Zum Inhalt springen

Hochzeit von Prinz William und Kate


business_woman

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate unglaublich wie pünktlich alle sind :D würde bei uns niiiiemals klappen :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • business_woman

    62

  • heine

    50

  • Lailasaida2

    21

  • ibaauen

    19

business_woman

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=deewani1988;605801]unglaublich wie pünktlich alle sind :D würde bei uns niiiiemals klappen :):):)[/QUOTE] Wenn man alles gut organisiert dann klappt es auch... Kate hat ein Brautkleid mit langen Ärmel.....und Spitze.. Sieht gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate Ja stimmt die labern zu viel. Schaue jetzt auf Sat 1 ist eh alles hängengeblieben am Pc :mad: [url]http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/william-kate/livestream/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=business_woman;605803]Wenn man alles gut organisiert dann klappt es auch... Kate hat ein Brautkleid mit langen Ärmel.....und Spitze.. Sieht gut aus :)[/QUOTE] ich find das Kleid wunderschön....schluchz :heul::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate hatte eben voll die Gänsehaut, das Kleid ist schön, sie ist dezent und schlicht geschminkt , nur der Brautstrauß ist etwas langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate Das Kleid ist der haaaaaaammmmmerrrrr und die kleinen Blumenkinder erstttt:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate Ich finde den Satz krass "wer etwas gegen die Ehe auszusetzen hat, soll jetzt was sagen oder für immer schweigen.." :eek: Stellt euch vor jmd. schreit los...da bekommen doch alle einen Herzinfakt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=business_woman;605835]Ich finde den Satz krass "wer etwas gegen die Ehe auszusetzen hat, soll jetzt was sagen oder für immer schweigen.." :eek: Stellt euch vor jmd. schreit los...da bekommen doch alle einen Herzinfakt:eek:[/QUOTE] hahahaha...hab ich mir auch grad gedacht,das wär mal ein skandal im britischen Königshaus :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=Maroczonequeen;605841]krass wenn man sein kopf von oben sieht... meskin der hat ja fast gar keine Haare mehr....:D[/QUOTE] sei doch nicht so fies....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate Und der Satz ist auch daneben: "Bis uns der Tod scheidet" :wand: Wie kann man das Wort in einer Hochzeit erwähnen und ich will auch in Al alkhira dann mit ihm sein :mad::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroczonequeen

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=Lailasaida2;605845]sei doch nicht so fies....:D[/QUOTE]yp ja mittlerweile gibbet doch Mittel gegen alles.... ich mein ja nur... aber das macht ihn wohl noch sympathischer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sandfrauchen

AW: Hochzeit von Prinz William und Kate [QUOTE=Maroczonequeen;605749]in MArokko läuft alles drunter und drüber und unser könig soll da auftauchen??? Das will ich sehen....:weiss nicht:[/QUOTE] Die frau von könig ist aber dabei!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Samira_el
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung