Zum Inhalt springen

Ich will Dichterin werden!!!!


leilahapala

Empfohlene Beiträge

Gast dumme__Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! ich dichte mal weiter,die admins haben mich vorhin gekillt. med versteht überhaupt keinen spass das finde ich manchmal einfach nur krass moe und mourad haben viel mehr humor und singen auch oft zusammen im chor die GoldBeauty88 hat es wirklich drauf sie bemalt dir deine augen pass nur auf wir haben auch deutsche in mz vertreten jessica und dickkopf sind richtige wort athleten die cat ist das chat kätzchen braucht sonst hoffe ich aber kein lätzchen leamina ist die big mama das find ich süss und auch voll hama aschefar ist der räuber hier da sag ich nur inschallah khir hegotsoul ist hier der obermacker manchmal einfach auch nur ein kleiner racker hmida79 ist ein netter das hängt oft aber ab vom wetter samya ist eine kluge frau aber manchmal einfach viel zu rau ich2008 ist wirklich witzig und überhaupt nicht hinterlistig oriental was soll ich sagen ach,mach ich später hab was mit dem magen bouhmara ist wirklich sehr gescheit aber mit dem rest ist es noch sehr weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dumme_Tussi

    10

  • leilahapala

    6

  • alinchen

    6

  • OrientalbeatZz

    5

Gast dumme__Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! nein liebe user hoert auf zu dichten , sonst werden euch die admins auch vernichten dumme tussi wurde soeben gekillt und du liebe Rochelle sitzt hier ganz gechillt ich weiss liebe tussi du bist jetzt am toben aber fuer diese saetze wirst du mich noch loben du drohst mir jetzt zwar mit schlaege aber ich weiss das ist alles nur gerede piep piep piep liebe tussi wir haben dich doch lieb haha sodele liebe philo, hört auf zu dichten?ach was das werden wir schon richten. vernichten?nein das käme doch dan in den abendnachrichten ich wurde gekillt?stimmt. meine rache ist auch noch nicht gestillt ich am toben?nein ich fühl mich doch hier nur abgeschoben ich dich loben?du wirkst jetzt wirklich abgehoben ich droh dir mit schlägen?wenn dan nur einen stubs in deine 6 mägen nur gerede?dan pass auf das es nicht wird unsere abschiedsrede aha,jetzt hast du mich also lieb?ehrlich gesagt juckt mich das heute so wie ein Abfangschaltantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=GoldBeauty88;701]muahahahahahahaha geil:D:D:D:D mehr mehr mehr wie bekommt ihr das nur hin mir wûrde sowas nie einfallen heftig echt[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ich kann das auch nciht=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich will Dichterin werden!!!! Oh man, ihr habt sie doch nicht alle, zuviel Zeit und maroczone sind wie ne Falle, Forum, Umfragen, Gruppen, chatten und checken, dabei merkt man kaum wie andere sich ins Leben hecken, die einen wollen baggern, flirten, stalken und lästern was das zeug hält, verschwenden kostbare Zeit, ihr Nerven und bleiben gefangen in dieser Welt, User X hat dies getan, User Y hat das getan...der User weiss was er tut, bei allem Respekt, den meissten fehlt der Wahrheit einfach nur Mut, jetzt komm ich, bei allem überfluss und möchte mit euch dichten, dabei bezweifle ich sehr dass die Dinge sich davon richten, daher werd ich jetzt mal gehen wie ich gekommen bin, meiner Überzeugung nach, macht es den aller größten Sinn... P E A C E :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. hättest du jetzt nicht auf gedacht reimen müssen? ok,ich mach dan auf vertraut weiter. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. und ich merke zum ersten mal in meinem leben ich hab mir alles verbaut. euer anblick hat mich wach gerüttelt und mich endlich aus dem schlaf geschüttelt Ich weiß dass ich neu beginnen muss und deshalb gebe ich jetzt jeden von euch einen muss muuuuuuuuàh hier muuuuuuuuuuuuàh daaaa über all ein kleines tralalaaaaaaaaaaaaaa aber was ist nun jetzt? was hör ich da für ein Geschwätz? Thug_Angel sagt: Oh man, ihr habt sie doch nicht alle, zuviel Zeit und maroczone sind wie ne Falle, Doch sage mir wieso bist du hier? trifft dich die falle nicht, du geier? Sind wir die einzigen Opfer im Boot? oder trifft dich auch nun die Atemnot? [Dumme_tussi it is your turn :P]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @hamd. ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. hättest du jetzt nicht auf gedacht reimen müssen? ok,ich mach dan auf vertraut weiter. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. und ich merke zum ersten mal in meinem leben ich hab mir alles verbaut. euer anblick hat mich wach gerüttelt und mich endlich aus dem schlaf geschüttelt Ich weiß dass ich neu beginnen muss und deshalb gebe ich jetzt jeden von euch einen muss muuuuuuuuàh hier muuuuuuuuuuuuàh daaaa über all ein kleines tralalaaaaaaaaaaaaaa aber was ist nun jetzt? was hör ich da für ein Geschwätz? Thug_Angel sagt: Oh man, ihr habt sie doch nicht alle, zuviel Zeit und maroczone sind wie ne Falle, Doch sage mir wieso bist du hier? trifft dich die falle nicht, du geier? Sind wir die einzigen Opfer im Boot? oder trifft dich auch nun die Atemnot? nein,es ist bestimmt nur die geldnot, davon bleibt eh keiner verschont sich über uns lustigmachen das ist leicht die anderen sind schlimmer dran, die sind schon richtig seicht also liebe Thug_Angel bleib lieber hier den es kommt doch noch unser abschlussturnier hamd. ist wirklich eine super dichterin gut das sie nicht geworden ist eine seidenraupenzüchterin nein,sie dichtet hier in mz für euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. hättest du jetzt nicht auf gedacht reimen müssen? ok,ich mach dan auf vertraut weiter. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. und ich merke zum ersten mal in meinem leben ich hab mir alles verbaut. euer anblick hat mich wach gerüttelt und mich endlich aus dem schlaf geschüttelt Ich weiß dass ich neu beginnen muss und deshalb gebe ich jetzt jeden von euch einen muss muuuuuuuuàh hier muuuuuuuuuuuuàh daaaa über all ein kleines tralalaaaaaaaaaaaaaa aber was ist nun jetzt? was hör ich da für ein Geschwätz? Thug_Angel sagt: Oh man, ihr habt sie doch nicht alle, zuviel Zeit und maroczone sind wie ne Falle, Doch sage mir wieso bist du hier? trifft dich die falle nicht, du geier? Sind wir die einzigen Opfer im Boot? oder trifft dich auch nun die Atemnot? nein,es ist bestimmt nur die geldnot, davon bleibt eh keiner verschont sich über uns lustigmachen das ist leicht die anderen sind schlimmer dran, die sind schon richtig seicht also liebe Thug_Angel bleib lieber hier den es kommt doch noch unser abschlussturnier hamd. ist wirklich eine super dichterin gut das sie nicht geworden ist eine seidenraupenzüchterin nein,sie dichtet hier in mz für euch alle Auch ohne gefährlicher Falle. mit dumme_tussi wird alles so traumhaft, drum bleib bei uns und trink mit uns ein Saft. Wir laden dich ein mit uns zu feiern, ohne sorgen und ohne kummer, auch ohne Heulereien! setz dich hin und fühl dich wie zuhause, den hier gibts andauernd pause [mach weiter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @Dumme Tussi Das Gedicht von vor ein Paar Monaten habe ich noch nicht vergessen und nun hier die versprochene Rache :D Die Userin macht eine auf Promi -Tussi Doch ist sie nur eine Dumme Tussi Dann versucht sie sich als Mode-Tussi Das aber war einfach nur Assi Sie wurd dann gekillt vom Mafiosi Und kam zurück gekrochen wie Lassie Nun macht sie auf Besserwissi Doch man schickte sie gassi Eigentlich ist sie eine liebe Mausi Und verdient ein Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=Misaka;890]@Dumme Tussi Das Gedicht von vor ein Paar Monaten habe ich noch nicht vergessen und nun hier die versprochene Rache :D Die Userin macht eine auf Promi -Tussi Doch ist sie nur eine Dumme Tussi Dann versucht sie sich als Mode-Tussi Das aber war einfach nur Assi Sie wurd dann gekillt vom Mafiosi Und kam zurück gekrochen wie Lassie Nun macht sie auf Besserwissi Doch man schickte sie gassi Eigentlich ist sie eine liebe Mausi Und verdient ein Bussi[/QUOTE] [B][I]Hahaha Misakaaaaaaaa du auch xD Hahhaaa[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=Misaka;890]@Dumme Tussi Das Gedicht von vor ein Paar Monaten habe ich noch nicht vergessen und nun hier die versprochene Rache :D Die Userin macht eine auf Promi -Tussi Doch ist sie nur eine Dumme Tussi Dann versucht sie sich als Mode-Tussi Das aber war einfach nur Assi Sie wurd dann gekillt vom Mafiosi Und kam zurück gekrochen wie Lassie Nun macht sie auf Besserwissi Doch man schickte sie gassi Eigentlich ist sie eine liebe Mausi Und verdient ein Bussi[/QUOTE] vielen lieben dank misaka, jetzt weiss ich ja wie du über mich denkst hahahahahahahaha,du bist gut. rache folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @hamd. ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. hättest du jetzt nicht auf gedacht reimen müssen? ok,ich mach dan auf vertraut weiter. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. und ich merke zum ersten mal in meinem leben ich hab mir alles verbaut. euer anblick hat mich wach gerüttelt und mich endlich aus dem schlaf geschüttelt Ich weiß dass ich neu beginnen muss und deshalb gebe ich jetzt jeden von euch einen muss muuuuuuuuàh hier muuuuuuuuuuuuàh daaaa über all ein kleines tralalaaaaaaaaaaaaaa aber was ist nun jetzt? was hör ich da für ein Geschwätz? Thug_Angel sagt: Oh man, ihr habt sie doch nicht alle, zuviel Zeit und maroczone sind wie ne Falle, Doch sage mir wieso bist du hier? trifft dich die falle nicht, du geier? Sind wir die einzigen Opfer im Boot? oder trifft dich auch nun die Atemnot? nein,es ist bestimmt nur die geldnot, davon bleibt eh keiner verschont sich über uns lustigmachen das ist leicht die anderen sind schlimmer dran, die sind schon richtig seicht also liebe Thug_Angel bleib lieber hier den es kommt doch noch unser abschlussturnier hamd. ist wirklich eine super dichterin gut das sie nicht geworden ist eine seidenraupenzüchterin nein,sie dichtet hier in mz für euch alle Auch ohne gefährlicher Falle. mit dumme_tussi wird alles so traumhaft, drum bleib bei uns und trink mit uns ein Saft. Wir laden dich ein mit uns zu feiern, ohne sorgen und ohne kummer, auch ohne Heulereien! setz dich hin und fühl dich wie zuhause, den hier gibts andauernd pause hey eine super idde wir machen hier eine sause aber nicht mit misaka,das ist ein banause die philotes tanzt für uns und schwingt die hüften oh ne dan lass uns besser wieder verduften Hamdulillah_x3 du bist wirklich eine süsse hamsterbacke schreibst mit mir obwohl du weisst ich hab eine macke (du bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung