Zum Inhalt springen

Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste!


Gast Non_interesting

Empfohlene Beiträge

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! Mohaaaaaar nash dashak anadwar amami amami, wazamakh akish kamrakh Alhob, Baba yogiyai yogi. La l a la, wadji daray ino, la la la baba yogiyayi. dana dana yanayi ba3das iwani, dana dana mara zrikh sham akis adam andakh Iri. La la la alayahdik ba3dayi, la la la mara yazranakh nhara damanghi. Dana dana nash akham mthakh amami dana dana baba yogiyayi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bouyafar79

    5

  • Moh81

    3

  • Amira_

    1

  • Our_Ino

    1

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=schnuckita20;667815]@kopfschmerzen, wie süssssssssssssssssssssssss[/QUOTE] wieso findet ihr nur das süss, was NICHT selbstverfasst wurde?? :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=Non_interesting;667847]wieso findet ihr nur das süss, was NICHT selbstverfasst wurde?? :mad::mad:[/QUOTE] Wie kommst du darauf, dass das nicht SELBSTVERFASST ist?? Nur weil die gut sind hahahaha :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=KopfSchmerzen;668411]Wie kommst du darauf, dass das nicht SELBSTVERFASST ist?? Nur weil die gut sind hahahaha :yepi:[/QUOTE] willst du es mir mit patent versichern? :D bayen min yedjan en kassetta bayen min yedjan enem :-) "dana dana"?? looooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=Non_interesting;668497]willst du es mir mit patent versichern? :D bayen min yedjan en kassetta bayen min yedjan enem :-) "dana dana"?? looooool[/QUOTE] Wallah ila ino :daumen hoch: Hör mal, dana dayni singt nicht nur ein Sänger, es gehört auch nicht nur einem ja. Das ist doch genauso, wenn man lalabouya singt. Verstehst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=weldlablad;668563][url]http://www.youtube.com/watch?v=NeIKYACRuqY[/url][/QUOTE] definierst du mir bitte diesen link zu diesem thema? kopfschmerzen, na dann.....samhaye klang nach einem sou9-song wir könnten unsere izran zusammenpacken und mehr daraus machen? ein bruder aus wiesbaden hat ein studio aufgemacht und sucht derartige texte, wie du sie schreibst. meine sind eher die langweiligen gute nacht stories :-) schreib mich privat an, th3ejbedhaye rami manayeni enem. tghiregh dh lalla buya en mustafa en ter9a3 und co lol anid :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=Non_interesting;668665]definierst du mir bitte diesen link zu diesem thema? kopfschmerzen, na dann.....samhaye klang nach einem sou9-song wir könnten unsere izran zusammenpacken und mehr daraus machen? ein bruder aus wiesbaden hat ein studio aufgemacht und sucht derartige texte, wie du sie schreibst. meine sind eher die langweiligen gute nacht stories :-) schreib mich privat an, th3ejbedhaye rami manayeni enem. tghiregh dh lalla buya en mustafa en ter9a3 und co lol anid :daumen hoch:[/QUOTE] Ne ne Wallah ino :yepi: Samhagham Ara3ma :love: Meinst du mich mit privat anschreiben und so :) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=KopfSchmerzen;668669]Ne ne Wallah ino :yepi: Samhagham Ara3ma :love: Meinst du mich mit privat anschreiben und so :) ??[/QUOTE] ja mit privat flirten und so i thef9unt :D komm eins kannst du noch posten. zid bismillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=Non_interesting;668681]ja mit privat flirten und so i thef9unt :D komm eins kannst du noch posten. zid bismillah[/QUOTE] Ahhhh du meinst anag Alhon unso yak?? Yalah siiiiid ;-) Ja eins schreib ich noch nur für dich :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=KopfSchmerzen;668685]Ahhhh du meinst anag Alhon unso yak?? Yalah siiiiid ;-) Ja eins schreib ich noch nur für dich :ole:[/QUOTE] th´schouhedhaye a remssekh nigham thfehmedhas i ibnWalid min dhini itkharess? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KopfSchmerzen

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=Non_interesting;668695]th´schouhedhaye a remssekh nigham thfehmedhas i ibnWalid min dhini itkharess? :weiss nicht:[/QUOTE] Aham igazon PN :hammer: Shwayt wadji bo mara fahmaghas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Izran s Thmazight, bitte nur selbsterfasste! [QUOTE=nekor;668751]dh7an mara dhimthyazen! :D[/QUOTE] izran schreiben, heisst nicht singen amedyaz dh wenni itghenjen ss delalli, aber das verstehen nicht viele. minumi ouathefhimedh......ouadhayes tkhaouadh, 9asch khaoudhegh am thzemit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Soumiya
    • HijabPerle
    • sam2009
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • MarocLady87
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung