Zum Inhalt springen

Gedichte die mein leben schreiben


Gast Roc-A-Fella

Empfohlene Beiträge

Gast Roc-A-Fella

AW: Gedichte die mein leben schreiben Für das anstehende Wintermärchenprojekt:) Der Tag naht, ein Tag erfüllt von Segen, Inschallah werden wir alle an diesem Tag etwas von dem Uns vertrautem abgeben, Denn jeder Mensch sei es Muslim oder Christ, Buddhist oder Jude, Hat das Recht zu leben, da er so wie wir als Mensch geboren wurde, So hoffe ich und bete zum Herrn, Dass wir uns alle beim Wintermärchen sehen und die Obdachlosen ernähren, Erscheint alle! Denn es ist eine gute Tat, Die wir alle brauchen, denn der Jüngste Tag naht, Möge der Allmächtige von uns allen annehmen, Uns vergeben uns segnen und uns was wir erträumen geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanuasht87

    7

  • magnoun

    6

  • TANGER-Lady

    6

  • Hamdulillah_x3

    6

  • Mitglied

AW: Gedichte die mein leben schreiben Salam Bruder, siehst du hab die ecke hier doch gefunden und gelesen, als belohnung schreibst du ein gedicht über mich:D schöne Texte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Roc-A-Fella;48407]Für das anstehende Wintermärchenprojekt:) Der Tag naht, ein Tag erfüllt von Segen, Inschallah werden wir alle an diesem Tag etwas von dem Uns vertrautem abgeben, Denn jeder Mensch sei es Muslim oder Christ, Buddhist oder Jude, Hat das Recht zu leben, da er so wie wir als Mensch geboren wurde, So hoffe ich und bete zum Herrn, Dass wir uns alle beim Wintermärchen sehen und die Obdachlosen ernähren, Erscheint alle! Denn es ist eine gute Tat, Die wir alle brauchen, denn der Jüngste Tag naht, Möge der Allmächtige von uns allen annehmen, Uns vergeben uns segnen und uns was wir erträumen geben[/QUOTE] [B][I]Ich warte immernoch auf das Gedicht über Hbila. Es muss doch irgendwann soweit sein.:mad: @Diiiiva, sag was.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maro0cDiiiiva

AW: Gedichte die mein leben schreiben MashaAllah, genau so schön wie alle anderen :-) Yallah noch eins :p @Saloua Das hätte ich jetzt nicht erwartet :o Erst die Geschichte und jetzt sowas. MashaAllah 3liiiik :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Maro0cDiiiiva;48424]@Hbila Eins über Hbila? Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll :D[/QUOTE] [B][I]Tfoo kham.:mad: Ja, saloua90 ist einfach nur machaALLAH, die hat Talent, nicht so wie wir Beiden.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maro0cDiiiiva

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;48432][B][I]Tfoo kham.:mad: Ja, saloua90 ist einfach nur machaALLAH, die hat Talent, nicht so wie wir Beiden.:D[/I][/B][/QUOTE] 7shouma 3lik, wer hat dir sowas beigebracht? :mad: Ach ma3lich, sowas können wir nicht. Unsere Stärken liegen woanders :D Ich will auch ein Gedicht, Rooooooc-a-feeeeeeella. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Maro0cDiiiiva;48437]7shouma 3lik, wer hat dir sowas beigebracht? :mad: Ach ma3lich, sowas können wir nicht. Unsere Stärken liegen woanders :D Ich will auch ein Gedicht, Rooooooc-a-feeeeeeella. :-([/QUOTE] Nur gegen Bezahlung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Maro0cDiiiiva;48437]7shouma 3lik, wer hat dir sowas beigebracht? :mad: Ach ma3lich, sowas können wir nicht. Unsere Stärken liegen woanders :D Ich will auch ein Gedicht, Rooooooc-a-feeeeeeella. :-([/QUOTE] [B][I]Du Hexe, tue mal nicht so. Du hast mir das alles beigebracht.:mad: Unsere Stärken kenne ich sehr gut.:o[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maro0cDiiiiva

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;48444][B][I]Du Hexe, tue mal nicht so. Du hast mir das alles beigebracht.:mad: Unsere Stärken kenne ich sehr gut.:o[/I][/B][/QUOTE] S9a ouaha :mad: Je aussi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maro0cDiiiiva

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Roc-A-Fella;48447]ich akzeptiere Ec/Maestro Visa, Master und gutes essen:D[/QUOTE] Ich sag ja s7ab ju3 :D Von mir aus kannst du alles haben. Liegt an Hbila. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gedichte die mein leben schreiben [QUOTE=Roc-A-Fella;48447]ich akzeptiere Ec/Maestro Visa, Master und gutes essen:D[/QUOTE] [B][I]Ich mache dir leckeres Essen.:o Was ich kann nicht kochen ?? Wenn du das nächste Mal hier bist, werde ich es dir zeigen.*grr*[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung