Zum Inhalt springen

Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit?


Gast your_sis

Empfohlene Beiträge

Gast WasGuckstDu1

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? Also ich kenne das so das man meistens zur Hochzeit was schenkt :) UNd die beste geschenkidee ist immer noch geld, ich denke das brauch man am nötigsten nach der hochzeit und darauf freut sich wohl jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=WasGuckstDu1;381747]Also ich kenne das so das man meistens zur Hochzeit was schenkt :) UNd die beste geschenkidee ist immer noch geld, ich denke das brauch man am nötigsten nach der hochzeit und darauf freut sich wohl jeder :)[/QUOTE] Danke für deine Antwort. Na gut, dann hoffe ich, dass ich mich nicht blamiere wenn ich auf der Hennafeier ohne nix auftauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=your_sis;381763]Danke für deine Antwort. Na gut, dann hoffe ich, dass ich mich nicht blamiere wenn ich auf der Hennafeier ohne nix auftauche :D[/QUOTE] hehe nein tust du nicht, also vielleicht ein blumenstrauss :) ist immer ne schöne Geste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=WasGuckstDu1;381799]hehe nein tust du nicht, also vielleicht ein blumenstrauss :) ist immer ne schöne Geste[/QUOTE] bin deiner Meinung einen schönen Blumenstrauß oder Kekes, Kuchen oder so, aber selbstgemacht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jucktmichnicht

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? Ich finde wenn man zum Henneabend eingeland wird so hab ich es bisher gemacht, brachte ich selbstgebackene Kekse und einen Blumenstrauß mit oder ne andere Kleinigkeit (Dekokram). Zur Hochzeitsfeier brachte ich dann Geld mit, aber nur wenn nicht auf der Einladungskarte drum gebeten wird, ansonsten bekommen die dann ne Wanduhr:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=jucktmichnicht;381809]Ich finde wenn man zum Henneabend eingeland wird so hab ich es bisher gemacht, brachte ich selbstgebackene Kekse und einen Blumenstrauß mit oder ne andere Kleinigkeit (Dekokram). Zur Hochzeitsfeier brachte ich dann Geld mit, aber nur wenn nicht auf der Einladungskarte drum gebeten wird, ansonsten bekommen die dann ne Wanduhr:p[/QUOTE] Hahaah Okayy coole Masche :) muss ich mir merken das mit dem Geld und der wanduhr hahah ansonsten bin ich deiner meinung mache ich auch so und die meisten sicherlich auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? Eigentlich reicht es vollkommen, wenn du an einem Tag das Geschenk mitnimmst. Also wir backen meistens Kekse, kaufen Blumen und verschenken Geld. Wenn es eine Cousine oder sehr gute Freundin ist kannst du auch Goldschmuck kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? Ich nehme die Umschläge entgegen, wenn ich auf hochzeiten bin, das ist dann immer mein Geschenk und kommt auch vom Herzen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? Ich verschenke mitlerweile immer Hennakerzen und da die kaum noch jemand hat, freuen sich die Damen dann auch über diese soo schöne Deko und haben dann vorallem auch so ein Andenken an den Hennaabend.. der ist ja auch oft etwas gaaanz besonderes und noch viel emotionaler als die Hochzeit selber. Mache ich aber nur bei engen Freundinnen und Cousinen. Kam bisher gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=soumi_;382085]Was sind denn Hennakerzen und wie sehen diese üblich aus? :)[/QUOTE] [B][I]Kannst du hier auf dem Album der Userin sehen.:) [url]http://www.maroczone.de/Henna-couture[/url][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=Hbila;382113][B][I]Kannst du hier auf dem Album der Userin sehen.:) [url]http://www.maroczone.de/Henna-couture[/url][/I][/B][/QUOTE] Ah super, ich danke dir! :) Sind die denn selbst bemalt oder kann man die so kaufen? Kenne nämlich nur diese langen weißen Kerzen, die umhüllt sind und diese Zuckersteine als Deko! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=soumi_;382121]Ah super, ich danke dir! :) Sind die denn selbst bemalt oder kann man die so kaufen? Kenne nämlich nur diese langen weißen Kerzen, die umhüllt sind und diese Zuckersteine als Deko! :D[/QUOTE] [B][I]Nein, die musst du kaufen. Also die Userin verkauft die z.B auch.:)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Extra Geschenk für Hennaabend und Hochzeit? [QUOTE=soumi_;382121]Ah super, ich danke dir! :) Sind die denn selbst bemalt oder kann man die so kaufen? Kenne nämlich nur diese langen weißen Kerzen, die umhüllt sind und diese Zuckersteine als Deko! :D[/QUOTE] Die Userin bemalt die selber und das bröselt auch nicht ab oder so. Du kannst auch Namen draufmachen lassen, habe ich auch so gemacht. Ist dann sowas wie ein Unikat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung