Zum Inhalt springen

W lan einrichten


Stenz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    19

  • Need_Love

    10

  • Stenz

    9

  • ibaauen

    1

Gast sixth-sense

AW: W lan einrichten [QUOTE=Stenz;604747]habe einen von Unitymedia DIR-300[/QUOTE] ich musste das mal für jemanden einrichten bin hier drauf gegangen, [url]http://www.wieistmeineip.de/[/url] hab die ip kopiert oben auf der Leiste eingegeben und Enter gedrückt dann kam eine seite wie Jason bereits beschrieben hat: öffnet ich das anmeldefenster für das webinterface des routers. das gibst du ein user: admin pass: admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten Unity und DIR 300 ist schrecklich zu konfigurieren. Eure Anleitungen hier helfen nicht weiter, weil Kabel und DSL doch zu unterschiedlich sind, und die Hardware von Unity auch nicht wirklich weiter hilft. Nmmt das hier! Das hat geholfen. [url]ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-300/DIR-300_howto_de_Internetzugang_Cable.pdf[/url] [B]UND WICHTIG!![/B] Wenn ihr alles gemäß der Anleitung erledigt habt, unbedingt das Kabelmodem für eine zeit vom Strom abstöpseln (so 1-5min), erst dadurch wird das Kabelmodem gezwungen sich bei Unity wieder eine neue IP-Adresse zu geben (es ist oft die selbe), so dass der DIR-300 euch endlich ins Internet bringt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: W lan einrichten habe es geschafft .....hatte noch eine CD von unitymedia und es ging ganz einfach.....jetzt habe ich ein anderes Problem bei mir ist die Verbindung ungesichert wie sichere ich meine Verbindung :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: W lan einrichten Ich habs gerade 2 Std lang versucht. Hab alles abgemacht und das Gerät wieder in den Schrank geschmissen. Nichts klappt, aber auch gaaaar nichts. Ich verstehe das einfach nicht. Nehme gleich mein Zimmer auseinander. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=lady-hanane;606571]Ich habs gerade 2 Std lang versucht. Hab alles abgemacht und das Gerät wieder in den Schrank geschmissen. Nichts klappt, aber auch gaaaar nichts. Ich verstehe das einfach nicht. Nehme gleich mein Zimmer auseinander. :mad:[/QUOTE] hast das genau so gemacht wie ich es beschrieben habe laptop an das modem anschließen hast du geschaut ob du mit kabel online gehen kannst`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: W lan einrichten [QUOTE=JASON;606579]hast das genau so gemacht wie ich es beschrieben habe laptop an das modem anschließen hast du geschaut ob du mit kabel online gehen kannst`?[/QUOTE] Aaaaaaaaalso. Hab dat Ding angeschlossen. Cd rein..ja konnte ich komischerweise nicht auf weiter klicken. dann hab ich das handbuch nebenbei aufgeschlagen und da stand dass ich internet explorer usw öffnen soll. so hab ich gemacht. und dann kamen da komische sachen wie ip eingeben. hab meine angegeben ging nicht. hab so gemacht dass man die mir sucht ging nicht...:heul: Sowas muss man mir persönlich erklären, bin zu blöd dafür. und ich rege mich zu schnell auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=lady-hanane;606613]Aaaaaaaaalso. Hab dat Ding angeschlossen. Cd rein..ja konnte ich komischerweise nicht auf weiter klicken. dann hab ich das handbuch nebenbei aufgeschlagen und da stand dass ich internet explorer usw öffnen soll. so hab ich gemacht. und dann kamen da komische sachen wie ip eingeben. hab meine angegeben ging nicht. hab so gemacht dass man die mir sucht ging nicht...:heul: Sowas muss man mir persönlich erklären, bin zu blöd dafür. und ich rege mich zu schnell auf[/QUOTE] hast du es so gemacht wie ich es beschrieben habe? lass die cd weg das ist keine hilfe eher nur kopfschmerzen hast du als du die ip adresse eingegeben hast davor [B]http://[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: W lan einrichten [QUOTE=JASON;606625]hast du es so gemacht wie ich es beschrieben habe? lass die cd weg das ist keine hilfe eher nur kopfschmerzen hast du als du die ip adresse eingegeben hast davor [B]http://[/B][/QUOTE] Ich habe das Netgear wireless G54 bla bla bla wie soll das denn ohne cd gehen? wenn ich es anschließe bekomme ich nichts zum "ausführen" nein bei der ip waren 4 kästchen für die zahlen mehr nicht :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=lady-hanane;606635]Ich habe das Netgear wireless G54 bla bla bla wie soll das denn ohne cd gehen? wenn ich es anschließe bekomme ich nichts zum "ausführen" nein bei der ip waren 4 kästchen für die zahlen mehr nicht :weiss nicht:[/QUOTE] okay alles klar du hast ein router was an das modem angeschloßen werden muss nimm das netgear gerät schließ das an das modem an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: W lan einrichten [QUOTE=JASON;606637]okay alles klar du hast ein router was an das modem angeschloßen werden muss nimm das netgear gerät schließ das an das modem an[/QUOTE] an dem alten modem, dass ich immer benutze? hab ich doch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=lady-hanane;606639]an dem alten modem, dass ich immer benutze? hab ich doch :([/QUOTE] so nimm jetzt dein laptop schließ es an den router an mit kabel [url]http://172.16.0.1[/url] das hier müsste deine ip adresse sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: W lan einrichten [QUOTE=JASON;606641]so nimm jetzt dein laptop schließ es an den router an mit kabel [url]http://172.16.0.1[/url] das hier müsste deine ip adresse sein[/QUOTE] aber dann kann ich doch hier nicht onliine bleiben oder??? können wir das nicht anders machen als hier ich drehe durch :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=JASON;603837]kein thema ich helfe euch gerne ihr schließt euren laptop per kabel an das modem an dann geht ihr auf [B]start[/B] [B]ausführen[/B] dann öffnet sich ein kleines fenster da gibt ihr[B] cmd [/B]ein dann öffnet sich ein schwarzes fenster in dem schwarzen fenster gibt ihr [B]ipconfig ein[/B] dann bekommt ihr das hier Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 000.00.0.0 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 000.000.000.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 000.00.0.0 ich hab jetzt alles auf null gemacht bei euch stehen dann zahlen anstelle die nullen für die einstellung ist diese zeile wichtig [B] IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 000.00.0.0[/B] [B][url]http://(nach[/url] dem slash die ip adresse einfügen) [url]http://000.00.0[/url][/B] dann seid ihr mit eurem router verbunden für das login müsst ihr die daten nehmen die ihr von unitymedia erhalten habt ihr braucht die logindaten vom router nicht fürs internet ach so den kabel erst entfernen wenn ihr alles eingestellt habt[/QUOTE] Ab hier klappt es nicht mehr: [U]Für die einstellung ist diese zeile wichtig [B] IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 000.00.0.0[/B] [B][url]http://(nach[/url] dem slash die ip adresse einfügen) [url]http://000.00.0[/url][/B] dann seid ihr mit eurem router verbunden für das login müsst ihr die daten nehmen die ihr von unitymedia erhalten habt ihr braucht die logindaten vom router nicht fürs internet ach so den kabel erst entfernen wenn ihr alles eingestellt habt[/QUOTE] [/U] Ich kann meine IP adresse nicht einfügen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: W lan einrichten [QUOTE=lady-hanane;606643]aber dann kann ich doch hier nicht onliine bleiben oder??? können wir das nicht anders machen als hier ich drehe durch :heul:[/QUOTE] ich muss jetzt los zur arbeit wir machen das schon :daumen hoch: beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Beatnuts
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung