Zum Inhalt springen

Blockierung bei msn


Lailasaida2

Empfohlene Beiträge

heute habe ich mal eine Frage: wenn mich einer bei msn blockiert wie sehe ich das? oder merke ich das nur,wenn ich denjenigen versuche anzuschreiben? oder kann es sein,das jemand meine msnKontakte blockiert? ich wüsste zwar nicht wie,aber das passiert mir öfters mal,das das msn die Kontakte blockiert ohne das ich das getan habe ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt :D kurze zusammenfassung: ich bin mnir nicht sicher,ob jemadn von außen kontakte blockiert oder derjenige es selbst war. Gibts da einen Unterschied zu erkennen? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cherry22

    17

  • Lailasaida2

    11

  • Bni_Chicker

    2

  • Spinelli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn Hey ;)) Also erstmal glaube ich dass es bei jeder msn-version unterschiedlich ist!!! Wenn dich einer blockiert und du diese person immer noch in deiner liste hast, siehst du es nicht!!! Diese person ist dann ständig bei dir offline!! Und wenn du selber einen blockierst dann siehst du es ja in deiner liste weil ein roter querstrich über seinen foto bzw anzeigenamen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=cherry22;457831]Hey ;)) Also erstmal glaube ich dass es bei jeder msn-version unterschiedlich ist!!! Wenn dich einer blockiert und du diese person immer noch in deiner liste hast, siehst du es nicht!!! Diese person ist dann ständig bei dir offline!! Und wenn du selber einen blockierst dann siehst du es ja in deiner liste weil ein roter querstrich über seinen foto bzw anzeigenamen ist!!![/QUOTE] aha,aber ich habe diese menschen garantiert nciht blockiert,ist ja mein schatz hihi....aber dieser rote strich ist da....seltsam,was? :weiss nicht: (hab ich natürlich aufgehoben,aber wie kann sowas sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=Lailasaida2;457845]aha,aber ich habe diese menschen garantiert nciht blockiert,ist ja mein schatz hihi....aber dieser rote strich ist da....seltsam,was? :weiss nicht: (hab ich natürlich aufgehoben,aber wie kann sowas sein?)[/QUOTE] hey ja seltsam auf jeden fall ist mir auch schon so passiert aber warum und weshalb keine ahnung aber normaleweise ist es so wie ich es geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn Das ist bei mir auch shcon vorgekommen. EIne zeitlang auch bei jedem NEUEN Kontakt also gleich nach dem Hinzufügen war die Person blockiert. Einfach aufheben und gut ist. :) Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber sicher mal ab ob nicht jmd dein PW hat. :D Ich habe mal eine zeitlang vor einigen Jahren ständig alle Kontakte meines Bruders blockiert und der hielt es auch für ein Wundeeeer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=-inaya-;457969]Das ist bei mir auch shcon vorgekommen. EIne zeitlang auch bei jedem NEUEN Kontakt also gleich nach dem Hinzufügen war die Person blockiert. Einfach aufheben und gut ist. :) Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber sicher mal ab ob nicht jmd dein PW hat. :D Ich habe mal eine zeitlang vor einigen Jahren ständig alle Kontakte meines Bruders blockiert und der hielt es auch für ein Wundeeeer. :D[/QUOTE] :weiss nicht: ich bin hier alleine mit meinem Pc es kann also eigentlich keiner mein passwort haben,das ist ja das komische... aber erst mal danke für den Rat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=-inaya-;457969]Das ist bei mir auch shcon vorgekommen. EIne zeitlang auch bei jedem NEUEN Kontakt also gleich nach dem Hinzufügen war die Person blockiert. Einfach aufheben und gut ist. :) Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber sicher mal ab ob nicht jmd dein PW hat. :D Ich habe mal eine zeitlang vor einigen Jahren ständig alle Kontakte meines Bruders blockiert und der hielt es auch für ein Wundeeeer. :D[/QUOTE] hehe hast wohl langweile gehabt :D naja ich glaub mal nicht dass einer das pw hat aber ich persönlich wechsel meins alle paar monate aus sicherheitsgründen!!! ich denke mal dass msn selber manchmal probleme hat mit den ganzen kontakten und email adressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=cherry22;457985]hehe hast wohl langweile gehabt :D naja ich glaub mal nicht dass einer das pw hat aber ich persönlich wechsel meins alle paar monate aus sicherheitsgründen!!! ich denke mal dass msn selber manchmal probleme hat mit den ganzen kontakten und email adressen[/QUOTE] aber ausgerechtnet IHN zu blockieren....:mad: so ein böses msn :mad:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=Lailasaida2;457989]aber ausgerechtnet IHN zu blockieren....:mad: so ein böses msn :mad:;)[/QUOTE] hahahaha :yepi: wer weiss wer weiss, was die für ein problem haben :weiss nicht: aber wie gesagt ist mir auch schon oft passiert hast es ja bemerkt also is es so schlimm ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=cherry22;457999]hahahaha :yepi: wer weiss wer weiss, was die für ein problem haben :weiss nicht: aber wie gesagt ist mir auch schon oft passiert hast es ja bemerkt also is es so schlimm ja nicht[/QUOTE] stell dir vor ich hätts nicht bemerkt und er wollte mich anschreiben...:heul::heul: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=Lailasaida2;458001]stell dir vor ich hätts nicht bemerkt und er wollte mich anschreiben...:heul::heul: :D[/QUOTE] ne also daran möcht ich jetzt mal nicht denken!!! das wär voll schlimm!!! sei froh, dass es nicht so weit gekommen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=cherry22;458013]ne also daran möcht ich jetzt mal nicht denken!!! das wär voll schlimm!!! sei froh, dass es nicht so weit gekommen ist!![/QUOTE] aber echt....so kannes zu scheidungen kommen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=Lailasaida2;458021]aber echt....so kannes zu scheidungen kommen :D:D[/QUOTE] haha dafür muss aber erstmal die heirat kommen, wo ich natürlich eingeladen bin!! :yepi: aber wir reden grade am thema vorbei, nenene böses mädel xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=cherry22;458033]haha dafür muss aber erstmal die heirat kommen, wo ich natürlich eingeladen bin!! :yepi: aber wir reden grade am thema vorbei, nenene böses mädel xDD[/QUOTE] :D:D stimmt... also wer noch was dazu sagen kann.....bitte legt ruhig los: (klar wärest du eingeladen zur hochzeit :daumen hoch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Blockierung bei msn [QUOTE=Lailasaida2;458043]:D:D stimmt... also wer noch was dazu sagen kann.....bitte legt ruhig los: (klar wärest du eingeladen zur hochzeit :daumen hoch:)[/QUOTE] cool aber sag mir früh genug bescheid muss ja dann erst wieder in deutschland einreisenxDD ich glaube es hat nicht wirklich einer was zu dem thema zu sagen :weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blockierung bei msn Also dein MSN will dich eindeutig vor diese Menschen schützen. Es kennt dich nach Jahrelanger Nutzung wahrscheinlich besser als die Meisten deiner Freunde. Daher nimm das nicht auf die leichte Schulter und fang an die Zeichen richtig zu deuten. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Nasrine
    • sun-m
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
    • Nadiaj2
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung