Zum Inhalt springen

An alle die Ihre Bilder im Profil haben


farid

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
tahrantZiNador

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben [QUOTE=Maro-x-ina;727137]ja Maroczone ist auch nicht gerad besser, wenn ich meinen NAMEN in google eingebe also meinen nutzernamen von mz, dann kommt da noch mehr ist das bei euch auch so ?? so macht das internet keinen spaß von wegen anonym bleiben tzz[/QUOTE] bei mir ist es auch so :) zu facebook, ich habe mich auch von da gelöscht und wenn ich jetzt mein name dort eingebe kommt nichts mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maro-x-ina

    23

  • farid

    12

  • Helmut_Soul

    6

  • pippi-langstrumpf

    3

  • Mitglied
LalgerianoKarim

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben Salam Alaikum, Sachen wie SchülerVZ, WerKenntWen oder Facebook sind in meinen Augen meistens und zum größten Teil eigentlich überflüssig. Dort kann man an sich eh nicht viel sinnvolles machen und hängt dort nur ab um die Zeit verstreichen zu lassen, obwohl man seine Zeit doch viel sinnvoller nutzen könnte :) Auf diesen Seiten wird man doch sonst eh nur von irgendwelchen Blödmännern angeschrieben oder schreibt sinnlose Diskussionen um sich am Ende eh nur gegenseitig zu beleidigen/beleidigt zu werden oder sich dort generell aufzuspielen, was ich absolut unnötig, peinlich und gleichzeitig auch irgendwie witzig finde. Wenn man irgendwelche Leute kennenlernen will, kann sowas natürlich ab und an ganz nützlich sein oder um generell alte Freunde wiederzufinden, aber dies ist doch eher in den Ausnahmefällen der Fall, meistens macht man dort eh nichts (sinnvolles), versucht sich dort aufzuspielen oder fängt sinnlose Diskussionen etc. an. Ich habe (mittlerweile) weder SchülerVZ oder sonst irgendwas in dieser Art, bis auf Facebook. Letzteres habe ich allerdings auch nur, weil ich so mit Freunden die ich sonst nicht alltäglich sehe in Kontakt zu bleiben, mit alten Freunden zu chatten die weiter weg wohnen (habe heute erst wieder einen alten Freund dort gefunden :) ) oder mit Leuten aus meiner Schule/Klasse zu kommunizieren um Dinge für den nächsten Tag zu klären oder nochmal nach den Klausurthemen zu fragen, denn ich muss ja nicht jedem meine Handynummer geben. Für sowas ist das an sich eigentlich ganz sinnvoll, aber 90% benutze diese Seiten eh nicht dafür und "spacken" dort lieber sinnlos rum und machen dort eigentlich nichts ausser (unbekannten) zu schreiben (um dann meistens keine Antwort zu erhalten :D) oder sich dort sonst sinnlos zu beschäftigen. Bezüglich den Bildern hat man hier schon recht, es ist sehr einfach die Bilder von solchen Seiten zu bekommen und dann selber für andere Dinge zu nutzen, was ehrlich gesagt sehr fahrlässig ist. Ich bin eh der Meinung dass man nicht zwingend sein Bild überall präsentieren muss: Wenn man jemand, den man z.B. neu kennengelernt hat, ein Bild zeigen will, gibt es auch andere Möglichkeiten...und wenn man zwingend ein Bild von sich reinsetzen will, sollte man das dann in meinen Augen jedenfalls irgendwie markieren indem man praktisch ein Copyright auf sein Bild macht, was am Ende auch nicht viel nützt (wenn jemand dein Bild will, kriegt er es auch und kriegt das Copyright in der Regel auch weg), aber dazu haben dann viele auch einfach keine Lust und suchen sich dann ein leichteres "Opfer". Was Facebook aber z.B. in seinem Impressum/seinen Copyright bezüglich das Benutzen der Bilder ohne Genehmigung stehen hat, ist dann doch schon der Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LalaNadoria

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben Salamu3alaykum, ich nutze diese Diskussion als Chance mal eine Frage loszuwerden, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Als ich vor einer Woche in Marokko war habe ich den Radiosender Capradio gehört und da gibt es einen Mann namens Yahya, den Leute mit ihren Problemen kontaktieren um Hilfe zu bekommen und da hat einer angerufen und meinte, dass eine ganze Familie (Also Papa, Mama Kinder...) verzaubert wurden mit Si7r, weil irgendein Psycho sich ein Bild von einer Hochzeit gekrallt hat auf dem alle zu sehen waren und nen Hokus Pokus veranstaltet hat. Ist das so leicht?? Kennt sich jemand damit aus??? Wenn das so einfach ist, können die Leute mit den Bildern, die im Internet rumfliegen ja auch sowas machen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben [B][I]Mich regen nur die User auf, die JEDE Minute ihre Bilder hochladen /wechseln. Meist ist es auch nur das gleiche Bild. So wird man auch nicht interessanter.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben [QUOTE=Hbila;1092767][B][I]Mich regen nur die User auf, die JEDE Minute ihre Bilder hochladen /wechseln. Meist ist es auch nur das gleiche Bild. So wird man auch nicht interessanter.[/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben [QUOTE=Hbila;1092767][B][I]Mich regen nur die User auf, die JEDE Minute ihre Bilder hochladen /wechseln. Meist ist es auch nur das gleiche Bild. So wird man auch nicht interessanter.[/I][/B][/QUOTE] sofia83 lässt grüßen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: An alle die Ihre Bilder im Profil haben [QUOTE=Hbila;1092767][B][I]Mich regen nur die User auf, die JEDE Minute ihre Bilder hochladen /wechseln. Meist ist es auch nur das gleiche Bild. So wird man auch nicht interessanter.[/I][/B][/QUOTE] ja da gibts einige voll auf den kopf gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Night_Agent
    • Reif007
    • Na3na3-Atay
    • Hijabi_cgn
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Samira_el
    • Anisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung