Zum Inhalt springen

...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold?


Nabil_Maroc

Empfohlene Beiträge

AW: ...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold? [QUOTE=namaste09;985049]Was für Pannen sind euch auf der Verlobung oder Hochzeit passiert??? Erzählt mal :D[/QUOTE] Bei mir ist beim Torteanschneiden das Stück anstatt im Mund auf dem Brautkleid gelandet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold? [QUOTE=Hennafee;689725]... Also ich bekam zur Verlobung einen Ring natürlich (selbst ausgesucht), einen Jabador, Stoff für Takschita, Schuhe, Pralinen, Parfum und einen Blumenstrauß. Das wars! Keine Armreifen oder Ketten oder so :). Aber muss jeder für sich selbst wissen, Bruder. Ich finde eine Verlobung ist nix festes und deshalb sollte man nicht übertreiben mit dem Geldausgeben. :-) Khair inshallah und alles Liebe und Gute dir und deiner Verlobten.[/QUOTE] Mir wird gerade ganz schwindelig. Das klingt so, als würdest du all das, was du aufgezählt hast, als wenig empfinden. "Verlobung ist nix Festes und darum nicht übertreiben" - dann aber all das Zeug, was du aufgeschrieben hast? Das halte ich für völlig übertrieben. Lieber ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk und basta. Ehrlich, ein Geschenk, was wirklich mit Liebe ausgesucht wurde oder eine liebevoll geplante Überraschung bedeutet mir viel mehr, als all der andere Krempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold? [QUOTE=Lotti;985065]Mir wird gerade ganz schwindelig. Das klingt so, als würdest du all das, was du aufgezählt hast, als wenig empfinden. "Verlobung ist nix Festes und darum nicht übertreiben" - dann aber all das Zeug, was du aufgeschrieben hast? Das halte ich für völlig übertrieben. Lieber ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk und basta. Ehrlich, ein Geschenk, was wirklich mit Liebe ausgesucht wurde oder eine liebevoll geplante Überraschung bedeutet mir viel mehr, als all der andere Krempel.[/QUOTE] Ich finde [B]nicht[/B], dass es wenig war. Ich habe ihn ja nicht darum gebeten mir diese Sachen zu schenken;).Aber lhamdoulillah, ich wäre auch allein mit der Anwesenheit seiner familie und ihm zufrieden gewesen. Du findest es vllt. viel, jmd. anderes wird es "mikrig" finden... das ist relativ. Aber ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das als zu wenig emfinden würde. Außerdem, woher willst du wissen, dass diese Geschenke nicht liebevoll ausgesucht wurden?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold? [QUOTE=BnademEnRa3jeb;985439]bringt man kein zucker mehr?:eek:[/QUOTE] Hallo, beim Hand anhalten wird schon Zucker genommen... Aber Geschenke bei einer richtigen Verlobung.. Wenn schon ja gesagt wurde und es definitiv was festes ist bringt man Geschenke mit... Bei uns war das so.. Hand angehalten per Telefon.. Und dann hatten wir eine "kleine" Verlobungsfeier die zu Hause stattfand und 5 Tage später haben wir standesamtlich geheiratet... Deshalb denke ich habe ich auch die Geschenke bekommen.. Wenn es aber jetzt nur um das Hand anhalten gegangen wäre, hätte es keine gegeben... Aber die Geschenke für die Verlobung hat er auch selber ausgesucht, er hat mich zwar vorher gefragt was ich möchte aber meine Antwort war er soll es selber aussuchen und mich da raushalten... Bei dem Ring konnte er mich nicht raushalten, weil er wollte dass dieser mir a) gefällt und b) auch passt :D Ein MUSS sind Geschenke definitiv nicht.. Deshalb heißt es ja Geschenk.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ...Verlobung, Hochzeit ... Wie viel und welches Gold? [QUOTE=namaste09;985453] Aber die Geschenke für die Verlobung hat er auch selber ausgesucht, er hat mich zwar vorher gefragt was ich möchte aber meine Antwort war er soll es selber aussuchen und mich da raushalten... Bei dem Ring konnte er mich nicht raushalten, weil er wollte dass dieser mir a) gefällt und b) auch passt :D Ein MUSS sind Geschenke definitiv nicht.. Deshalb heißt es ja Geschenk.. :D[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung