Zum Inhalt springen

Dunkle oder Helle Locken????


Gast WalouSmia

Empfohlene Beiträge

AW: Dunkle oder Helle Locken???? [IMG]http://www.chiggyonline.com/curly-hair/img/pic_of_long_curly_hair.jpg[/IMG] Und diese Haarfarbe ist ja mal geil :eek: [URL="http://api.ning.com/files/2IT5QykwKG9qGfIL*wfnIs3MuYu0UBWd60hF7h2jaN*XH*BGMwDGTMvUa4u1ArbqfchSQQ0xWbvB1MuyXtdqCaePA62zAhkP/beyonce_61.jpg"]Beyoncé[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    2

  • FlowerPower

    2

  • alinchen

    2

  • Vanillepudding

    2

AW: Dunkle oder Helle Locken???? [I]Salam, also ich würde imme zu natur tendieren, also so lassen wie du sie hast. Wer weiß vllt würde er dir ja wirklich besser stehen. Aber ich hab auch deine Fotos gesehen und ich finde so wie du sie hast schön mashallah :) Letzendlich wirst du aber das letzte Wort haben, deswegen schau, wonach dir ist....viel Glück :D wa salam ;)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dunkle oder Helle Locken???? [QUOTE=WalouSmia;43742]Salam Liebe Schwestern ...!!!! Hmmm ... hab da grad so ein bisschen mit mir zu kämpfen !!! Und zwar geht es um meine Haare. Ich habe Richtige powerlocken haarstucktur etwas krause. Aber das ist nicht mein Problem;) Viele Freundinnen und Kumpels wollen mich überreden sie heller zu färben :eek: Sie meinen Alle das würde besser zu mir stehen !!!! Da, wie gesagt, meine haarstruktur ziemlich krause ist hab ich halt angst das die dann richitg kaputt gehen und das ich es nicht mehr rückgängig machen kann :confused: Hmmmmmmmmmmmmm..... Also Dunkel-Braun lassen oder aufhellen ???? Gibt bitte eure tipps bzw. kommentare ab !!! alsoooooooo hat in die tasten [/QUOTE] Ganz ehrlich: Je dunkler desto schöner!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dunkle oder Helle Locken???? [QUOTE=Haitham_A;60123]Ganz ehrlich: Je dunkler desto schöner!:)[/QUOTE] Stimme dir absolut zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inexusable100107

AW: Dunkle oder Helle Locken???? Blond ist schön! Aber nicht Wasserstoffblond, so einfarbiges Blond, was einfach hingeklatscht aussieht. Ich bin ein eher hellbrauner (goldiger) Hauttyp und habe 5 Blondtöne drin- also dunkelblond (wegen Augenbrauen), Goldblond, Saharablond, Mittelblond und Licht bzw Platinblond ( nicht viele, sondern eher einige Highlights ;-) ) Ist zwar ein riesen Aufwand für die Friseurin (Ansatzzfärbung), aber es lohnt sich. Das sieht nicht billig und hingeklatscht aus, sondern sieht nach etwas aus. Passt auch perfekt zum Hauttyp. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dunkle oder Helle Locken???? dunkler haaren zu blondieren ist rein katastrofe für die Haar Struktur :eek: ich mache Hochsteck friseuren und festlische , und natürlich um die Haare heller ist um die Fresure zu geltung kommt :D und das ust ja bekannt in Haar mode man nimmt immer als modelle Blonde bis Kastanien Haar farben als modelle für werbung nie schwarze Haare ausser es handelt sich um 20 oder 30 Trend friseuren daher übelege es dir noch 10 mal nicht 2 mal bevor du dich dafür entscheidest und wenn du es machst dann mache es in etappen nicht auf eine mal blondieren fang mit kastanien , dunkel Blond usw und IMMER IMMER pflegen mit Haar Kuren PS : Für aller die sich die Haare Färben ;) nach Blondierung oder färben allgemein nicht direckt nach dem färben frisieren( Fönnen oder sonst was - Hitze Faktor ) sonst ist die Haare wirklich erledigt und bleibt nür als deko nicht mehr was zu reten oder zu pflegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inexusable100107

AW: Dunkle oder Helle Locken???? ch habe auch immer nur mit Strähnchen angefangen... erstmal dunkelblonde, dann 6 Wochen später goldblond ect ect bis irgendwann komplett blond war. Jetzt mach ich beim Ansatz immer alles aufeinmal, aber bei 1-1,5cm Ansatz ist das nicht soo schlimm. Ich würde niemals selbst blondieren und empfehle das auch niemandem... am besten immer bei einem Friseur oder Friseurin, halt jmd, der sich sehr gut auskennt. Und wie almaas scho nsagte, immer pflegen und nicht so viel Fönhitze... ich lasse meine Haare immer lufttrocknen oder flechte sie. Immer schon Sprühkuren und Haarmasken benutzen... dann passt es schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dunkle oder Helle Locken???? [QUOTE=WalouSmia;43742]Salam Liebe Schwestern ...!!!! Hmmm ... hab da grad so ein bisschen mit mir zu kämpfen !!! Und zwar geht es um meine Haare. Ich habe Richtige powerlocken haarstucktur etwas krause. Aber das ist nicht mein Problem;) Viele Freundinnen und Kumpels wollen mich überreden sie heller zu färben :eek: Sie meinen Alle das würde besser zu mir stehen !!!! Da, wie gesagt, meine haarstruktur ziemlich krause ist hab ich halt angst das die dann richitg kaputt gehen und das ich es nicht mehr rückgängig machen kann :confused: Hmmmmmmmmmmmmm..... Also Dunkel-Braun lassen oder aufhellen ???? Gibt bitte eure tipps bzw. kommentare ab !!! alsoooooooo hat in die tasten :D:D[/QUOTE] wie wärs mit ner dezenten kopfbedeckung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung