Zum Inhalt springen

Lieblingsparfüm


Gast vicky_algerie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miss-Malak

    8

  • almaas

    6

  • Jounaida

    4

  • GutenTag

    2

Gast vicky_algerie

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Jounaida;729981]Alien von Thierry Mugler Wer das probiert hat - hat sich das auch gekauft....! Eines der Besten unter den Besten.....[/QUOTE] stimmt, einmal gerochen, sofort gekauft. das ist echt richtig gut :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Jounaida;729981]Alien von Thierry Mugler Wer das probiert hat - hat sich das auch gekauft....! Eines der Besten unter den Besten.....[/QUOTE] das ist auch mein lieblingsduft... ich liebe ihn! und dafür ist mir das viele geld auch nicht zu schade :D ...wenn meine mutter wüsste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Lieblingsparfüm Armani white und das über zehn Jahre:love::love: wird aber leider nicht mehr produziert,also falls jemand weiss woher ich das bekommen könnte....dann lasst mich wissen:p mein 100ml Behälter ist nämlich so gut wie alle:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Ms_Untochable;729725]Greenpeace zeigte die Parfümerien Müller und Douglas bei der Lebensmittelaufsicht an. Das Gesundheitsministerium veröffentlichte eine Untersuchung der Parfums, die angeblich "Entwarnung" gibt. In Wirklichkeit wurde sie unvollständig durchgeführt. [IMG]http://marktcheck.greenpeace.at/typo3temp/pics/b686be3a05.jpg[/IMG] ....Greenpeace veröffentlichte am 3. Juni, dass die Parfümerien vier Parfüms mit illegalen Stoffen verkaufen und forderte die Händler auf, diese Produkte aus den Regalen zu nehmen. Trotz dieser Warnung hatten die beiden Parfümketten nach knapp einer Woche nicht reagiert. ...Greenpeace vermutete, dass sich diese Giftstoffe noch immer in den Parfüms finden, obwohl sie seit erstem April in der EU verboten sind. Nachdem die zuständige Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat trotz dieser Vermutung nicht aktiv geworden war, hatte Greenpeace selbst eine zweite Testrunde an vier der zuvor untersuchten Parfüms in Auftrag gegeben und fand die verbotenen Phthalate DEHP und DBP in Aigner "in Leather", in "Eternity" von Calvin Klein und Chanel No 5 erneut. [B]Weiterlesen auf[/B] [B][URL="http://marktcheck.greenpeace.at/2059.98.html"]http://marktcheck.greenpeace.at/2059.98.html[/URL][/B][/QUOTE] Danke Ms_Untochable :) soubhana Allah habe die nie gekauft obwoll viele davon schwärmen :) aber wer weiss was mit den anderen Dufte ist :weiss nicht: Danke noch mals für die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Raubkatze;730027]Armani white und das über zehn Jahre:love::love: wird aber leider nicht mehr produziert,also falls jemand weiss woher ich das bekommen könnte....dann lasst mich wissen:p mein 100ml Behälter ist nämlich so gut wie alle:heul:[/QUOTE] Dubai duty free oder long way flight am bording duty free shop auch zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Raubkatze;730049]Na toll und wie komme da dran??[/QUOTE] wenn jemanden fliegt nach USA Canada China was weiss ich :D die haben ganze andere sortiment von dufte oder bekannte die nach Dubai fligen ;) ich kenne viele die eigner urlaube in Dubai verbringen statt nach Marrokko zu gehen :p und es sind viele aus Nador die es machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=pippi-langstrumpf;730025]das ist auch mein lieblingsduft... ich liebe ihn! und dafür ist mir das viele geld auch nicht zu schade :D ...wenn meine mutter wüsste :([/QUOTE] Ewa safi, Mütter müssen ja nicht alles wissen :) Einen Tip: Ich habe einmal ca. 13€ mehr ausgegeben und mir die nachfüllbare Flasche gekauft. Seitdem spare ich bei jedem Nachfüllen 17€! Das lohnt sich wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Jounaida;730371]Ewa safi, Mütter müssen ja nicht alles wissen :) Einen Tip: Ich habe einmal ca. 13€ mehr ausgegeben und mir die nachfüllbare Flasche gekauft. Seitdem spare ich bei jedem Nachfüllen 17€! Das lohnt sich wirklich![/QUOTE] Ich hab mir die Nachfüllflasche eh gleich gekauft, da ich von anfang wusste, dass ich mir das immer kaufen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=pippi-langstrumpf;730475]Ich hab mir die Nachfüllflasche eh gleich gekauft, da ich von anfang wusste, dass ich mir das immer kaufen werde :D[/QUOTE] :daumen hoch: ging mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neue-Rifia

AW: Lieblingsparfüm der beste duft überhaup!!!!!!!!!!!! :daumen hoch: Nur das es viel zu viele tragen:( [IMG]http://de.ioffer.com/img/item/120/073/749/Ird23nb8MfKQ4EW.jpg[/IMG] Von Alien hab ich auch schon mal gehört, aber glaub das tragen auch viel zuviele:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lieblingsparfüm [QUOTE=Neue-Rifia;730757]der beste duft überhaup!!!!!!!!!!!! :daumen hoch: Nur das es viel zu viele tragen:( [IMG]http://de.ioffer.com/img/item/120/073/749/Ird23nb8MfKQ4EW.jpg[/IMG] Von Alien hab ich auch schon mal gehört, aber glaub das tragen auch viel zuviele:confused:[/QUOTE] Mir doch egal, wer das alles trägt?! Die Hauptsache ist doch, dass man den Duft an sich selbst mag...und ich finde auch, das alle Düfte an jedem anders riechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Zin
    • Basad
    • Samira_el
    • Fasse
    • Samira1982ffm
    • Soumiya
    • EGR
    • Lola40
    • Amina_ait
    • maghribu
    • Souss0886
    • Einfachso_
    • Night_Agent
    • Na3na3-Atay
    • Herzdame_
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung