Zum Inhalt springen

Ich bin auf der Suche nach meinem Herzen ...


WoIstMeinHerz

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

... denn ich habe es verloren :( Sallam u3leikum wrwb, liebe Geschwister im Islam, liebe MZ-Leser/innen, ich habe mich aus einem einzigen Grund angemeldet, ich hoffe und bete zu Allah swt dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr sehen und lesen könnt, habe ich mein Herz verloren. Jetzt bin ich auf der Suche: SIE ist das wundervollste was mir bisher in meinem Leben begegnet ist und was meine Augen zu sehen bekamen. Aber ich kenne SIE nicht, ich weiß nicht einmal ihren Namen. Das erste Mal war kurz vor Ramadan: es war in Mainz, Große Bleiche/Bauhofstr., sie stand an der Ampel, ich fuhr mit meinem Wagen an ihr vorbei. Seitdem kann ich SIE nicht vergessen. SIE ist ca. zwischen 1,60 m und 1,65 m groß, schlank, top gekleidet (business-look) und trug Hijab (maschallah). Einfach nur ein Traum und die ganze Zeit glaubte ich wirklich ich hätte an dem Tag geträumt, denn ich hatte einen stressigen Tag gehabt. Aber nein, es gab ein zweites Mal, letzte Woche: auch diesmal in Mainz, SIE stand an einer Bushaltestelle, an der gleichen Ecke. Ich wollte zu ihr hinlaufen, doch der Bus kam, SIE stieg ein und war weg. Ich habe mir extra diese Woche Urlaub genommen und stand an dieser besagten Ecke und habe auf SIE gewartet, aber leider vergebens. Ich hoffte so sehr, ihr wieder begegnen zu dürfen. Jetzt wende ich mich an euch: wer kennt SIE? Ich kann leider nicht viele Angaben machen, nur die bereits erwähnten! So wie SIE gekleidet war, arbeitet SIE sicherlich bei einer Bank oder vergleichbares. :weiss nicht: Bitte helft mir, denn ich habe nur ernste Absichten. Euer Bruder im Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin auf der Suche nach meinem Herzen ... Sallam, mir ist noch etwas eingefallen: an beiden Tagen war es gegen 14:10 h und 14:25 h Vielleicht bringt das die Suche ein Stück weiter. Bitte meldet euch, ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin auf der Suche nach meinem Herzen ... Sallam, ich war am Montag da, ich war am Dienstag da, aber SIE, SIE war leider wieder nicht da. :( Heute kann ich leider nicht dorthin fahren ... Ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen. Ich will SIE kennenlernen, das ist mein größter Wunsch. Ich kann an nichts mehr anderes denken ... MAINZ IST DOCH NICHT SO GROß Kennt SIE wirklich niemand?! Hier nochmal ein Steckbrief: SIE ist zwischen ca. 1,60 m und 1,65 m SIE ist schlank Ich schätze, daß SIE zwischen 24 und 26 Jahre alt ist SIE war top gekleidet SIE trug Hijab SIE hat wunderschöne Augen, maschallah (als ich das erste mal an ihr vorbeifuhr konnte ich ihr in die Augen schauen) IHRE Ausstrahlung hat mich magisch angezogen SIE fuhr mit dem Bus (inzwischen habe ich herausgefunden mit welchem, das war die Buslinie 6 in Richtung Wiesbaden, deswegen kann es auch sein das SIE aus Wiesbaden kommt.) Wer kennt SIE oder weiss etwas über SIE? Jeder Hinweis würde mich ein Stück zu IHR bringen, zu meiner Zukunft, inschallah. :) Ich danke euch sehr. WaSallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
WoIstMeinHerz

AW: Ich bin auf der Suche nach meinem Herzen ... [B]Ich habe heute meine Traumfrau wieder gesehen.[/B] :ole: Aber leider habe ich sie erneut verpasst. :( Es war heute ca. um 14:30 h, wieder an der Bushaltestelle Bauhofstr./RLP-Bank in Mainz. Bis ich über die Kreuzung gelaufen war, kam schon der Bus (Linie 6 Richtung Wiesbaden), sie stieg ein und war weg. :heul: Ich bin zurück zu meinem Auto gelaufen und bin dem Bus hinterher gefahren, aber ich habe sie nicht wieder gesehen, denn bis ich den Bus eingeholt hatte, wurden bereits einige Haltestellen angefahren. [B]Sie hatte eine graue Hose und einen schwarzen Kurzmantel an, das ist leider alles was ich in dieser kurzen Zeit erkennen konnte.[/B] Wer kennt [B]SIE[/B]??? Jeder Hinweis, auch wenn er noch so klein ist oder ihr nur eine Vermutung habt, wäre sehr hilfreich und ich wäre euch auf ewig dankbar. Ich würde alles tun um sie endlich zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...


  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • NDR-NRW
    • Samira_el
    • sam2009
    • Samurti
    • Reem
    • MarocLady87
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • Isolde
    • Yas89
    • 1993
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung