Zum Inhalt springen

Mädchenname gesucht!!!!


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast philips2010

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456569]Amira bleibt von den vorschlägen immer noch auf rang 1 muß jetzt nur noch meine Schwester davon überzeugen :yepi:[/QUOTE] Aber nicht, dass deine Nichte durch die Stadt läuft und wirklich denkt, sie wäre eine Amira....man muss ihr früh genug den Unterschied erklären....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Malle

    8

  • LEAMINA

    5

  • almaas

    4

  • Mohamed80

    4

  • Mitglied

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456569][B]Amira [/B]bleibt von den vorschlägen immer noch auf rang 1 muß jetzt nur noch meine Schwester davon überzeugen :yepi:[/QUOTE] Ich finde den Namen hat jede 2 Marokkanerin,langsam ist dies gar nicht mehr schön:) sorry uschi:D Ich finde [U]Nora[/U] ist ein sehr schöner Name:D Und Anissa ist einfach nur :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456569]Amira bleibt von den vorschlägen immer noch auf rang 1 muß jetzt nur noch meine Schwester davon überzeugen :yepi:[/QUOTE] Genau immer brav bleiben und auf Marocsmart hören:-) Das erste ist immer das beste:-) Hab auch viele davon überzeugt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-miss-muss-mit-

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456569]Amira bleibt von den vorschlägen immer noch auf rang 1 muß jetzt nur noch meine Schwester davon überzeugen :yepi:[/QUOTE] amira klingt doch sehr schön :) als meine cousine ihre tochter Amira nennen wollte, das war so circa vor 6 jahren, wurde ihr der name vom konsulat aus net genehmigt. keine ahnung wahrscheinlich befehl vom könig hihi wie das heute ist, weiß ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=-miss-muss-mit-;456583]amira klingt doch sehr schön :) als meine cousine ihre tochter Amira nennen wollte, das war so circa vor 6 jahren, wurde ihr der name vom konsulat aus net genehmigt. keine ahnung wahrscheinlich befehl vom könig hihi wie das heute ist, weiß ich leider nicht...[/QUOTE] ja amira war verboten ist aber jetzt nicht mehr so, soweit ich weiß nehmt alles außer SARA den namen kann ich nicht mehr hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=philips2010;456573]Aber nicht, dass deine Nichte durch die Stadt läuft und wirklich denkt, sie wäre eine Amira....man muss ihr früh genug den Unterschied erklären....:weiss nicht:[/QUOTE] wullah illah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Böses-Mädchen

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=philips2010;456573]Aber nicht, dass deine Nichte durch die Stadt läuft und wirklich denkt, sie wäre eine Amira....man muss ihr früh genug den Unterschied erklären....:weiss nicht:[/QUOTE] irgend wo sind wir doch alle eine (KLEINE) amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Mädchenname gesucht!!!! Ihr marokkaner müßt mal wieder charmlos übertreiben..das baby ist nicht einmal auf der Welt und dann so kommentare :wand:Also Nora oder Anissa würde ich mal sagen gibt es zu oft Amira gibt es selten ich zumindest kenne keine Amira weder in der Familie noch bekanntenkrei ich kenne nur Userin die sich so nennen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philips2010

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456603]Ihr marokkaner müßt mal wieder charmlos übertreiben..das baby ist nicht einmal auf der Welt und dann so kommentare :wand:Also Nora oder Anissa würde ich mal sagen gibt es zu oft Amira gibt es selten ich zumindest kenne keine Amira weder in der Familie noch bekanntenkrei ich kenne nur Userin die sich so nennen :D:D[/QUOTE] Ganz cool bleiben, wir scherzen nur etwas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: Mädchenname gesucht!!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;456603]Ihr marokkaner müßt mal wieder charmlos übertreiben..das baby ist nicht einmal auf der Welt und dann so kommentare :wand:Also Nora oder Anissa würde ich mal sagen gibt es zu oft Amira gibt es selten ich zumindest kenne keine Amira weder in der Familie noch bekanntenkrei ich kenne nur Userin die sich so nennen :D:D[/QUOTE] häh was meinst du denn jetzt? "charmlos übertreiben"? womit? der hat doch nur spaß gemacht das merkt man doch voll der dank hier nenne die kleine doch frissa =erdbeere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung