Zum Inhalt springen

Stromberg


paimar

Empfohlene Beiträge

OMG Ich habe erst mit der 4. Staffel angefangen mir es anzusehen ! ES IST SO VERDAMMT WITZIG, WAS HABE ICH BITTE VERPASST ! Aber egal ich ziehe mir in meiner freien Zeit auf myspass.de die restlichen Staffeln rein. Wer guckt des noooooohooooooooooochhhhhhhhhhhh? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCaiNe-BiSoU19

AW: Stromberg [IMG]http://schnien12.files.wordpress.com/2009/11/big_771stromberg-buero-ist-krieg.jpg[/IMG] Ja. Gesehen hab ich es mir auch, aber nicht alle Folgen. Einzelne. Also witzig war es aufjedenfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Stromberg Ich spreche dir jeglichen Verstand ab [IMG]http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/dumdidum.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Stromberg [QUOTE=HeGotSoul;29390]Der Typ ist keinen Meter witzig und die Serie ist der letzte Scheiss.[/QUOTE] Du hast keine AAAHNUNG. Ich finde den lustig, jedenfalls meistens :D Aber ich glaube, was Comedy angeht, bin ich sowieso sehr leicht zufrieden zu stellen. Mich bringt sogar so'n Atze mal zum Lachen muahaha, dabei finde ich den eigentlich total abartig. Die StrombergSerie gucke ich aber eigentlich nie.. wann läuft das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Stromberg Herr Turkcoglu irgendwas... in der 1. STaffel, am Ende wird der zu irgendwas befördert und tritt dann nicht mehr auf...boah was hätt ich dem gerne in die fresse gehauen...türken die einen KRASS auf deutsche machen...boah neeeeee da schwillt mir de kamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Stromberg [QUOTE=paimar;29532]Herr Turkcoglu irgendwas... in der 1. STaffel, am Ende wird der zu irgendwas befördert und tritt dann nicht mehr auf...boah was hätt ich dem gerne in die fresse gehauen...türken die einen KRASS auf deutsche machen...boah neeeeee da schwillt mir de kamm :D[/QUOTE] hast du mit myspass.de angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Stromberg [QUOTE=paimar;29417]Ich spreche dir jeglichen Verstand ab [IMG]http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/dumdidum.gif[/IMG][/QUOTE] sprach der Verblödete. Ich bitte dich, wie kannst du so einen Scheiss gucken, wo ist dein Hirn geblieben? Die Serie ist nicbt witzig und sowieso geklaut, eine Kopie aus England, die Serie heisst "The Office".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Nouri4
    • Nada-81
    • AM89
    • maghrebiaa84
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung