Zum Inhalt springen

Dubai-Kleider gesucht


adiba86

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Selamoualeikoum liebe Schwestern, bin auf der Suche nach den sogenannten Dubai-Kleidern. Habe sie jetzt mehrmals bei unseren marokkanischen Landsfrauen gesehen. Finde die Kleider mal ne Abwechslung zu unserer typisch marokkansichen Festkleider. Wer kann Helfen? Schukran. Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TADEUS

    18

  • adiba86

    2

  • 007BatataHlua

    2

  • Jamila2011

    2

  • Mitglied

AW: Dubai-Kleider gesucht danke für den link sind ein paar echt schöne sachen dabei aber ein bisschn zu teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Dubai-Kleider gesucht [B]Da sind wirklich einige schöne Sachen bei... Bekommt man sowas auch hier in Deutschland oder in Belgien?? Bis nach Frankreich ist mir zu weit :([/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai-Kleider gesucht [QUOTE=007BatataHlua;402743][B]Da sind wirklich einige schöne Sachen bei... Bekommt man sowas auch hier in Deutschland oder in Belgien?? Bis nach Frankreich ist mir zu weit :([/B][/QUOTE] Hmm frag mal die Userin almaas die hatte solche Dubai-kleider glaube ich mal in ihren Album und weiss,wo man die herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai-Kleider gesucht [QUOTE=_Cat_;402715]Guck mal hier [url]http://www.dubaicity-longjumeau.com/index.php?page=robes-de-soirees[/url][/QUOTE] Super, danke dir für den Link. Jetzt würde mich auch mal interessieren wo ich die Kleider in Deutschland finde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai-Kleider gesucht salam, die Kleider finde ich auch sehr schön,habe ich in Dortmund (Stadt ) gesehen, weiss leider nicht wie der Laden heißt, sie verkauft auch unterwäsche. :weiss nicht: Ladenbesitzerin ist ne Marokkanerin ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Dubai-Kleider gesucht [QUOTE=Jamila2011;402931]salam, die Kleider finde ich auch sehr schön,habe ich in Dortmund (Stadt ) gesehen, weiss leider nicht wie der Laden heißt, sie verkauft auch unterwäsche. :weiss nicht: Ladenbesitzerin ist ne Marokkanerin ..[/QUOTE] Du weißt nicht zufällig die Adresse?? Oder wo genau das in Dortmund ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai-Kleider gesucht [B]007BatataHlua@[/B] Innenstadt Dortmund, gegenüber ist auch ein Laden der sich Schwarz nennt. Sorry Weis leider Nicht die Adresse . War da vor 2jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AW: Dubai-Kleider gesucht bin auch dringend auf der suche nach einem dubai kleid!! aber nur wo?????????????????????????????? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Waltraud-else

AW: Dubai-Kleider gesucht ich hatte mir eins von [email]kaftandeluxe@hotmail.de[/email] besorgen lassen die schneidert zwar nur takschitas und kaftan aber hatte mir ein fertiges aus marokko:daumen besorgt in schwarz mit silber sehr schön :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai-Kleider gesucht [QUOTE=Waltraud-else;529785]ich hatte mir eins von [email]kaftandeluxe@hotmail.de[/email] besorgen lassen die schneidert zwar nur takschitas und kaftan aber hatte mir ein fertiges aus marokko:daumen besorgt in schwarz mit silber sehr schön :daumen hoch:[/QUOTE] kannst du ein bild posten süße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Jony
    • Kaputt
    • IthrannArif
    • Einfachso_
    • Hangover-Neuss
    • MarocLady87
    • maroc_m10
    • Siham__
    • Janna2017
    • sam2009
    • SirRefined
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung