Zum Inhalt springen

Schwanger werden in der Hochzeitsnacht


Gast futun

Empfohlene Beiträge

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Blume21;482529]Weiss dein Mann von deiner heimlichen Planung :D :p[/QUOTE] Hab ich sie auch schon gefragt...aber marokkanerinnen sind ja so link sein,der weiss bestimmt von nichts:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanillepudding

    8

  • Luftpumpe

    7

  • Hana2010

    6

  • Rochelle

    6

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=nadorgirl89;482543]nee das glaub ich net! wie kann man das nicht sehen? und was ist mit der periode?[/QUOTE] Die haben sie wohl auch bekommen. Kein Scherz, ich arbeite in der Richtung udn bekomme das immer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Raubkatze;482535]Hab ich sie auch schon gefragt...aber marokkanerinnen sind ja so link sein,der weiss bestimmt von nichts:D:D[/QUOTE] Ah habs auch grad gelesen, du nachmacherin :mad::D er wird bestimmt erst davon erfahren, wenn sie im 3. Monat ist :D davor würd sie so tun, als wüsste sie von nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Lailasaida2;482525]ehem ......das muss er eben. das ist das gesetz der Natur... früher wussten dei Frauen es erst nachdem man den ersten Bauchansatz sah,also bitte....:D[/QUOTE] Es gibt sogar Frauen die wussten die ganzen 9 Monate nicht das sie schwanger waren. Kommen dann wegen starken Bauchschmerzen:rolleyes: (Wehen) ins Krankenhaus und schwups ist das Baby da, hab ich bis jetzt 2 mal erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=-Hidden-;482547]4 Wochen muss sie warten??? Nicht das sie ihren Mann einen Tag nach der Hochzeitsnacht rauswirft weil sie denkt dass sie vielleicht nicht Schwanger ist....... Der arme Mann.... Wird schon am ersten Abend unter druck gesetzt.....:weiss nicht:[/QUOTE] Ich verstehe auch nciht wieso man so shcnell ein Baby will. OK, jedem das seine, aber für mich persönlich käme das nciht in Frage. Man will doch erstmal die Zeit ohne Kind geniessen, man ist dann auch flexibler was Urlaub oder Ausgehen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=-Hidden-;482547]4 Wochen muss sie warten??? Nicht das sie ihren Mann einen Tag nach der Hochzeitsnacht rauswirft weil sie denkt dass sie vielleicht nicht Schwanger ist....... Der arme Mann.... Wird schon am ersten Abend unter druck gesetzt.....:weiss nicht:[/QUOTE] Und falls es dann nicht geklappt hat ne und sie nicht schwanger geworden ist, wird der Mann nieder gemacht und am besten schreit sie ihn noch an, wieso er nicht richtig gezielt hat :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht 4 Wochen muss sie warten??? Nicht das sie ihren Mann einen Tag nach der Hochzeitsnacht rauswirft weil sie denkt dass sie vielleicht nicht Schwanger ist....... Der arme Mann.... Wird schon am ersten Abend unter druck gesetzt.....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=alinaa12;482513]Wir haben mal wieder die besten Tipps. Tchäkaaaaaaa @Threadöffnerin ich würde es wirklich genauso machen!!! Ich denke Thread kann geschlossen werden![/QUOTE] Tschäck Baby. Ich finde auch, dass der Thread geschlossen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=alinaa12;482569]Vielleicht ist die Schwangerschaft, aber auch nur ein Grund den Mann an sich zu binden, weil sie -warum auch immer- [B][U](an dieser Stelle, darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen)[/U][/B] weiß das ihr Mann sie danach verlassen wird??? :weiss nicht::weiss nicht: @Threadöffnerin sorry das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ich finde diesen Thread einfach nur so beschränkt![/QUOTE] HAHAHAHAHA WIE GEIL, danke alina, warum bist du heute so gütig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=-Hidden-;482547]4 Wochen muss sie warten??? Nicht das sie ihren Mann einen Tag nach der Hochzeitsnacht rauswirft weil sie denkt dass sie vielleicht nicht Schwanger ist....... Der arme Mann.... Wird schon am ersten Abend unter druck gesetzt.....:weiss nicht:[/QUOTE] Vielleicht ist die Schwangerschaft, aber auch nur ein Grund den Mann an sich zu binden, weil sie -warum auch immer- (an dieser Stelle, darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen) weiß das ihr Mann sie danach verlassen wird??? :weiss nicht::weiss nicht: @Threadöffnerin sorry das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ich finde diesen Thread einfach nur so beschränkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht was für tipps erwartest du jetzt schwester? wenn man es schon länger versucht ok da kann man paar tipps geben etc, aber das ist deine erste nacht mit diesem mann? also außer nicht verhüten denk ich gibts nichts. hmm also eine gute freundin von mir ist direkt am anfang schwanger gewesen, sie ist eig traurig darüber weil sie nicht genug zeit hatte ihren ehemann kennenzulernen, wenn man zusammen wohnt ist das ja ganz anders. die hatte andauernd stimmungsschwankungen etc. die wollten ja eig viel reisen am anfang :weiss nicht: aber ALHAMDULILAH muss man sagen, nur vllt soll man sich echt einbisschen zeit am anfang lassen, wenn man kinder will also schnell kann man ja 2-3 monate wenigstens abwarten :( und zu allerletzt hahah das mädchen hat früh geheiratet mit 18 und miskina subhanallah tyspisch frauen haben überall rum erzählt sie hat nur geheiratet weil sie schwanger war :eeW:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Rochelle;482565]Ich verstehe auch nciht wieso man so shcnell ein Baby will. OK, jedem das seine, aber für mich persönlich käme das nciht in Frage. Man will doch erstmal die Zeit ohne Kind geniessen, man ist dann auch flexibler was Urlaub oder Ausgehen angeht.[/QUOTE] Ich kanns auch nicht nachvollziehen... Wahrscheinlich gibt es bestimmte Gründe für dieses "ichmussschnellSchwangerwerden" :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [B]hahaahah ich schmeiß mich weg vor lachen hahahaaha weiß dein mann von deinem attentat bescheid? hahaha ich als mann wenn ich wüsste dass meine frau sowas im internet rumschreibt würde es ausdrucken und ihr es als unterlage bringen hahahaaha ahhh ich kann nicht mehr sorry hab verständnis hahahaha was fürn thread haha[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=-Hidden-;482575]Ich kanns auch nicht nachvollziehen... Wahrscheinlich gibt es bestimmte Gründe für dieses "ichmussschnellSchwangerwerden" :weiss nicht:[/QUOTE] [B]Aufenthaltsgenehmigung ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Luftpumpe;482579][B]hahaahah ich schmeiß mich weg vor lachen hahahaaha weiß dein mann von deinem attentat bescheid? hahaha ich als mann wenn ich wüsste dass meine frau sowas im internet rumschreibt würde es ausdrucken und ihr es als unterlage bringen hahahaaha ahhh ich kann nicht mehr sorry hab verständnis hahahaha was fürn thread haha[/B][/QUOTE] hahahahaha lass sie doch..................hahahahha jeder hat halt so seine Probleme :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwanger werden in der Hochzeitsnacht [QUOTE=Luftpumpe;482585][B]Aufenthaltsgenehmigung ;)[/B][/QUOTE] Sie hat doch bestimmt eine...und wenn sie ihn heiratet wird er auch eine bekommen........ Fragen über Fragen über Fragen..... Vielleicht kann sie sich ein Leben mit ihrem Mann einfach nicht vorstellen und will deswegen so schnell wir möglich ein um anders beschäftigt zu sein.... wasinegh :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung