Zum Inhalt springen

Moroccan Celebraties!!!


Gast Chebi

Empfohlene Beiträge

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=MaroCoeur;1114957]Boooaaaahhh Was für Neider hier unterwegs sind! Yalatif hahahahahaha Misss Youuu :love:[/QUOTE] bin doch hier mein herzchen,ja nur fette neider nenene ich glaub ich steh im wald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 600
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaMariposa

    26

  • paimar

    15

  • ebay1984

    8

  • Maroc-Prinz

    4

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=ebay1984;1115145]marmita arsch der ist ein kerl dachte auch das wäre ein weib hahahahahahahahah muahhhhhhh du bist auch eine mascha allah wunderschöne frau,und ja habe meinen traummann gefunden :love:[/QUOTE] Glaub mir, so einen neiderfüllten Text kann nur ein Weib schreiben! Die hat versucht dein Kleid auf Ebay zu ersteigern hhahahaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=ebay1984;1115161]bin doch hier mein herzchen,ja nur fette neider nenene ich glaub ich steh im wald :D[/QUOTE] Oder die hat noch eine Rechnung mit Dir offen! FAKEEEEEEE hahahaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=MaroCoeur;1115219]Glaub mir, so einen neiderfüllten Text kann nur ein Weib schreiben! Die hat versucht dein Kleid auf Ebay zu ersteigern hhahahaha:D[/QUOTE] :eek::eek: jetzt wo du es sagt :heul: sorryyyyyyy jetzt muss ich vor mitleid weinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=MaroCoeur;1115231]Oder die hat noch eine Rechnung mit Dir offen! FAKEEEEEEE hahahaha:D[/QUOTE] nenene glaube ich nicht irgendwie habe ich unger bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AW: Moroccan Celebraties!!! [B][I][U]Najoua Belyzel[/U][/I][/B] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/awa0sd7c.jpg/][IMG]http://img189.imageshack.us/img189/8716/awa0sd7c.jpg[/IMG][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

AW: Moroccan Celebraties!!! [B]RedOne Lady Gaga Produzent und Grammy-Gewinner! [/B] [IMG]http://www.exposay.com/celebrity-photos/redone-and-laila-53rd-grammy-awards-0jfhFC.jpg[/IMG] [IMG]http://media.spokesman.com/photos/2011/02/13/Grammy_Awards_Arrivals-2_1_t400.jpg?fd5af0684d698ce74dd4392bafb4f89a6dc66ee3[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=MaroCoeur;1579535][B]RedOne Lady Gaga Produzent und Grammy-Gewinner! [/B] [IMG]http://www.exposay.com/celebrity-photos/redone-and-laila-53rd-grammy-awards-0jfhFC.jpg[/IMG] [IMG]http://media.spokesman.com/photos/2011/02/13/Grammy_Awards_Arrivals-2_1_t400.jpg?fd5af0684d698ce74dd4392bafb4f89a6dc66ee3[/IMG][/QUOTE] und j.lo's hits on the floor, papi, dance again uvm produzent :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Moroccan Celebraties!!! Ich bin geschockt, gibt es einen Nobelpreisträger darunter? Wieviel NObelpreisträger hat die muslimische WElt????? Ach, hab ich ganz vergessen, die haben ja was gegen muslime! DAS SIND MENSCHEN AUF DIE MAN STOLZ SEIN KANN, aber nicht die die hier gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=Lolaa;1584421]Ich bin geschockt, gibt es einen Nobelpreisträger darunter? Wieviel NObelpreisträger hat die muslimische WElt????? Ach, hab ich ganz vergessen, die haben ja was gegen muslime! DAS SIND MENSCHEN AUF DIE MAN STOLZ SEIN KANN, aber nicht die die hier gezeigt werden.[/QUOTE] Ich höre die Frauenrechtler rufen, was denn mit den Frauen ist? Diese sind ja auch nicht so zahlreich unter den Nobelpreisträgern vertreten. Haben "die" denn auch etwas gegen Frauen? Das ist sicher kein Argument. Was können "die" - wen auch immer du meinst- denn dafür, dass in der sogenannten muslimischen Welt kaum in Wissenschaft investiert wird. Woher sollen die Nobelpreisträger denn kommen? Außerdem hat gerade im vergangenen Jahr eine junge Muslima den Friedensnobelpreis erhalten. Ich glaube, dass du diesen Thread einfach überbewertest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=NRW-Lady;1579597]und j.lo's hits on the floor, papi, dance again uvm produzent :love:[/QUOTE] Zudem begann er mit Akon an dem nächsten Album von Michael Jackson zu arbeiten. Zusammen mit Akon ist er Besitzer des Plattenlabels RedOneKonvict. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: Moroccan Celebraties!!! [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;27801]Ich liebe Gad Elmaleh!!!!!!!!! Noch nie im Leben habe ich bei einem Comedian mehr gelacht als bei ihm :D Ein Jammer, dass seine ganzen Videos aus Youtube urheberrechtlich geschützt wurden, die waren einfach nur der Hammer.[/QUOTE] DA KANN ICH NUR ZUSTIMMEN. HAMMER Shows HAMMER Stimme HAMMER Talent :):ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Zin
    • grateful93
    • Fasse
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Tarificht32
    • Reif007
    • MarocLady87
    • 1993
    • Amina_ait
    • Unterhaltung
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung