Zum Inhalt springen

Welche User passen zusammen?


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Welche User passen zusammen? [QUOTE=-Cat-;2137462]Gipsy braucht halt etwas länger,um dir ihre Liebe zu gestehen....bald ist es soweit :o ey schnee meinste wir werden zur Hochzeit eingeladen?[/QUOTE] wir laden uns einfach selber ein :weiss nicht: wir sorgen für stimmung :love: misaka, du musst sie auf thmazight anflirten :hihi: viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User passen zusammen? Sie hätte schreiben können, sie wäre vom Dach von einem Hochhaus runter gefallen und dann vom LKW überfahren worden sein und ich hätte das geglaubt. Aber Gipsy hat kein Hunger? Dann wartet mal schön weiter auf die Hochzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User passen zusammen? [QUOTE=Schnee;2137470] misaka, du musst sie auf thmazight anflirten :hihi: viel glück![/QUOTE] Du mienst ich hätte schreiben sollen: Yallah ana7 an3enna a'th9ouba7t ino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welche User passen zusammen? [QUOTE=Misaka;2137494]Du mienst ich hätte schreiben sollen: Yallah ana7 an3enna a'th9ouba7t ino?[/QUOTE] zum beispiel! :love: vllt braucht sie auch nur ne starrrrrrke schulter zum anlehnen [IMG]http://www.belantisfans.de/wcf/images/smilies/augenbrauen.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast -Garfield-

AW: Welche User passen zusammen? [QUOTE=Yin_Yang_;2316748]Also, nochmal Garfield und Anti-Garfield :hihi: :D[/QUOTE] Hhhhhh...lol keine ahnung was ich verbrochen hab, dass man sich so nennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb Faithfull:

Ich kenne ein Paar das sich hier kennengelernt haben und sogar geheiratet haben 

Ich kenne auch eine Marokkanerin, die hier früher auf MZ online war, die einen Chinesen geheiratet hat. Sind Sie das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 33 Minuten schrieb 2023:

du bist dann wohl der Bestatter.

2023  schon fündig geworden. Oder wird das eine einsame Bestattung…….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung