Zum Inhalt springen

Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY!


Gast _XYZ_110_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Wedding2013;1525739]boar neeeee wasn hässliges brautkleid -.-[/QUOTE] ja es gibt Tausendmal bessere Brautkleider, das von ihr ist nichts.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! Weiß jemand, wo ich mir die Hochzeit online anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wedding2013

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=MissDonnerwetter;1525803]Weiß jemand, wo ich mir die Hochzeit online anschauen kann?[/QUOTE] Bestimmt gibt's das video nun bei Youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Wedding2013;1525819]Bestimmt gibt's das video nun bei Youtube[/QUOTE] Find leider nix:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=MissDonnerwetter;1526617]Find leider nix:mad:[/QUOTE] Gib mal in googel lalla l3aroussa 2012 ein und auf dem ersten link da findest du die Hochzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=MissDonnerwetter;1526617]Find leider nix:mad:[/QUOTE] Salam. Hier hast du Part 1. Für die weiteren Videos musste auf den Kanal von dem User klicken. Part 1 [YOUTUBE]MToSDoTUGA0&feature=plcp[/YOUTUBE] Kanal [url]http://www.youtube.com/user/Na0Pr0dz/videos[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Spinelli;1936556][I]Läuft das dieses Jahr nicht?[/I][/QUOTE] Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt...eventuell erst nach Ramadan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! hier ist der trailer zur neuen staffel, also müsste es dieses jahr wieder geben, wahrscheinlich nach ramadan :) [YOUTUBE]6FsHVvHZCMo[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=bouzbal;1937976]hier ist der trailer zur neuen staffel, also müsste es dieses jahr wieder geben, wahrscheinlich nach ramadan :) [YOUTUBE]6FsHVvHZCMo[/YOUTUBE][/QUOTE] hahhahah habe auch schon gedacht es kommt nach Ramadan :D Den Trailer habe ich noch nicht gesehen.... Mohim Studio 2M lief schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! Ich finde die Show einfach lächerlich ... Sich so preiszugeben vor all den Verwandten und das schlimmste ist wenn die Mütter anfangen im Tv abzutanzen... So was auch noch an einen Freitag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung