Zum Inhalt springen

Ein Gedicht an die Christen


Gast CrazZy_Oujdia

Empfohlene Beiträge

Gast Garfield

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Rybka;648653]Kurden :eek: (was ich natürlich noch verifizieren muss..) Da kann man noch von Glück reden, dass du kein Albaner oder Zigeuner bist :D Diese Kurden sind mir aber auch nicht ganz geheuer, die haben ein Faible für Ehrenmorde :mad: Na ja, langsam ergibt alles einen Sinn. Was machste hier ? Du solltest unsere Gastfreundschaft nicht über strapazieren, schliesslich sind wir nicht in "Kurdistan" und bewahre die Contenance, die Editierung wurde von mir vernommen und jetzt viel Spaß in deinem Kindergarten, euer Club besteht nur aus Kindern :hihi:[/QUOTE] Und euer Rudel nur aus Geistesgestörten :hihi: Oh glaub mir ich halte mich noch sehr zurück, weil ich es als Misshandlung sehe auf deinen Komplexen so richtig rumzuhacken. Aber geb Obacht, meine Barmherzigkeit kennt Grenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Rybka;648617]2 Fliegen mit einer Klappe, Fräulein Fähnchen im Winde :daumen hoch:[/QUOTE] *gäääähhhnnnn* Kannst du auch mal ne andere Kassette einlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648429] Was genau ist dein Problem mit mir lieber Aladin?[/QUOTE] Du bist nicht sein Problem. Er hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst.

Bearbeitet von Aschefar
MacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Mr-Pain;648663]Das du ihm ein Korb gegeben hast? :hihi:[/QUOTE] :eek: Meinst du etwa Garfield hat ihm auch ein Korb gegeben, deshalb ist er so drauf? :hihi: @aschefar Ich weiß nicht so Recht was es ist, aber ich hasse es in irgendwelchen Diskussionen erwähnt zu werden, mit denen ich gar nichts zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648709]@aschefar Ich weiß nicht so Recht was es ist, aber ich hasse es in irgendwelchen Diskussionen erwähnt zu werden, mitdenen ich gar nichts zu tun habe.[/QUOTE] Mich hat er auch des Öfteren erwähnt. Beispielsweise in einer Diskussion über diesen E*Z*P-Verein (wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch erwähnt). Der hat einfach ein gewaltiges Problem, würde er einen Psychologen konsultieren, hätte der Seelenklempner auf jeden Fall für mind. drei Leben ausgesorgt. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Aschefar;648735]Mich hat er auch des Öfteren erwähnt. Beispielsweise in einer Diskussion über diesen E*Z*P-Verein (wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch erwähnt). Der hat einfach ein gewaltiges Problem, würde er einen Psychologen konsultieren, hätte [I][B]der Seelenklempner auf jeden Fall für mind. drei Leben ausgesorgt[/B][/I]. :weiss nicht:[/QUOTE] :hihi: :hihi: Ich würde ihm sogar ne Sitzung ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648839]Würde eh nicht helfen, ne???[/QUOTE] Allerdings. Da stehen die Chancen höher, dass Wacker Burghausen in den kommenden Jahren in die Bundesliga durchmarschiert und das Triple holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648677]*gäääähhhnnnn* Kannst du auch mal ne andere Kassette einlegen?[/QUOTE] haben wa heut wieder was verpasst?! :D was ist denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=nekor;648869]haben wa heut wieder was verpasst?! :D was ist denn passiert?[/QUOTE] Heute hast du alleine endlich mal was verpasst...:ole: Ach das übliche Aladin ist mal wieder böse und stiftet Unruhe. :mad::mad: @aschefar Kannst du das auch nochmal in einer Sprache wiederholen, die ich verstehe?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648943]Heute hast du alleine endlich mal was verpasst...:ole: Ach das übliche Aladin ist mal wieder böse und stiftet Unruhe. :mad::mad: @aschefar Kannst du das auch nochmal in einer Sprache wiederholen, die ich verstehe?:o[/QUOTE] Allerdings. Da stehen die Chancen höher, dass Elton John zum frauenverschlingenden Womanizer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648943]Heute hast du alleine endlich mal was verpasst...:ole: Ach das übliche Aladin ist mal wieder böse und stiftet Unruhe. :mad::mad: [/QUOTE] aladin=euklid nikh? :weiss nicht: man, da kommt man ja ganz durcheinander bei den zahlreichen nicks, die der kerl hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Aschefar;648953]Allerdings. Da stehen die Chancen höher, dass Elton John zum frauenverschlingenden Womanizer wird.[/QUOTE] Hahaha! Ich verstehe. Also dann spar ich das Geld und lad dich zum Vapiano ein... Das gibbet ja jetzt auch in Meenz. :love: @nekor Jep, aladin ist glaub ich eines seiner ersten Nicks. Ich glaube er müsste mittlerweile so ca 60 Nicks gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=alinaa12;648975]Hahaha! Ich verstehe. Also dann spar ich das Geld und lad dich zum Vapiano ein... Das gibbet ja jetzt auch in Meenz. :love:[/QUOTE] Ich habe es vor zwei Wochen entdeckt und ich dachte es wäre das Halluzinogen. Wollen wir dann bei Kerzenlicht dinieren? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: Ein Gedicht an die Christen [QUOTE=Aschefar;649019]Ich habe es vor zwei Wochen entdeckt und ich dachte es wäre das Halluzinogen. Wollen wir dann bei Kerzenlicht dinieren? :love:[/QUOTE] Ich habe es erst vor einigen Tagen entdeckt und ich stehe noch unter Schock, deshalb bin ich immernoch net drin gewesen. :eek: Du und ich + Anhang?:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Mahir
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Nadi
    • Akila
    • amina2023
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • MichaelaCob
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Siham__
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung