Zum Inhalt springen

Wichtige Info! H1N1 Impfung


yolo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

[B]Von Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Ein Grund mehr sich nicht impfen zu lassen! Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter. Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Bergerstr. 175 60385 Frankfurt T: 069 - 921 89 90 F: 069 - 921 89 990 [url]www.praxis-sacher.de[/url][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wichtige Info! H1N1 Impfung Man hört ja gar nichts mehr davon... Die letzten Viren wurden sicherlich heute durch das ganze Geböller gekillt.. ganz ganz sicher. Wir starten gesund und virenfrei ins Jahr 2010 und freuen uns auf neue Panikmache im neuen Jahr. Mit Sicherheit niemals weniger kretiv und erfolgreich als in der Vergangenheit.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wichtige Info! H1N1 Impfung Es liegt mir wirklich sehr fern die H1N1-Impfung zu verteidigen. Schließlich habe ich wie viele von uns die vielen Artikel mit den Bedenken gelesen. Das Argument der o.a. Ärztin mit der als gefährlich charakterisierten Squalen überzeugt mich allerdings nicht. Schließlich sind Squalen nicht nur als H1N1-Wirkverstärker AS03 (Pandemrix) und MF59 (Focetria), sondern auch im saisonalen Impfstoff (Fluad) enthalten. -> [url]http://tinyurl.com/Saisonale-Grippe[/url] Die Ursachen für besagtes Golfkriegs-Syndrom werden nach meinem Kenntnisstand auch bis heute sehr kontrovers diskutiert. Wie in jedem dieser elenden Kriege auf der Welt kam da vieles zusammen: Diverse Impfungen gegen B- und C-Waffen, Pestizide, Folgen verdorbener Lebensmittel und Getränke usw. Ganz nebenbei kommt Squalen auch in Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln wie z.B. Fisch- und Olivenöl vor. Ab Dezember gibt es überdies den Impfstoff CSL H1N1 Pandemic Influenza Vaccine ohne Wirkverstärker. Nach meinem Kenntnisstand wird er in Deutschland -zumindest bisher- allerdings nur bei Schwangeren injiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wichtige Info! H1N1 Impfung Das mit dem Impfen entscheidet doch ohnehin jeder für sich - unabhängig davon, was irgendwer irgendwo sagt oder schreibt! Ich habe mich nicht impfen lassen und das bleibt auch so, außer jemand in meiner näheren Umgebung erkrankt an der Schweinegrippe - dann muss erneut abgewägt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wichtige Info! H1N1 Impfung Während wir hier über die H1N1 Impfung diskutieren, ahnen wir nicht welche Gefahr uns bevorsteht: *dramatischemusik* Die Ziegengrippe, die auch unter dem Namen Q-Fieber bekannt ist: [url]http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2009-12/ziegengrippe-qfieber-niederlande[/url] Rette sich wer kann!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Warnixfrei
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Deema
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung