Zum Inhalt springen

Nazi-Aufmarsch Wuppertal


Gast Salee7a

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal [B]Das Problem ist mit denen kann man nicht labern. Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit einen zu begegnen und ihn dann mal so richtig platt zu machen. Aber nur mit Fäusten keine anderen Mitteln. Weil die lassen nicht mit sich verhadenln oder diskutieren. Die sind eifnach stur![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal "blalba...und steht dann da wie meine wenigkeit und muss vom Staat Hartz IV beziehen" Vielleicht sollte jemand dem Herren verklickern, dass es eher an seiner Bildung, als an deiner nationalsozialistischen Weltanschauung liegt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wetterhexe

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal [QUOTE=Luftpumpe;431073][B]Das Problem ist mit denen kann man nicht labern. Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit einen zu begegnen und ihn dann mal so richtig platt zu machen. Aber nur mit Fäusten keine anderen Mitteln. Weil die lassen nicht mit sich verhadenln oder diskutieren. Die sind eifnach stur![/B][/QUOTE] Gut tun würde es bestimmt, die mal so richtig zu vermöbeln. Aber damit würdest du dich auf deren Niveau senken. Man sollte Größe zeigen und nicht so primitiv reagieren wie die sind. Lächel' sie an und hab' Mitleid, damit kannst du sie viel mehr treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hitlers_cousin

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal [QUOTE=007BatataHlua;431093]Dumme Menschen sind gefährlich.....[/QUOTE] intelligente menschen sind viel gefährlicher deswegen nennen mich alle ghandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal Schade das nur 2500 Menschen in der innenstadt Wuppertals gegen die Nazis demonstriert haben...:yepi: Ich kann immer wieder nur darüber lachen Hitler war ja selber ein Ausländer! Wie dumm kann man nur sein:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Diener_ALLahs

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal Die haben die ganze stadt abgeriegelt wegen diese idioten wir durften nicht mal dass haus verlassen weil wir direct an der city wohnen -.- hubschrauber die ganze zeit fliegen um die stadt war schon mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philips2010

AW: Nazi-Aufmarsch Wuppertal Verbitterte möchtegern Männer! Nach all dem Verbrechen in der Vergangenheit sollte man sowas abschaffen oder direkt verbieten....hier sollte man eine Ausnahme machen.... Genauso hohle Reden wie ihr Vorbild!!:wand::wand::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • Nadi
    • Reif007
    • Deema
    • Balance111
    • Samia-1981
    • hoceima1980
    • Karim21222
    • Tkubaht
    • Arif__
    • Kaputt
    • Kamilia
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung