Zum Inhalt springen

[B]Ramadan 2011 in Marokko[/B]


Gast Noursalam

Empfohlene Beiträge

AW: [B]Ramadan 2011 in Marokko[/B] [QUOTE=bouhmara-light;475875] Tagsüber sind die Menschen höchst agressiv und sind leicht gereizt. In Ramadan gibt es im Sonnenreich die meisten Schlägereien, Beschimpfungen und Anzeigen:D[/QUOTE] [B][I] Ich kann die aber verstehen, besonders die im Souq. Sie stehen den ganzen Tag in der Sonne, dann kommt so ne Khalti und findet doch alles so teuer und beschwert sich.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [B]Ramadan 2011 in Marokko[/B] [QUOTE=Hbila;476065][B][I] Ich kann die aber verstehen, besonders die im Souq. Sie stehen den ganzen Tag in der Sonne, dann kommt so ne Khalti und findet doch alles so teuer und beschwert sich.:D[/I][/B][/QUOTE] [B]hahahhahahaaha :D aber echt ...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [B]Ramadan 2011 in Marokko[/B] Also Ramadan in Marokko würde ich gerne mal machen, aber ich denke nicht im Juli/August. Lieber nicht, bleib dann lieber in Deutschland. In marokko hätte ich überhaupt nichts zu tun, nur zu Hause rumsitzen und auf Al maghreb warten, ne dass geht nicht. Lieber hier in Deutschland und arbeiten, nach hause kommen und mama helfen, da geht der Tag schneller vorbei. Vor allem mache ich in Marokko nix, weder kochen, noch aufräumen, noch putzen, noch wäsche waschen :D Inschallah kheir, ist eh alles MEKTAB, mounhim wir lernen warum wir fasten und verhalten uns dementsprechend wo. ist ja wohl nicht der Hauptpunkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Ms_Untochable

AW: [B]Ramadan 2011 in Marokko[/B] Salam alleikum, Ich bin die, die mal vor paar Monaten geschrieben hat, dass sie nie während Ramadan in Marokko war und sich das voraussichtlich auch niemals antun möchte. :oNun hat sich aber das Blatt gewendet: Ich möchte unbedingt inschallah im August nach Marokko, weil ich gestern eine Nachricht aus Marokko erfuhr, die nicht so schön ist (Allah yerhamu). Ich bin noch nie geflogen, nun werde ich fliegen und das auch noch während Ramadan. Ist es im Flugzeug sehr warm, denn man ist ja der Sonne so nahe? kommt man da ins Schwitzen? kriegt man da überhaupt genug Luft? Hat man da genug Platz? Wir sind ja sonst immer gefahren, aber diesmal werden wir fliegen. Ich habe mir ca 20 Tage Urlaub genommen und wollte in der 2. August Woche für 10 Tage fliegen. Wisst ihr, ich mache mir ja nicht mal Sorgen darüber, dass der Fliueger abstürtzen könnte (O Allah bewahre uns), sondern viel mehr sorge ich mich darum, dass es dort zu eng ist oder ich keine Luft kriege. Ich glaube, dass ich an einer leichten Platzangst leide. Zwar nicht so stark, aber je nach dem wo ich bin und welche Gedanken ich in meinem Kopf abspielen. Bsp.: Ich bin mal im Fahrstuhl stecken geblieben und da ging es schon in meinem Kopf los, ich fühlte mich eingeengt, obwohl genug Platz da war, wollte unbedingt raus und fing an tief Luft zu holen. Wenn es im Auto zu warm ist und das Fenster zu ist, fang ich auch immer an tief Luft zu holen. Bei mir muss im Sommer immer das Fenster geöffnet sein. Im Flugzeug kann aber ja wohl schlecht das Fenster öffnen. Die Klimaanlage über einem, stelle ich mir aber auch nicht so stark vor oder spührt man da was? Man fliegt doch 2 ganze Stunden oder nicht? @inaya, habila danke, eure Beiträge muntern mich wirklich sehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung