Zum Inhalt springen

Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!!


Gast StolzeMuslima

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
unberechenbar

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=Hbila;729941][B][I] Und hier ist der direkte Link zu der Story. [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=68&highlight=l%E4cheln+liebe"]Ein Lächeln der Liebe[/URL][/I][/B][/QUOTE] dankee :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [I]Könnt ihr auch die Storys bewerten, die ihr bereits gelesen habt.. Oder bisschen beschreiben.. :weiss nicht: Welche davon sind denn wahr.. welche nicht? .. Danke.. Voraus. :)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=ErnsT;731807][I]Könnt ihr auch die Storys bewerten, die ihr bereits gelesen habt.. Oder bisschen beschreiben.. :weiss nicht: Welche davon sind denn wahr.. welche nicht? .. Danke.. Voraus. :)[/I][/QUOTE] [B][I]Playboy und Muslima fand ich persönlich sehr, sehr schön. Mal eine Story, wo die Userin sich nicht als Miss World sieht und meint, dass sie so schön ist etc., wie es oft der Fall ist bei den anderen Stories ist. Die kann ich auf jeden Fall empfehlen und die ist wahr.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! Herz oder Verstand? Von Sony Ericsson. Suuuuuuuuuper schöööön!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=Soraya24;733901]Durch meine Schwester ist auch grad fertig geworden:)[/QUOTE] [B][I]Und hier der direkte Link. [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=28209"]Durch meine Schwester[/URL][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=Bent-Fes;720909]danke... ich sehe das genauso wie du, es ist ärgerlich wenn man liest und liest und am ende nichts dabei raus kommt :( leider habe ich bisher noch keine lovestory gelesen, die ein ende hatte...[/QUOTE] ich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Sunna-Nour

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! ich persönlich fand ICh werde die Zeit nie vergessen richtig gut , aber sie hat leider nicht zu ende geschrieben. Angemeldet ist sie auch nicht mehr. Als sie die Geschichte erzählt hat, wusste ich sofort wer sie ist. Wir wohnen in einer Stadt wo alles sehr schnell seine runde macht. Da ich weis wer sie ist wusste ich auch das sie hier eine krasse lovestory erzählen wird. Leider hat sie die aber nicht zu ende erzählt. ich denke mal das sie zu viele erkannt haben.. in ihrer geschichte hat sie zu viele personen zu auffällig beschrieben bzw sie ist zu sehr ins detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! ich suche eine Geschichte, habe aber vergessen wie sie heißt und weiß nicht ob sie zuende geschrieben wurde sie hat jemanden geheiratet ,der in Saudi Arabien studiert und sie dann nach Amerika zu ihrem Bruder gegangen und sie sollte ihm immer Geld schicken und hat sich dann getrennt, ging nach D zurück und hat nen Türken kennengelernt ....weiß jemand welche Geschichte ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=sistermedina;813581]ich suche eine Geschichte, habe aber vergessen wie sie heißt und weiß nicht ob sie zuende geschrieben wurde sie hat jemanden geheiratet ,der in Saudi Arabien studiert und sie dann nach Amerika zu ihrem Bruder gegangen und sie sollte ihm immer Geld schicken und hat sich dann getrennt, ging nach D zurück und hat nen Türken kennengelernt ....weiß jemand welche Geschichte ich meine?[/QUOTE] [URL="http://www.maroczone.de/group/40/discussion/59214/"]Wenn das Liebe ist...[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! Aaaaalsoo die besten Storys die ich bis jetzt gelesen habe waren (zeitliche Reihenfolge) [B],,Kann man mir das verübeln´´ von Mounir Mtk[/B] [I]Ein Gentleman dessen Verlobte eine Affäre mit einem Arzt hatte. Er bekam es kurz vor seinem geplanten Marokko Urlaub raus und somit war Action auf Arschlochniveau angesagt! Angefangen vom Nummerntausch mit der sexy aufdringlichen marokkanischen Stewardes bis zur verkorksten Party mit den zwei Mädels aus Frankreich die morgens betrunken neben Mounir am Strand aufgestanden sind. Zwischendruch stalkte die Verlobte aus Deutschland. Die Story endete damit, dass Mounir gerade dabei war sich mit in einer Prostituierten im Taxi zu vergnügen als der Taxifahrer diese dann eiskalt irgendwo auf einer marokkanischen Landstraße rausschmiss. Soweit ich mich erinnere spielte sich das Ganze in Tanger ab.[/I] Action. Erotik. Spannung. Das Ende war etwas plötzlich und erinnerte mich irgendwie an das Ende von dem Film Blairwitch Projekt. [B],,Mein Schiksal´´ von MeinSchiksal[/B] [I]Eine junge Mutter namens Sara die eine ruhige Ehe führte. Bis zu jenem Tag als ein Schiksal nach dem anderen schlug. Zuerst meldete sich die heimliche Geliebte aus Nador und bestätigte die Schwangerschaft. Lange kämpfte Sara damit ihren Mann zu verzeihen und überhaupt sich den ganzen Problemen die aufgrunddessen entstanden sind zu bewältigen. Als sie mit Allahs Hilfe die Kraft bekam ihren Mann und der Affäre zu verzeihen ist die Frau (Affäre) samt den unehelichen Kind im Bauch in Marokko bei einer Gasexplosion Zuhause gestorben. Sara zeigte Charakter und betete trotzdem für die beiden Opfer. Wochen später ist Saras geliebter Onkel plötzlich gestorben. Dieser kündete vorher an, dass seine Frau ihm weißen Stoff kaufen soll. Auch dieses Schiksal nahm Sara mit viel Kraft an. Als sie wieder dabei war Kraft zu sammeln kam auch schon der nächste Schlag: Saras Mann wurde von einem Djinn besessen. Durch viele Bittgebete und Koranlesungen von Saras Vater wurde er alhamdulah wieder gesund. Sara wurde schwanger. Sie und ihr Mann fuhren ein zweites Mal nach Mekka. Ich weiß jetzt die Reihenfolge nicht mehr genau, jedenfalls ist noch folgendes passiert: Sara wurde schwanger. Und Sara war auch sehr krank.[/I] Gänsehaut pur. Sehr real. Lehrreich. Dann gabs noch eine Story die ich sehr romantisch fand! Kenn den Titel aber nicht mehr. Weiß nur, dass die Freundin der Erzählerin ,,Amina´´hieß. Die Frau lernte ihren Mann bei der Tanke kennen, welcher ihr Monate später einen Heiratsantrag machte. Zuerst wurde die Verlobung sehr schön gefeiert und danach die Hochzeit. Und dann gabs noch die [B]Zeitreise[/B]. Aber die kennt ihr ja. So, das waren meine Favourits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=cassie;814177]Aaaaalsoo die besten Storys die ich bis jetzt gelesen habe waren (zeitliche Reihenfolge) [B],,Kann man mir das verübeln´´ von Mounir Mtk[/B] [I]Ein Gentleman dessen Verlobte eine Affäre mit einem Arzt hatte. Er bekam es kurz vor seinem geplanten Marokko Urlaub raus und somit war Action auf Arschlochniveau angesagt! Angefangen vom Nummerntausch mit der sexy aufdringlichen marokkanischen Stewardes bis zur verkorksten Party mit den zwei Mädels aus Frankreich die morgens betrunken neben Mounir am Strand aufgestanden sind. Zwischendruch stalkte die Verlobte aus Deutschland. Die Story endete damit, dass Mounir gerade dabei war sich mit in einer Prostituierten im Taxi zu vergnügen als der Taxifahrer diese dann eiskalt irgendwo auf einer marokkanischen Landstraße rausschmiss. Soweit ich mich erinnere spielte sich das Ganze in Tanger ab.[/I] Action. Erotik. Spannung. Das Ende war etwas plötzlich und erinnerte mich irgendwie an das Ende von dem Film Blairwitch Projekt. [B],,Mein Schiksal´´ von MeinSchiksal[/B] [I]Eine junge Mutter namens Sara die eine ruhige Ehe führte. Bis zu jenem Tag als ein Schiksal nach dem anderen schlug. Zuerst meldete sich die heimliche Geliebte aus Nador und bestätigte die Schwangerschaft. Lange kämpfte Sara damit ihren Mann zu verzeihen und überhaupt sich den ganzen Problemen die aufgrunddessen entstanden sind zu bewältigen. Als sie mit Allahs Hilfe die Kraft bekam ihren Mann und der Affäre zu verzeihen ist die Frau (Affäre) samt den unehelichen Kind im Bauch in Marokko bei einer Gasexplosion Zuhause gestorben. Sara zeigte Charakter und betete trotzdem für die beiden Opfer. Wochen später ist Saras geliebter Onkel plötzlich gestorben. Dieser kündete vorher an, dass seine Frau ihm weißen Stoff kaufen soll. Auch dieses Schiksal nahm Sara mit viel Kraft an. Als sie wieder dabei war Kraft zu sammeln kam auch schon der nächste Schlag: Saras Mann wurde von einem Djinn besessen. Durch viele Bittgebete und Koranlesungen von Saras Vater wurde er alhamdulah wieder gesund. Sara wurde schwanger. Sie und ihr Mann fuhren ein zweites Mal nach Mekka. Ich weiß jetzt die Reihenfolge nicht mehr genau, jedenfalls ist noch folgendes passiert: Sara wurde schwanger. Und Sara war auch sehr krank.[/I] Gänsehaut pur. Sehr real. Lehrreich. Dann gabs noch eine Story die ich sehr romantisch fand! Kenn den Titel aber nicht mehr. Weiß nur, dass die Freundin der Erzählerin ,,Amina´´hieß. Die Frau lernte ihren Mann bei der Tanke kennen, welcher ihr Monate später einen Heiratsantrag machte. Zuerst wurde die Verlobung sehr schön gefeiert und danach die Hochzeit. Und dann gabs noch die [B]Zeitreise[/B]. Aber die kennt ihr ja. So, das waren meine Favourits.[/QUOTE] Hört sich interessant an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lovestories - ZUENDE GESCHRIEBEN!!! [QUOTE=cassie;814177]Aaaaalsoo die besten Storys die ich bis jetzt gelesen habe waren (zeitliche Reihenfolge) [B],,Kann man mir das verübeln´´ von Mounir Mtk[/B] [I]Ein Gentleman dessen Verlobte eine Affäre mit einem Arzt hatte. Er bekam es kurz vor seinem geplanten Marokko Urlaub raus und somit war Action auf Arschlochniveau angesagt! Angefangen vom Nummerntausch mit der sexy aufdringlichen marokkanischen Stewardes bis zur verkorksten Party mit den zwei Mädels aus Frankreich die morgens betrunken neben Mounir am Strand aufgestanden sind. Zwischendruch stalkte die Verlobte aus Deutschland. Die Story endete damit, dass Mounir gerade dabei war sich mit in einer Prostituierten im Taxi zu vergnügen als der Taxifahrer diese dann eiskalt irgendwo auf einer marokkanischen Landstraße rausschmiss. Soweit ich mich erinnere spielte sich das Ganze in Tanger ab.[/I] Action. Erotik. Spannung. Das Ende war etwas plötzlich und erinnerte mich irgendwie an das Ende von dem Film Blairwitch Projekt. [B],,Mein Schiksal´´ von MeinSchiksal[/B] [I]Eine junge Mutter namens Sara die eine ruhige Ehe führte. Bis zu jenem Tag als ein Schiksal nach dem anderen schlug. Zuerst meldete sich die heimliche Geliebte aus Nador und bestätigte die Schwangerschaft. Lange kämpfte Sara damit ihren Mann zu verzeihen und überhaupt sich den ganzen Problemen die aufgrunddessen entstanden sind zu bewältigen. Als sie mit Allahs Hilfe die Kraft bekam ihren Mann und der Affäre zu verzeihen ist die Frau (Affäre) samt den unehelichen Kind im Bauch in Marokko bei einer Gasexplosion Zuhause gestorben. Sara zeigte Charakter und betete trotzdem für die beiden Opfer. Wochen später ist Saras geliebter Onkel plötzlich gestorben. Dieser kündete vorher an, dass seine Frau ihm weißen Stoff kaufen soll. Auch dieses Schiksal nahm Sara mit viel Kraft an. Als sie wieder dabei war Kraft zu sammeln kam auch schon der nächste Schlag: Saras Mann wurde von einem Djinn besessen. Durch viele Bittgebete und Koranlesungen von Saras Vater wurde er alhamdulah wieder gesund. Sara wurde schwanger. Sie und ihr Mann fuhren ein zweites Mal nach Mekka. Ich weiß jetzt die Reihenfolge nicht mehr genau, jedenfalls ist noch folgendes passiert: Sara wurde schwanger. Und Sara war auch sehr krank.[/I] Gänsehaut pur. Sehr real. Lehrreich. Dann gabs noch eine Story die ich sehr romantisch fand! Kenn den Titel aber nicht mehr. Weiß nur, dass die Freundin der Erzählerin ,,Amina´´hieß. Die Frau lernte ihren Mann bei der Tanke kennen, welcher ihr Monate später einen Heiratsantrag machte. Zuerst wurde die Verlobung sehr schön gefeiert und danach die Hochzeit. Und dann gabs noch die [B]Zeitreise[/B]. Aber die kennt ihr ja. So, das waren meine Favourits.[/QUOTE] Wo ist denn die Geschichte von Mounir Mtk hin? Ich finds irgendwie net:-(:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung