Zum Inhalt springen

Das letzte Wort !


Gast IchHasseEuch

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Das letzte Wort ! [B]Da ist aber jemand hartnäckig....bin ich auch :hihi: MEINSSSSSSSSSSSSSS!!!! :ole:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das letzte Wort ! [QUOTE=Hbila;536947][B][I]Am Ende wird es eh nicht uns gehören. Das letzte Wort wird eh den Usern nach uns in der Mz-Welt gehören.:heul::D [/I][/B][/QUOTE] [B]Ja stimmt irgendwo schon, aber wir verlassen doch soo schnell nicht das Feld haha :D Bin mal gespannt wie es in 5 Jahren hier aussieht :hihi:...ob wir dann auch noch hier sind oder keine Zeit finden, weil Kochen + 5 Kinder(+Mann) :D ...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das letzte Wort ! [QUOTE=MaRoCa_;536953][B]Ja stimmt irgendwo schon, aber wir verlassen doch soo schnell nicht das Feld haha :D Bin mal gespannt wie es in 5 Jahren hier aussieht :hihi:...ob wir dann auch noch hier sind oder keine Zeit finden, weil Kochen + 5 Kinder(+Mann) :D ...[/B][/QUOTE] [B][I] Ich denke schon, dass man da weiterhin Zeit für Mz hat, aber halt weniger. In den letzten Jahren sind viele weg, nach der Heirat + Kinder. Wir haben aber immer noch sehr viele unter uns, die schon mehr als 4 Kinder haben und noch Zeit für Mz finden.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das letzte Wort ! [QUOTE=Hbila;536963][B][I] Ich denke schon, dass man da weiterhin Zeit für Mz hat, aber halt weniger. In den letzten Jahren sind viele weg, nach der Heirat + Kinder. Wir haben aber immer noch sehr viele unter uns, die schon mehr als 4 Kinder haben und noch Zeit für Mz finden.:D[/I][/B][/QUOTE] [B]Na dann schaffen wir das auch :D. Aber hast Recht. Wir hängen noch bis 3h morgens hier & später gibbet das nicht mehr haha :hihi:... Ich glaub aber, das kommt auch so von alleine.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das letzte Wort ! [QUOTE=MaRoCa_;536967][B]Na dann schaffen wir das auch :D. Aber hast Recht. Wir hängen noch bis 3h morgens hier & später gibbet das nicht mehr haha :hihi:... Ich glaub aber, das kommt auch so von alleine.[/B][/QUOTE] [B][I] Stimmt. Wenn unsere Männer bei uns sind, werden wir jetzt längst im Bett sein und nicht in Mz. Mz würden wir halt nur Tagsüber oder so besuchen, wenn man mit dem Haushalt, Kinder etc. fertig sind. Wenn man aber auch berufstätig ist und man fast gleich Feierabend hat, dann wird das knapp mit Mz.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das letzte Wort ! [QUOTE=Hbila;536975] [I][B]Stimmt. Wenn unsere Männer bei uns sind, werden wir jetzt längst im Bett sein und nicht in Mz. Mz würden wir halt nur Tagsüber oder so besuchen, wenn man mit dem Haushalt, Kinder etc. fertig sind. Wenn man aber auch berufstätig ist und man fast gleich Feierabend hat, dann wird das knapp mit Mz.:D[/B][/I][/QUOTE] [B]Haha....ja wirklich :D[/B] [B]Oh gott, ich war noch nie soo lange wach. Ich glaub, wenn ich heirate würde ich die erste Zeit arbeiten, aber ich glaube ich wär froh, wenn ich dann auch mal ganz Hausfrau sein kann :hihi: ...[/B] [B]Ok liebes, ich wünsch dir 'ne gute Nacht.[/B] [B]Tisba7i 3ala kheir ... ;)[/B] [B]P.s. Meinsssssssss....:ole:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung