Zum Inhalt springen

was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador


Hajarino

Empfohlene Beiträge

Gast bin_nu_daaaaa

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567017]In Oujda gibt es auch Schwinnbäder oder Pools in dem Park, da ist aber nie Wasser drin...hahahahahah:D[/QUOTE] tja dann komm zu uns!! wir haben gleich gegenüber ein Pool mit Wasser un alten Säcken :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    19

  • bouhmara-light

    5

  • Hajarino

    4

  • dhiba

    4

Gast Fight4thisLove

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567011]Nein gibts nicht....auf Hochzeiten geh ich wann ich will!!! hahahaha Doch klar, du wirst geklaut...[/QUOTE] Mousiba ahahahahhaha du bist die beste! Du hörst dich schon an wie ich muhahah:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Fight4thisLove;567025]Mousiba ahahahahhaha du bist die beste! Du hörst dich schon an wie ich muhahah:daumen hoch:[/QUOTE] Hahahahahahaha, oder du wie ich...:D Nti Moussibaaa, mashi ana..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=bin_nu_daaaaa;567021]tja dann komm zu uns!! wir haben gleich gegenüber ein Pool mit Wasser un alten Säcken :D ;)[/QUOTE] Nach Berkane??? Wenn ich dahin komme, möcht ich erst mal euren Palast sehen...hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fight4thisLove

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567039]Hahahahahahaha, oder du wie ich...:D Nti Moussibaaa, mashi ana..:D[/QUOTE] Du bist ich und ich bin du, wenn ich ich bin wer bist dann du muhahaha :D Wir sind MOUSSIBATAIN ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Fight4thisLove;567047]Du bist ich und ich bin du, wenn ich ich bin wer bist dann du muhahaha :D Wir sind MOUSSIBATAIN ;D[/QUOTE] Ich bin du!! Aber wenn ich du bin, wer bist dann du?? :D Hahahahahaha, the new generation of MOUSSIBATAIN!!!........:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567045]Nach Berkane??? Wenn ich dahin komme, möcht ich erst mal euren Palast sehen...hahahaha[/QUOTE] ahahhaha nicht so laut.. weißt ja das böse Auge.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fight4thisLove

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567055]Ich bin du!! Aber wenn ich du bin, wer bist dann du?? :D Hahahahahaha, the new generation of MOUSSIBATAIN!!!........:yepi:[/QUOTE] Hahahahah aber echt :D Das psyscho-spiel spiel ich so gern, bis ich alle zu schweigen bringe ahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=bin_nu_daaaaa;567063]ahahhaha nicht so laut.. weißt ja das böse Auge.. :D[/QUOTE] Ohhh......ich flüstere ja schon....pssssshhht.. @ Fight4thisLove....I like it too...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567097]Ohhh......ich flüstere ja schon....pssssshhht.. @ Fight4thisLove....I like it too...:D[/QUOTE] ahahhaha du alte Schrulle ;D Aber musst mich mal wirklich besuchen kommen, wenn ich wieder da bin!! :love::love: @ Fight4thisLove: du Verrückte!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=bin_nu_daaaaa;567103]ahahhaha du alte Schrulle ;D Aber musst mich mal wirklich besuchen kommen, wenn ich wieder da bin!! :love::love: @ Fight4thisLove: du Verrückte!!!! :D[/QUOTE] Alt bin ich nicht...Schrulle kommt hin...:D Mach ich....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567111]Alt bin ich nicht...Schrulle kommt hin...:D Mach ich....:D[/QUOTE] naja bist aber net weit von ALT entfernt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=bin_nu_daaaaa;567121]naja bist aber net weit von ALT entfernt ;D[/QUOTE] Unerhört!!! Ich bitte um Anstand!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=Wieder_da;567127]Unerhört!!! Ich bitte um Anstand!![/QUOTE] Paaah bei wem hast du denn das Wort Anstand aufschnappen können ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was dürfen wir nicht verpassen in der Umgebung von nador [QUOTE=bin_nu_daaaaa;567139]Paaah bei wem hast du denn das Wort Anstand aufschnappen können ;D[/QUOTE] Bei [B]MIR[/B]!!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung