Zum Inhalt springen

Minimodel 2011 Bitte voten


SweetSmile

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Minimodel 2011 Bitte voten ... aber nicht dass du eine von diesen erfolgs-muttis bist, die immer bei exclusiv, explosiv und co gezeigt werden?!! :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marjana1984

AW: Minimodel 2011 Bitte voten Suess maschallah möge Allah deine kleine schützen und dir in ihrem leben segnen inschallah. Habe auch fuer sid gevotet inschallah wird sie die Siegerin. P.s. Habe zwei suesse Jungs. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Minimodel 2011 Bitte voten Bugaboo: Ich sag euch uf jedenfall Bescheid, es geht ja nach dem Städtevoting in die 2. Runde zum Ländervoting inchallah;) BentFes: Keine Sorge einige können zwar bestätigen, dass ich bissl balabala bin aaaber so ein Freaak aúch nun mal wieder nicht;) Lady-white:Daanke hbibaa, aaber spätestens naachts bringst du sie mir wieder:haha: Marjana: Hbiba, wann kommst du mit deinen Prinzen und dem Zucker vorbei?;) Daanke an euch alle und auch an moussiba:D und dicke bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marjana1984

AW: Minimodel 2011 Bitte voten [QUOTE=SweetSmile;711525]Bugaboo: Ich sag euch uf jedenfall Bescheid, es geht ja nach dem Städtevoting in die 2. Runde zum Ländervoting inchallah;) BentFes: Keine Sorge einige können zwar bestätigen, dass ich bissl balabala bin aaaber so ein Freaak aúch nun mal wieder nicht;) Lady-white:Daanke hbibaa, aaber spätestens naachts bringst du sie mir wieder:haha: Marjana: Hbiba, wann kommst du mit deinen Prinzen und dem Zucker vorbei?;) Daanke an euch alle und auch an moussiba:D und dicke bussis[/QUOTE] Denke sobald deine kleine im alters faehige alter ist und natürlich ja sagt. Doch ich denke das mit dem ja sagen ist das kleinste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AzinNHollanda

AW: Minimodel 2011 Bitte voten Tbarkellah wie süsssssssssssssssssssss die klene ist!!!:love: Und auch 5 Sterne von mir:D Inschallah gewinnt sie:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Minimodel 2011 Bitte voten wenn sie dank unseren votes gewinnt, machst du dann auch ne paaaarty? :yepi::yepi::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AzinNHollanda

AW: Minimodel 2011 Bitte voten [QUOTE=Bent-Fes;711571]wenn sie dank unseren votes gewinnt, machst du dann auch ne paaaarty? :yepi::yepi::daumen hoch:[/QUOTE] :hihi::D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Minimodel 2011 Bitte voten [QUOTE=Bent-Fes;711571]wenn sie dank unseren votes gewinnt, machst du dann auch ne paaaarty? :yepi:[/QUOTE] inchallah, musste meinen mann dazu überreden zu dem Shooting zu gehen, wie soll ich dem denn beibringen dass ganz mz zu unserer Party kommen will von der er noch nichts weiß;) (wenns was umsonst gibt, dann ist ganz mz dabei garantiert):p Hbila: amin. danke dir Liebes.:love: Marjana: inchallah. dann stelle ich schonmal die Reservierung aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
DressCode-Nadia

AW: Minimodel 2011 Bitte voten Mashaallah:D hab ihr 5 volle Punkte gegeben... Und dann den kleinen Schwarzen:) hehe der is auch süüß ich liebe schwarze kinder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Soumiya
    • HijabPerle
    • sam2009
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • MarocLady87
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung