Zum Inhalt springen

warum die lovestory nicht wahr werden lassen ?


Gast xxsalimaxx

Empfohlene Beiträge

Gast xxsalimaxx

salam, ich habe den perfekten mann im angebot bzw kenne ich jemanden den ich für perfekt halte der heiraten möchte und sich umschaut...welche hat interesse ? dann verkuppel ich euch ;) warum die lovestorys nicht zu wahrheit werden lassen schwestern :) schreibt mich an für infos ;) wa salam eure salima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxsalimaxx

AW: warum die lovestory nicht wahr werden lassen ? er ist volle 25 oder 26 grad geworden....weiss nicht ganz genau wie alt....warum ich ihn nicht heirate ? ganz einfach...bin schon verlobt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxsalimaxx

AW: warum die lovestory nicht wahr werden lassen ? wie er heißt ? *lach* du bist mir ja eine :) so geht das nicht....nur ernste anfragen,...ich meine das ernst, ist kein spaß...es gibt ihn wirklich und nein er weiss nicht das ich hier schreibe und ja er ist ein sehr guter kerl!!!!!!! für ihn lege ich meine hand ins feuer! wer wirklich interesse hat redet dann mit mir per pn, ich mach hier nur was gutes, sabab halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum die lovestory nicht wahr werden lassen ? wie geht das eiq mit privat nachricht wenn man die person nicht hat udn von hier nehmen möchte .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung