Zum Inhalt springen

Günstige Flüge nach Marokko!!


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

Salam oulikum,. Ich habe vor demnächst nach Marokko zu fliegen um ehrlich zu sein erst mal nach Nador könnt Ihr mir ein paar tips geben wo ich günstig fliegen kann.Danke im voraus salam alikum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;458991]Salam oulikum,. Ich habe vor demnächst nach Marokko zu fliegen um ehrlich zu sein erst mal nach Nador [B]könnt Ihr mir ein paar tips geben[/B] wo ich günstig fliegen kann.Danke im voraus salam alikum![/QUOTE] nö (10.Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! Salam wa alaykum hier versuch mal dein Glück auf der Seite: [url]http://www.airberlin.com/site/start.php?LANG=deu&MARKT=DE[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! bei [url]www.casascy.com[/url] [url]www.mediteranfly.com[/url] oder bei und [url]www.tuifly.de[/url] viel glück.

Bearbeitet von Soraya24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;460637]Hat sich erledigt dank eines Users, hab ich ein Top angebot bekommen ca.150 hin und rück flug von Köln nach nador :daumen hoch:Air Arabia :)[/QUOTE] ABer nicht für den Sommer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! zB RAM im Juli von FFM nach Nador Hin & Zurück: 520 € :wand::wand::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bouhmara-light

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=MoHileini;508055]zB RAM im Juli von FFM nach Nador Hin & Zurück: 520 € :wand::wand::wand:[/QUOTE] das ist doch völlig normal für die Ferienzeit. Alle Airlines nehmen andere Preise in der Ferienzeit, da die Nachfrage nach Flügen grösser ist. 520 € für einen Linienflug mit la RAM von FRA nach NDR im Juli ist noch ganz zivil und nicht mal überteuert. Ihr könnt RAM oder sonstige Liniengesellschaften nicht mit der Preispolitik der Billigflieger die Feld- und Hasenflughäfen irgendwo in der Pampa ansteuern, vergleichen. Sogar diese nehmen bei entprechende Nachfrage gepfefferte Preise. Und glaubt gar nicht, dass RAM sich dabei eine goldene Nase verdient. La RAM hat im abgelaufenem Geschäftjahr einen Rekordverlust von umgerechnet 1 Mrd. Dirham also fast 100 Millionen € erwirtschaftet. zahlt mal anständige Preise und hört auf rumzunörgeln.:) Geiz ist nicht geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=bouhmara-light;510563]das ist doch völlig normal für die Ferienzeit. Alle Airlines nehmen andere Preise in der Ferienzeit, da die Nachfrage nach Flügen grösser ist. 520 € für einen Linienflug mit la RAM von FRA nach NDR im Juli ist noch ganz zivil und nicht mal überteuert. Ihr könnt RAM oder sonstige Liniengesellschaften nicht mit der Preispolitik der Billigflieger die Feld- und Hasenflughäfen irgendwo in der Pampa ansteuern, vergleichen. Sogar diese nehmen bei entprechende Nachfrage gepfefferte Preise. Und glaubt gar nicht, dass RAM sich dabei eine goldene Nase verdient. La RAM hat im abgelaufenem Geschäftjahr einen Rekordverlust von umgerechnet 1 Mrd. Dirham also fast 100 Millionen € erwirtschaftet. zahlt mal anständige Preise und hört auf rumzunörgeln.:) Geiz ist nicht geil[/QUOTE] Aha. Und ich hab letztes Jahr für Juli für die Sommerferien Anfang April für 300€ Hin- & Zurück gebucht und habe daher auch einen Vergleichswert. Das die Preise teurer werden, damit hab ich gerechnet, da eine Flugsteuer von max. 50€ erhoben wird. Aber eine Different von 220€?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=MoHileini;508055]zB RAM im Juli von FFM nach Nador Hin & Zurück: 520 € :wand::wand::wand:[/QUOTE] evtl. verkaufe ich mein Ticket im juli von Köln nach nador für 250 euro wenn du interesse hast kannst mich ja anschreiben vom 10.7. zwei wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=BentAlman2;510797]evtl. verkaufe ich mein Ticket im juli von Köln nach nador für 250 euro wenn du interesse hast kannst mich ja anschreiben vom 10.7. zwei wochen....[/QUOTE] Danke fürs Angebot. Such aber für Anfang Juli bis Ende Juli, am Besten von FFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bouhmara-light

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=MoHileini;510781]Aha. Und ich hab letztes Jahr für Juli für die[B] Sommerferien Anfang April für 300€ [/B]Hin- & Zurück gebucht und habe daher auch einen Vergleichswert. Das die Preise teurer werden, damit hab ich gerechnet, da eine Flugsteuer von max. 50€ erhoben wird. Aber eine Different von 220€?![/QUOTE] Kein Wunder dass la RAM einen Rekordverlust von 100 Millionen Euro im abgel. Jahr eingefahren hat....wenn sie in der Hochsaison Tickets für 300 Euro verschleudern. wie dem auch sei, die Preise bei den Airlines ändern sich minütlich und je nach Nachfrage und Kontingente gehen die Preise mal rauf, mal runter und das sogar um mehrere 100 Euro innerhalb weniger Minuten und nicht erst in Monaten oder Jahren. in wenigen Tagen muss ich für ein paar Tage nach Tanger. Letztes Jahr zahlte ich bei Iberia für den gleichen Zeitraum 280 euro weniger als Jetzt. Es ist kein Sommer, keine Osterferien oder sonst was und denoch muss ich richtig blechen....was soll's. entweder man zahlt oder man bleibt zu hause oder fliegt von einem flugplatz irgendwo in der Pampa.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Flüge nach Marokko!! [QUOTE=bouhmara-light;510563]Und glaubt gar nicht, dass RAM sich dabei eine goldene Nase verdient. La RAM hat im abgelaufenem Geschäftjahr einen Rekordverlust von umgerechnet 1 Mrd. Dirham also fast 100 Millionen € erwirtschaftet. zahlt mal anständige Preise und hört auf rumzunörgeln.:)[/QUOTE]Solche ineffektiven, wahrscheinlich auf Vetternwirtschaft bzw. Korruption basierten Unternehmen sollte man gar nicht erst unterstützen. Wer weiß wo das Geld hin geflossen ist...Dann lieber was für die faire Wirtschaft tun und Ryanair oder andere preis- und leistungswerte Gesellschaften unterstützen. Auch wenn man dafür etwas länger anreisen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung