Zum Inhalt springen

Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime


McBeth

Empfohlene Beiträge

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=McBeth;431281] Es sieht tatsächlich nach einem Sturz des Diktator aus, wie es enden wird ist noch ungewiss. Benjamin Nitanyahu unterstützt plötzlich die freien demokratischen Demonstrationen in Ägypten und die Idee eine neue Führerschaft zu gründen, mit einer Ausnahme, diese darf nicht radikal oder extremistisch sein. Auch Der demok. US Senator John Kerry fordert Mubarak auf, zurückzutreten. Ich würde gerne wissen, wie es zu dieser plötzlichen sinneswandlung gekommen ist?[/QUOTE] Ich nehme an das dem Herr Nitanyahu klar geworden, das Mubarek kein guter Partner mehr ist. Ich schrieb bereits in einem anderen Thread " Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben" früher oder später wird es eh zu einem Wechsel in Ägypten kommen. Israel schaut doch nicht über den eigenen Tellerrand hinweg, sie denken nur an ihrem eigenen Wohl. So lange der Friedensvertrag zwischen Ägypten und Israel bestehen bleibt, ist es Israel doch egal, wer nun am Ende Ägypten regiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime „Der ägyptische Präsident Hosni Mubarak hat die Chance auf Reformen verpasst. Er muss zurücktreten“, forderte Martin Schulz, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament. „Ich bewundere den Mut, mit dem die Demonstranten in Ägypten für Freiheit, Demokratie und Wohlstand eintreten”, erklärte ...Schulz angesichts der Demonstrationen von Millionen Menschen gegen Präsident Mubarak. Mehr anzeigen spd.de so leute nun wisst ihr, welchen heuchler ihr auf gar keinen fall wählen sollt. genau die SPD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [B][I]Reports that the tone of Egyptian TV is changing - said to sound more sympathetic to protests and has sent reporters to Tahrir Square. It is reporting 'large peaceful protests, tidy protest and pro-Egypt protests'. [/I][/B] [I]Aljazeera[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=Gova;431263]Auf facebook berichten Betroffene & Augenzeugen quasi live....alle paar Sekunden erfährt man viele viele neue Details.[/QUOTE] [I]Kann ich auch nur weiter empfehlen. :daumen hoch: Aljazeera English hat auf FB auch eine Seite. Wenn ich unterwegs bin bekomme ich dort sehr sehr viele Infos. Ansonsten [url]http://english.aljazeera.net/watch_now/[/url] :daumen hoch:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [IMG]http://gulfnews.com/polopoly_fs/khalid-abol-naga-1.698788!image/1297564650.jpg_gen/derivatives/box_475/1297564650.jpg[/IMG] [I]Khalid Abo al Nagga, an Egyptian actor and pro-democracy activist, spoke to Ayman Mohyeldin in Tahrir Square.[/I] [B][I]I decided to be part of this years ago when young Egyptian in twitter said that they can't live like this, they [Mubarak regime] are trying to hijack the country. They cut the phone, and all form of communication so we don't get images out, what kind of government is this? They can't hijack 85 million voices, it is time for them to step down, this is what everyone want. The regime needs to step down, they should go to court for all the killings. the whole regime needs to go to court for what they did to the peaceful demonstrators. From now on Egypt will never be the same.[/I][/B] [I]Aljazeera 20 Uhr (Zeit in Ägypten)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime Breaking News Al Alam TV El Baradei: "Wir Verurteilen jede Einmischung von außen " "USA solle sich nicht so Massive Einmische "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=McBeth;431297]„Der ägyptische Präsident Hosni Mubarak hat die Chance auf Reformen verpasst. Er muss zurücktreten“, forderte Martin Schulz, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament. „Ich bewundere den Mut, mit dem die Demonstranten in Ägypten für Freiheit, Demokratie und Wohlstand eintreten”, erklärte ...Schulz angesichts der Demonstrationen von Millionen Menschen gegen Präsident Mubarak. Mehr anzeigen spd.de so leute nun wisst ihr, welchen heuchler ihr auf gar keinen fall wählen sollt. genau die SPD.[/QUOTE] So ein idiot wie Mubarak hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf die strassen von Kairo sind über 2millionen menschen und dieses schwein klebt an seinem stuhl. Das kann nur ein araber :-(:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=NOTARZT;431375]So ein idiot wie Mubarak hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf die strassen von Kairo sind über 2millionen menschen und [B]dieses schwein klebt an seinem stuhl.[/B] Das kann nur ein araber :-(:wand:[/QUOTE] [I]Wo ist er eigentlich?[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=Spinelli;431387][I]Wo ist er eigentlich?[/I][/QUOTE] Armee schützt Palast mit Stacheldraht Der ägyptische Präsident steht nach den Massenprotesten mit dem Rücken zur Wand. Jetzt hat das Militär neue Maßnahmen zum Schutz des Präsidentenpalasts von Hosni Mubarak getroffen. Laut dem arabischen Fernsehsender al-Dschasira sichern die Soldaten die Residenz des Herrschers in der Innenstadt Kairos mittlerweile mit Stacheldraht ab, um mögliche Eindringlinge abhalten zu können. Bild.de [B]Ich denke mal dass er in seinem Luxuspalast in Kairo ist und es sich in seinem Palast schön gut gehen lässt während draußen auf den Streets die Leute für Freiheit kämpfen.... :weiss nicht::weiss nicht: [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [I]Was hat das mit araber sein zutun? Hört doch mal auf damit. So weiter gehts: Breaking News Press Tv Muslimbruderschaft Sprecher : Das Volk durstet nach "Demokratie" laut Al arabiya soll gleich Muhbarak einen kurzen Vortrag halten.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=McBeth;431241][I] Spätestens Freitag muss Mubarak das Land verlassen, dieser tag wird nun als "Tag des Abgangs" bezeichnet. [/I][/QUOTE] nichts lieber als das! aber da habe ich so meine bedenken bei dieser marionette... möge Allah den demonstranten segnen und sie mit viel sabr bescheren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=McBeth;431403][I] laut Al arabiya soll gleich Muhbarak einen kurzen Vortrag halten.[/I][/QUOTE] [B][I]Da bin ich schon gespannt drauf. Eigentlich hat er nichts mehr zu sagen, außer dass er endlich zurücktreten wird. [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=Hbila;431409][B][I]Da bin ich schon gespannt drauf. Eigentlich hat er nichts mehr zu sagen, außer dass er endlich zurücktreten wird. [/I][/B][/QUOTE] [I]Gehen wir einfach davon aus, dass er eine Abschiedsansprache halten wird.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [B][I]Al Jazeera correspondent in Tahrir Square says that people are erecting tent, bringing in blankets, food is being distributed, either for free or at discounted prices, music is being played - so people are expecting to be here for as long as it takes.[/I][/B] [I]Aljazeera 20:27 (Zeit in Ägypten)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=McBeth;431415][I]Gehen wir einfach davon aus, dass er eine Abschiedsansprache halten wird.[/I][/QUOTE] [B][I]Das hoffen wir alle.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ägypten: Christen und Muslime marschieren vereint gegen das verhasste Regime [QUOTE=Hbila;431409][B][I]Da bin ich schon gespannt drauf. Eigentlich hat er nichts mehr zu sagen, außer dass er endlich zurücktreten wird. [/I][/B][/QUOTE] [B]Kann mir bitte einer von euch schnell sagen wo man die Rede sehen kann? Bitte schnell nicht das ich die verpasse :heul::heul:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung