Zum Inhalt springen

Marokkanische Hochzeit - Videos -


Gast takchita

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 944
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanillepudding

    52

  • MaRoCa_

    51

  • ebay1984

    33

  • lady-hanane

    30

Gast zaio-latina

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=lovely1;42047][YOUTUBE]TMlF1vGfUoA[/YOUTUBE] jaaa die haben Spass :D:D:D:D[/QUOTE] jaa das haben sie anscheind wirklich die haben voll viele videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast souheila80

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=takchita;41474]du darst nur den schluss lassen... nicht den ganzen link einfügen.. nur den code vom vide.. findest du nach dem watch=...[/QUOTE] Das Paar sieht so Glücklich aus.Traumhaft süss die beiden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast souheila80

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=Asmae_Maroc;41476]Achso, hab mich gefragt wieso das nicht geht :) Danke für deine Hilfe Liebes. ;) [YOUTUBE]H-7ZjYg7vfU[/YOUTUBE][/QUOTE] Das Paar sieht so Glücklich aus.Traumhaft süss die beiden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast souheila80

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=Asmae_Maroc;41481]Wollte es zuerst nicht einstellen, aber es musste einfach sein: Achtet bitte darauf wie die Braut die Datteln isst, und wie der Mann ihr Zeigefinger leckt. Ohman. Abgesehen von der Torte mit den Servietten hahah. Entschuldigt mich, aber ich war wirklich richtig geschockt als ich das Video gesehen habe.:eek: [YOUTUBE]b7atTBOm9AA[/YOUTUBE][/QUOTE] oh man leck mein Finger Baby:-) Die Armbanduhr geht gar nicht.Hab ich auch noch nie gesehen.Und das Brautkleid erst.Naja Geschmacksache. Die Braut sieht irgendwie gelangweilt aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast souheila80

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - süssssss:D achtet mal auf die kleine in rosa kleid:D die weiss was sie will:D Darf ich bitten Madame? NEINNNNNNNNNNNNN LASS MICH IN RUHE hehehhe:D TRAURIG GUCK:-( SÜSSSSS [YOUTUBE] [/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maroc

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=souheila80;53999]Das Paar sieht so Glücklich aus.Traumhaft süss die beiden:D[/QUOTE] Ja find ich auch!:) Da war nur ein Kommentar in Youtube (ich glaub das war auch zu diesem Video oder das andere, weiß ich net mehr), da hat ein YouTube-User geschrieben: [B]Meister Proper hat eine Frau zum Putzen gefunden.[/B] Dat is doch gemein oder? :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast souheila80

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=Asmae_Maroc;54191]Ja find ich auch!:) Da war nur ein Kommentar in Youtube (ich glaub das war auch zu diesem Video oder das andere, weiß ich net mehr), da hat ein YouTube-User geschrieben: [B]Meister Proper hat eine Frau zum Putzen gefunden.[/B] Dat is doch gemein oder? :mad::D[/QUOTE] Nur Neid .Das sind die jenige die keinen ab bekommen oder verzweifelt am suchen sind.Und jeden nehmen würden.Hauptsache unter der Haube:D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - ab min 0:52 :o der kann tanzen :love: :ole: :D [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y_9uQ0qUd0c[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=Senna_DeLuxe;259754]Beobachte mal seine Augen!:D[/QUOTE] wem zwinkert der denn zu? :eek: ( 0:31min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Senna_DeLuxe

AW: Marokkanische Hochzeit - Videos - [QUOTE=Asmae_Maroc;41481]Wollte es zuerst nicht einstellen, aber es musste einfach sein: Achtet bitte darauf wie die Braut die Datteln isst, und wie der Mann ihr Zeigefinger leckt. Ohman. Abgesehen von der Torte mit den Servietten hahah. Entschuldigt mich, aber ich war wirklich richtig geschockt als ich das Video gesehen habe.:eek: [YOUTUBE]b7atTBOm9AA[/YOUTUBE][/QUOTE] Das mit dem "Finger-Lecken" kenn ich überhaupt net. In welcher Stadt in Maroc macht man sowas?? Die Braut hat ja schon am Anfang mit der Milch gesabbert!:hihi: Fing ja schon gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung