Zum Inhalt springen

HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!!


yassmin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo liebe Mütter... mein Sohn ist jetzt 6 einhalb Monate alt,hab mit 5 Monaten Beikost eingeführt und alles hat er auch vertragen... wenn ich ihm aber jetzt Milchbrei oder sonstiges gebe macht er den Mund zu und wenn er doch was isst dann fängt er an zu würgen...das einzige was er isst ist Kartoffel-Karotten-Brei. Ich lebe in Marokko und vertraue nicht auf die Ärzte hier,deshalb brauche ich euren Rat.BITTE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Ich kenne eine Schwester, die dasselbe Problem mit ihrem Sohn hatte. Alhamdu lillah isst der Kleine mittlerweile gerne. Nach langen Untersuchungen wurde bei ihm festgestellt, dass er einen Eisenmangel hatte. Ihm wurden Tabletten verschrieben, die er regelmäßig einnehmen mußte. Vielleicht kannst du ihn ja in Marokko diesbezüglich untersuchen lassen. Ansonsten würde ich den Ärzten ehrlich gesagt schon vertrauen. Die Kinder in Marokko sind auch alle groß geworden. Ich bin der Meinung, dass die Ärzte in Marokko genauso gut sind wir hier in Europa. Ausnahmen gibt es überall und in jeder Branche. Dein Sohn muß auch nicht unbedingt diesen Milch- oder Haferbrei essen. Außerdem würde ich vielleicht auch einen Allergietest auf Milch, Eiweis etc. machen lassen. (Aber wie schon gesagt, dass sind alles nur Vermutungen, lass dich lieber von einem Arzt beraten!) Alles Gute inshallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=yassmin;29645]Hallo liebe Mütter... mein Sohn ist jetzt 6 einhalb Monate alt,hab mit 5 Monaten Beikost eingeführt und alles hat er auch vertragen... wenn ich ihm aber jetzt Milchbrei oder sonstiges gebe macht er den Mund zu und wenn er doch was isst dann fängt er an zu würgen...das einzige was er isst ist Kartoffel-Karotten-Brei. Ich lebe in Marokko und vertraue nicht auf die Ärzte hier,deshalb brauche ich euren Rat.BITTE!!!!![/QUOTE] In welcher Stadt? Kannst es mir auch per PN sagen. Kann dir da einen sehr guten Kinderarzt empfehlen. @ maaalsehn Nein es gibt gute Ärzte in Marokko. Nur läuft das System in Marokko natürlich anders und Arztkosten sind dementsprechend nicht selten mitunter auch ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast llallamaryama

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=yassmin;29645]Hallo liebe Mütter... mein Sohn ist jetzt 6 einhalb Monate alt,hab mit 5 Monaten Beikost eingeführt und alles hat er auch vertragen... wenn ich ihm aber jetzt Milchbrei oder sonstiges gebe macht er den Mund zu und wenn er doch was isst dann fängt er an zu würgen...das einzige was er isst ist Kartoffel-Karotten-Brei. Ich lebe in Marokko und vertraue nicht auf die Ärzte hier,deshalb brauche ich euren Rat.BITTE!!!!![/QUOTE] @Hmm vielleicht hat er irgendwas,also ich würde in zu einem Kinderarzt bringen,wo lebst du denn in Marokko? ICh kenne einen guten Kinderarzt in Ben-Tayeb und in NAdor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=yassmin;29645]Hallo liebe Mütter... mein Sohn ist jetzt 6 einhalb Monate alt,hab mit 5 Monaten Beikost eingeführt und alles hat er auch vertragen... wenn ich ihm aber jetzt Milchbrei oder sonstiges gebe macht er den Mund zu und wenn er doch was isst dann fängt er an zu würgen...das einzige was er isst ist Kartoffel-Karotten-Brei. Ich lebe in Marokko und vertraue nicht auf die Ärzte hier,deshalb brauche ich euren Rat.BITTE!!!!![/QUOTE] Vielleicht hat er sich einfach nur an dem Geschmack des Kartoffel-Karotten-Breis gewöhnt, dass er die Milchbrei-Mahlzeiten einfach nicht mag. Versuch ihn wieder an andere Geschmäcker zu gewöhnen, in dem du z. B. in seiner Abendmilch etwas von dem Kartoffel-Karotten-Brei zugibst usw.... Er wird sich inscha´allah schon wieder an andere Geschmäcker gewöhnen. Bei manchen Babies muss man echt hartnäckig bleiben und ihnen immer wieder etwas anbieten, bis sie anfangen, es zu mögen... Manche spuken anfangs und mögen es dann doch, wenn sie sich an den Geschmack gewöhnt haben. Man sollte einem Kind auch so früh wie möglich verschiedene Gemüsesorten anbieten, so dass sie die Geschmäcker kennenlernen. Dann hat man später nicht das Problem, dass man nur ein Nudel-und-Pommes-Kind hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=yassmin;29645]Hallo liebe Mütter... mein Sohn ist jetzt 6 einhalb Monate alt,hab mit 5 Monaten Beikost eingeführt und alles hat er auch vertragen... wenn ich ihm aber jetzt Milchbrei oder sonstiges gebe macht er den Mund zu und wenn er doch was isst dann fängt er an zu würgen...das einzige was er isst ist Kartoffel-Karotten-Brei. Ich lebe in Marokko und vertraue nicht auf die Ärzte hier,deshalb brauche ich euren Rat.BITTE!!!!![/QUOTE] trickse ihn doch mal aus und mische ewas milchbrei unter den kartoffelbrei, vielleicht mag der den milchgeschmack einfach nicht. stillst du denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=Sam-ya;29718]In welcher Stadt? Kannst es mir auch per PN sagen. Kann dir da einen sehr guten Kinderarzt empfehlen. @ maaalsehn Nein es gibt gute Ärzte in Marokko. Nur läuft das System in Marokko natürlich anders und Arztkosten sind dementsprechend nicht selten mitunter auch ein Problem.[/QUOTE] ok, alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Salam... erstmal DANKE an alle für eure antworten. @Fla-Chick hab ich schon probiert.hab ihm halbe löffel milchbrei mit danone gemischt und dann war er noch verwirrter...und jetzt isst er auch kein danone mehr!!wenn ich ihm den löffel an den mund halte riecht er erstmal bevor er den mund auf macht!!DER JUNGE IST 6 MONATE!!!!!ich muss schon darüber lachen!!!! Ihr könnt mir gerne per pn schreiben welcher arzt in NADOR gut ist.war bei einem der heisst Aljazouli war aber nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Es scheint dass er keine Milchpodukte mag, kommt halt mal vor. :D Da koennen die Aerzte auch nicht viel machen. Wenn du noch stillst dann braucht er ja keine Milchprodukte und du kannst bei Gemuese bleiben. Wenn du nicht mehr stillst, musst du lernen welche anderen Sachen Kalzium und Protein haben und ihn halt damit ernaehren. Jaja, die kleinen Stinker haben schon ihren eigenen Willen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Ja milch trinkt er zum glück noch.ich stille leider nicht mehr,mein kleiner trinkt nestle beba und verträgt die auch.die ganzen milchbreis sind auch aus deutschland,aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=yassmin;30243]Ja milch trinkt er zum glück noch.ich stille leider nicht mehr,mein kleiner trinkt nestle beba und verträgt die auch.die ganzen milchbreis sind auch aus deutschland,aber nix...[/QUOTE] Ach dann braucht er ja keinen extra Milchbrei. Babymilch und Gemuese ist doch gut, kannst ja etwas mageres Fleisch pürrieren und ihm den Brei tun, alle Marokks lieben Fleisch, da ist er bestimmt nicht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Ja beifleisch da ist er ganz der papa...dann bin ich beruhigt!! vielen dank für deinen rat liebes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! salam kannst du mir sagen was er ungefähr wiegt? die kinder haben phasen,es gibt kinder die wollen nur milch triken dann gibts wieder welche die wollen nur beikost zu sich nehmen trikt er die milch normal? wieviel trinkt er davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muyenschischt

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! Hatte das gleiche problem gehabt. Es lag nämlich daran (weil sie würgen) das der Brei zu angedickt war. Mehr wasser hinzufügen (natürlich nicht zu flüssig) Versuchs ´mal. Eisenmangel 8erkennt man bei Kinder wenn du die Fussnägel mit der Hand schon zerreisen kannst. Vergessen wir mal nicht das es auch zur verstopfung kommen kann. Khair IschAllah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HILFE mein Baby macht Hungerstreik!!! [QUOTE=maedel87;30521]salam kannst du mir sagen was er ungefähr wiegt? die kinder haben phasen,es gibt kinder die wollen nur milch triken dann gibts wieder welche die wollen nur beikost zu sich nehmen trikt er die milch normal? wieviel trinkt er davon[/QUOTE] der wiegt ca. 8.5 kilo...im moment find ich es nicht zu wenig aber ich will es auch nicht so weit kommen lassen. trinken tut er nicht soviel er soll...ich mach ihm 150ml und die trinkt er nicht mal aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Samira_el
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung