Zum Inhalt springen

Heiraten


Gast serioesermann

Empfohlene Beiträge

Gast serioesermann

[B]salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine[U] ausführliche vernünftige [/U]antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

wo bist du denn die Frau fürs Leben? Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

seriöse Frau gesucht! [B]salam und ramadan moubarak Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url] [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

zawaj inchallah salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast serioesermann

heiraten inchallah [B]salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url] [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

gibt s noch eine seriöse Frau? salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29.es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast serioesermann

gibts noch eine heiratswillige Frau??? salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29 oder auch älter wäre kein problem. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

ich will heiraten salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29 oder auch älter wäre kein problem. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast serioesermann

gibt s noch eine seriöse frau? alam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29 oder auch älter wäre kein problem. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

neues Jahr neues Glück? salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 20-29 oder auch älter wäre kein problem. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast serioesermann

ich suche meine traumfrau zum heiraten! [B]salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url] [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast serioesermann

heiraten salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast serioesermann

zwaj salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast serioesermann

ich suche meine traumfrau zum heiraten! salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 31 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast serioesermann

ich möchte dich heiraten! salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 32 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast serioesermann

ich möchte dich heiraten! salam Auf diesem wege suche ich inchallah eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene treue ehrliche frau zum heiraten!die auch ernste absichten hat,die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen familie sehnt,ich lege sehr viel wert auf eine harmonische glückliche Ehe,ich wünsche mir vom ganzen herzen solch eine frau zu finden..im alter von 18-39.. es wäre auch schön wenn du dir vorstellen könntest in absehbarer zukunft eine Ehe einzugehen.du sollst seriös,attraktiv und warmherzig sein,es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst,all das macht keine gute frau aus,sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast. ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht sowohl in guten als auch in schlechten zeiten.. ich bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen armen einschläfst,bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst wenn du morgens in meinen armen erwachst... also jetzt zu mir bin ein junger mann, 32 jahre alt.. sollte ich dein interesse geweckt haben,dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen. vielleicht sind wir füreinander bestimmt.wer weiss.. ps:bitte schreib mir nur wenn du seriös und wirklich interessiert bist,wenn dann eine ausführliche vernünftige antwort..danke [url]www.maroczone.de/serioesermann[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sun-m
    • You_nes01
    • nabil321
    • SamuelRix
    • nettermann
    • Tetouaniii
    • Basad
    • Lu92
    • RickyDopsy
    • maroc_m10
    • IngJohn
    • BoyceSuine
    • Robertdus
    • Einfachso_
    • sam2009
    • Night_Agent
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • maghribu
    • EGR
    • RobertmoK
    • Nadiaj2
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung