Zum Inhalt springen

Durchschnittsalter der Mzler


Gast alinaa12

Durchschnittsalter der Mzler  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Durchschnittsalter der Mzler

    • jünger als 15
      3
    • 16-20
      44
    • 21-25
      71
    • 26-30
      40
    • 31-35
      26
    • 36-40
      4
    • 41-45
      1
    • 46-50
      0
    • 51-55
      2
    • 56+
      10


Empfohlene Beiträge

Gast coccinelle

AW: Durchschnittsalter der Mzler [QUOTE=sixth-sense;526339]ich kenne hier nur eine Person die über 50 ist :o[/QUOTE] Du redest doch nicht etwa von dir selbst, meine Liebe? :p Späßle... ;) Hat sich MZ eigentlich verjüngt im Vergleich zu früher, was den Altersdurchschnitt angeht?? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 007BatataHlua

    10

  • whey_2010

    9

  • Wanderprediger

    5

  • business_woman

    2

AW: Durchschnittsalter der Mzler [QUOTE=coccinelle;527821]Du redest doch nicht etwa von dir selbst, meine Liebe? :p Späßle... ;) Hat sich MZ eigentlich verjüngt im Vergleich zu früher, was den Altersdurchschnitt angeht?? Was meint ihr?[/QUOTE] [B][I]Ja, mir kommt es so vor.:weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Durchschnittsalter der Mzler Welches Alter ist denn gemeint? Das geistige, optische oder das, was im Ausweis steht? Dazwischen liegen nämlich Welten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Durchschnittsalter der Mzler [QUOTE=coccinelle;527821]Du redest doch nicht etwa von dir selbst, meine Liebe? :p Späßle... ;) Hat sich MZ eigentlich verjüngt im Vergleich zu früher, was den Altersdurchschnitt angeht?? Was meint ihr?[/QUOTE] Ich denke schon, aber andererseits waren es auch weniger User, also kann auch sein dass der Eindruck täuschte und das "Durchschnittsalter" doch das gleiche geblieben ist. Damals gabs hier nur 3 oder 4 User u20, die aktiv waren.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Tament_93
    • M0mo
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung