Zum Inhalt springen

nett Brunchen gehen-Only for Women


Gast

Empfohlene Beiträge

salam aleikum wie im anderen Thread angekündet wollen Fla-Chick und ich brunchen gehen und suchen Mädels die mitkommen wollen:D das ganze findet am Sonntag 17.01.10 in Offenbach statt und zwar im Restaurant Rosmarin ,Sprendlinger Landstr.4-6 , da bestimmt einige vllt aus Frankfurt kommen wollt ich nur sagen, dass man sehr gut mit Bus&Bahn hinkommt, mit der Bahn Offenbach Marktplatz aussteigen und dann mit dem 106 bis Stadtkrankenhaus und dann sieht man es schon:) die Speisen sind halal und es kostet 15€ All U CAN EAT:D hab mich erkundigt, es wird ein internationales Brunch geben, der eine vom Restaurant hat einiges aufgezählt: spanische Tortilla, Wiener Schnitzel:o, Fallafel,Pakora usw... und leckere Nachspeisen wie Apfelstrudel usw... Liste: sistermedina Fla_Chick So Mädels bitte melden, dann kann man inshallah reservieren, wir reservieren die Nische mit Vorhang, da können wir ungestört sitzen bei Fragen einfach hier reinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • athamant

    14

  • SouSou21

    8

  • alinchen

    3

  • farid

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Fla_Chick;31615]ich kann erst gegen 13.30 da sein, ist das a problemche??[/QUOTE] hab vergessen zu fragen ,wann es anfängt und bis wann, ich sag morgen bescheid inshallah. @fatima find ich nett ,dass du mitkommst:) Liste: sistermedina Fla_Chick fatima @Miskin only for Women

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women habe mit bekommen das an diesem tag ein terror anschlag geplant ist in offenbach auf diesem restaurant hehehehe ich werde eure eltern mit bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=bouhmara;31886]bin dabei:)Khair inschallah[/QUOTE] [B]"bi maschiatilah wa9uwatih inschallah" hätte es heißen müssen! :eek: Ich vermissen meinen :klatsch: -smiley :( @Mädels: Schöne Idee :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=TANGER-Lady;31892][B]"bi maschiatilah wa9uwatih inschallah" hätte es heißen müssen! :eek: [/QUOTE] das sagst Du als Jeblia:D in eurem Fachjargon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;31891]habe mit bekommen das an diesem tag ein terror anschlag geplant ist in offenbach auf diesem restaurant hehehehe ich werde eure eltern mit bringen[/QUOTE] Hehehe wie lustig.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;31891]habe mit bekommen das an diesem tag ein terror anschlag geplant ist in offenbach auf diesem restaurant hehehehe ich werde eure eltern mit bringen[/QUOTE] wieso unsere Eltern? denkste wir treffen uns alle heimlich oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [IMG]http://cdn-www.cracked.com/articleimages/wong/wizards/gargamel1.jpg[/IMG] kommt :rolleyes: ich verstecke mich dann hinter bouhmara, der hat die neusten High-Tech Waffen aus dem heiligen Land, sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Fla_Chick;32113]wieso unsere Eltern? denkste wir treffen uns alle heimlich oder wie?[/QUOTE] Ich finde das ist die falsche Fragen, denn mit "denken" hat's der jute herr nisch so. Ich vermute mal in seinem Kopf spielt sich so 'ne Szene ab vonwegen oiiiii all die Mädels und Jungs von MZ treffen sich und machen schweinische Sachen, hat aber in seinem Wahn vollkommen überlesen, dass da steht ONLY FOR WOMEN. Aber ich will mal nicht so gemein sein, vielleicht kann er auch einfach kein Englisch..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=-inaya-;32146]Ich finde das ist die falsche Fragen, denn mit "denken" hat's der jute herr nisch so.[/QUOTE] Sei nicht so hart mit ihm. MZ bietet seiner Person wohl die einzige Gelegenheit Ladies überhaupt zu Gesicht zu bekommen und kennen zu lernen. :) Er will auch mal am gesellschaftlichen Leben teilhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;31891]habe mit bekommen das an diesem tag ein terror anschlag geplant ist in offenbach auf diesem restaurant hehehehe ich werde eure eltern mit bringen[/QUOTE] .......... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Momo33mobamed
    • Na3na3-Atay
    • MarocLady87
    • maroc-gross
    • Vergangenheit
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung