Zum Inhalt springen

Klassenfahrt!


jaminaa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bella_Sara

    36

  • Al-Hoceimaaaaa

    15

  • LightExpress

    8

  • Bent-Fes

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! Weil ich nicht für 2 gemeinsame ausflüge mit lehrer und klasse 400 euro ausgebe und mich dann im hotel alleine oder mit besoffenen zu tode langweile! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.. bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mir niemand explizit zu meiner frage mit dem hadith geantwortet hat :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=jaminaa;725115]Weil ich nicht für 2 gemeinsame ausflüge mit lehrer und klasse 400 euro ausgebe und mich dann im hotel alleine oder mit besoffenen zu tode langweile! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.. bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mir niemand explizit zu meiner frage mit dem hadith geantwortet hat :weiss nicht:[/QUOTE] Also doch eher eine Geld frage,hätte ich mir denken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=BruceWayne;719789]Ich hatte solche Probleme nicht, mich hat man automatisch ausgeschlossen...:D[/QUOTE] Hahahhahaha... du bist gut!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! nee es geht nicht um die geldfrage, vllt ist es ja bei dir der fall?? ich habe nur gesagt dass ich darauf keinen bock habe und nciht noch ZUSÄTZLICH geld für so einen mist ausgebe. lies doch einfach mal mit :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Bella_Sara;725137]Also doch eher eine Geld frage,hätte ich mir denken können ;)[/QUOTE] Kleine Erinnerung: [QUOTE=Aschefar;722193]Bitte beantworten: Was verstehst du unter Integration? Zeit: 60 Minuten Hilfsmittel: Kartoffelchips (geriffelt und gesalzen) [YOUTUBE]CKg5ggoqJ0g[/YOUTUBE] [/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BruceWayne

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=jaminaa;725161]nee es geht nicht um die geldfrage, vllt ist es ja bei dir der fall?? ich habe nur gesagt dass ich darauf keinen bock habe und nciht noch ZUSÄTZLICH geld für so einen mist ausgebe. lies doch einfach mal mit :daumen hoch:[/QUOTE] Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Warum du nicht mit willst, geht niemanden was an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=BruceWayne;725157]Da waren die Lehrer aber anderer Meinung :([/QUOTE] Hahaha... ja da bin ich mir sicher.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Aschefar;725167]Kleine Erinnerung:[/QUOTE] Ist die Zeit nicht abgelaufen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Bella_Sara;725305]Ist die Zeit nicht abgelaufen :weiss nicht:[/QUOTE] Sehr schwache Leistung. Schreib doch einfach, dass du die Frage nicht beantworten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Aschefar;725331]Sehr schwache Leistung. Schreib doch einfach, dass du die Frage nicht beantworten kannst.[/QUOTE] wieso sollte ich sie einem Klugscheißer wie dir beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Bella_Sara;725349]wieso sollte ich sie einem [B]Klugscheißer[/B] wie dir beantworten :)[/QUOTE] Sehr aufschlussreich. Es gab im World Wide Web wohl keinen passende Antwort zu guttenbergen, was? Keine Antwort ist auch eine Antwort.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Aschefar;725353]Sehr aufschlussreich. Es gab im World Wide Web wohl keinen passende Antwort zu guttenbergen, was? Keine Antwort ist auch eine Antwort.:)[/QUOTE] Ich sag doch Klugscheißer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Klassenfahrt! [QUOTE=Bella_Sara;725441]Ich sag doch Klugscheißer:D[/QUOTE] Wenn man nicht weiter weiß, einfach beleidigen. Sehr weise. Reminder: [QUOTE=Bella_Sara;720383]Jeder mensch verdient respekt islamisch gesehen..unsere Prophet hat jeden tag von einem Juden Müll vor die haustür gestellt bekommen und eines Tages hat der Jude sich gefragt wie kann es sein das ich Ihn jeden tag erniedrige und er nichts unternimmt sicherlich kennst du diese geschichte das sollte unser Vorbild sein ;)[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reem
    • sam2009
    • Basad
    • Samurti
    • Beatnuts
    • Samira_el
    • 1993
    • IthrannArif
    • sami91
    • Siham__
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung