Zum Inhalt springen

weiße Zähne???


Gast rayan101

Empfohlene Beiträge

Gast UltimaRatio1666

AW: weiße Zähne??? [QUOTE=Hbila;775647][I][B]Das sind 2 verschiedene Varianten. Entweder Kohle alleine oder Honig alleine, aber nicht zusammen.[/B][/I][/QUOTE] ups! gut zu wissen. danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: weiße Zähne??? [QUOTE=KheirInshallah;778241]es gibt nix besseres.... [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VtlB6ae4L._SL500_AA300_.jpg[/IMG][/QUOTE] richtig :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: weiße Zähne??? [QUOTE=almaas;660051]alte rezepte aber bitte nicht lachen :D haben unsere vorfahren gemacht ;) Schwarze Kohl wie pouder mahlen und mit honig michen wie eine paster / cremique halt und mit Zahn büsste wie gwohnt die zähne putzen ;) mit ausdauer wirden die Zähn perl weiss :D[/QUOTE] krieg ich die kohle in marokko? oder auch hier in deutschland? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: weiße Zähne??? [QUOTE=KheirInshallah;778241]es gibt nix besseres.... [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VtlB6ae4L._SL500_AA300_.jpg[/IMG][/QUOTE] Die hab ich auch ausprobiert, nachdem hier viele davon geschwärmt haben. Ihr habt Recht, meine Zähne sind viel heller geworden. Vielen Dank! Lg Rochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: weiße Zähne??? [QUOTE=rayan101;744899]white strips hilft überhaupt nicht , ausser das es weisse Flecken hinterlässt![/QUOTE] [QUOTE=rayan101;744899]Habe die white strips auch ausprobiert und sehe da meine Zähne sind Alhamduliallah wieder weiß geworden [/QUOTE] @rayan101 jaa was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: weiße Zähne??? halli hallo also ich habe in marokko mal gesehen das man durch si komisch baumrinde kauen ... tottaaalllll weißßße zähne bekommt.. 2 tage ist das zahnfleich wohl etwas braun aber danach hat man echt weiße zähne ... habt vil mal gesehen das viele dunkeles zahnfleich haben .. aber sehr weiße zähne:) das kommt von dem rumkauen auf denn stöcken ... gibts auch in der medina zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: weiße Zähne??? Hey leute das trifft sich gut, wer von euch kann mir einen sehr guten zahnarzt in ffm empfehlen, der auch bekannt ist für bleaching???? danke euch im vorraus.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: weiße Zähne??? ein Tipp am Rand, ob in NRW, Hessen oder Bayern... coole Angebot erhälst du oft im [url]www.citydeal.de[/url] oder [url]www.dailydeal.de[/url] hier sind täglich tollte Angebote :ole: Oft auch Zahnreiningung oder Bleaching! greift zu !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: weiße Zähne??? 2mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung Nikotin und schwarzen Tee meiden und täglich putzen dann braucht man nicht bleachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Night_Agent
    • Der-Maure
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • sami91
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Reif007
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung