Fastfood, kein Traumgewicht ist es wert seine Haut zu verderben! Auch Haare und alles leiden unter übertriebene fastfoodeinnahme. Viel Glück Sistaa LGGGGG[/QUOTE] [B][I]Ich danke dir, Glück könnte ich gebrauchen.: An Muskelaufbau habe ich nie gedacht, also dadurch nimmt man etwas zu oder wie habe ich das zu verstehen ??:o[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Fairytale-Princess

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;77257][B][I]Ich danke dir, Glück könnte ich gebrauchen.: An Muskelaufbau habe ich nie gedacht, also dadurch nimmt man etwas zu oder wie habe ich das zu verstehen ??:o[/I][/B][/QUOTE] davon nimmt man etwas zu, halt gesunde Muskelmasse :) sieht auch gut aus, aber nicht zu sehr übertreiben, es soll ja möglichst weiblich aussehen :) Am besten vielleicht man im Frauenfitnessstudio fragen, ode mal im Internet schnuppern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Zunehmen-- Wie ?? [B][I]Bin meinem Ziel schon sehr nah, bis Mitte/Ende Juni schaff ich das bestimmt, inschaALLAH. Was mir wirklich geholfen hat, ist das späte Essen. Wenn ich nicht früh arbeiten muss, bin ich sehr lange wach & esse dann immer & das hilft zum Glück. :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? Ewa Mabroooooooooouuuk a zina :-) fand den tipp von Mao lustiiiiiiig.... Heirate dann speckst du zu wie im flugeeeee:D Hast du dich mal wegen der Pille schlau gemacht??? Davon soll man auch zunehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=perfectly;88123]Ewa Mabroooooooooouuuk a zina :-) fand den tipp von Mao lustiiiiiiig.... Heirate dann speckst du zu wie im flugeeeee:D Hast du dich mal wegen der Pille schlau gemacht??? Davon soll man auch zunehmen:)[/QUOTE] [B][I]ALLAH Ybarek Fik Hbiba.:D Er hat Recht, die meisten Frauen nehmen nach der Heirat viel zu.:eek: Nein, habe ich nie gemacht. Da es auch so gut geklappt hat, werde ich einfach so weiter machen.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;88138][B][I]ALLAH Ybarek Fik Hbiba.:D Er hat Recht, die meisten Frauen nehmen nach der Heirat viel zu.:eek: Nein, habe ich nie gemacht. Da es auch so gut geklappt hat, werde ich einfach so weiter machen.:D[/I][/B][/QUOTE] ahhhhhhhhhhhh jetzt hats auch klick gemacht, DIE FRAUEN NEHMEN ZU WEIL SIE DIE PILLE NEHMEN WENN DIE VERHEIRATET SIIIIIIIIIIIND WAYAUUU WAS NE ERLEUCHTUNG.....:D ICH BIN DIEEE BESTE........ Ja dann wünsch ich dir guten Appo uuund HAUUUUUUUUUU REIN!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;44168][B][I]Salam 3alaykum, vor ein Paar Jahren (etwa 3) hatte ich noch mein Traumgewicht & alles war gut. Die Zeit danach nahm ich extrem ab:eek: durch Stress in der Arbeit & anderen Problemen ab, zu der Zeit hatte ich kaum Appetit. :( Seit ein Paar Wochen habe ich zwar Appetit & esse auch viel, hab auch etwa 2 Kilo zugenommen, ist mir aber zu wenig bzw. geht mir das zu langsam. Habt ihr Tipps um schnell zuzunehmen ??:o[/I][/B][/QUOTE] such dir ein ernährungsberater auf. hab gehört, die AOK stellt diesen service kostenlos zur verfügung. weiß nicht, wie's bei den anderen krankenkassen der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=nekor;88456]such dir ein ernährungsberater auf. hab gehört, die AOK stellt diesen service kostenlos zur verfügung. weiß nicht, wie's bei den anderen krankenkassen der fall ist.[/QUOTE] [B][I]Danke dir für den Tipp, aber wie gesagt, es läuft zurzeit echt super & wie ich es mir vorgestellt habe.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Siwer_kidi_Siwer

AW: Zunehmen-- Wie ?? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;44168][B][I]Salam 3alaykum, vor ein Paar Jahren (etwa 3) hatte ich noch mein Traumgewicht & alles war gut. Die Zeit danach nahm ich extrem ab:eek: durch Stress in der Arbeit & anderen Problemen ab, zu der Zeit hatte ich kaum Appetit. :( Seit ein Paar Wochen habe ich zwar Appetit & esse auch viel, hab auch etwa 2 Kilo zugenommen, ist mir aber zu wenig bzw. geht mir das zu langsam. Habt ihr Tipps um schnell zuzunehmen ??:o[/I][/B][/QUOTE] Ich hatte das selbe PROBLEM nur bei mir was das gesundheitlich Aber was ich dir raten kann sind MILCHBRÖTCHEN wayaw ich hab dadurch mein ideal Gewicht erreicht. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung