Zum Inhalt springen

Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben!


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=Idiocracy;667649]Seine Sprüche sind einfach genial :yepi::yepi::yepi:[/QUOTE] Sind schon einmalig:D... Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir seine Streifen schon angeschaut habe, aber eins steht fest: Eddie schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=_Dunja_;667667]Sind schon einmalig:D... Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir seine Streifen schon angeschaut habe, aber eins steht fest: Eddie bringt mich immer wieder zum Lachen:D[/QUOTE] Der letzte große Komiker :( Seine Filme habe ich unzählige Male gesehen :hammer: Suchtgefahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=akido;667675][B]Aki for president :cool: el presidente es hierrrrrrrrr bei euch, wählt mich[/B][/QUOTE] In Pinky-World kann es nur einen geben, Highlander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=akido;667675][B]Aki for president :cool: el presidente es hierrrrrrrrr bei euch, wählt mich[/B][/QUOTE] In dieser Welt kann es nur einen geben, Highlander :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=Idiocracy;667683]In dieser Welt kann es nur einen geben, Highlander :yepi:[/QUOTE] Highlander, was für eine blasphemie, dafür gehörst du auf dem scheiterhaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=akido;667979]Highlander, was für eine blasphemie, dafür gehörst du auf dem scheiterhaufen ;)[/QUOTE] Ja, aber nur in der Pinky-World. Sapere aude is da ein Verbrechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebsten und suessten User 2011 zum verlieben! [QUOTE=Idiocracy;667983]Ja, aber nur in der Pinky-World. Sapere aude is da ein Verbrechen ;)[/QUOTE] "Sapere aude is da" und so begann der weltuntergang :rolleyes: mach dir keine sorgen um deine zukunft Idiocracy. der universitätsverlust ist des sozialamts gewinn. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Akila
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Lu92
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
    • nettermann
    • Rococo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung