Zum Inhalt springen

Suche geschiedene Frau...


Gast KeepTheSunnahAlive1

Empfohlene Beiträge

Gast KeepTheSunnahAlive1

Salamua alaykum wr wb Eine sehr außergewöhnliche Anzeige :) Ich suche eine Frau, die ALLAH fürchtet und für die Ihre Religion an erster Stelle steht. Die ALLAH liebt, dem Propheten sw und seinen Frauen ra folgt. Die verstanden hat worin die meiste Belohnung liegt und welcher Weg am schnellsten ins Paradies führt. Die Dunya hinter sich gelassen hat. Das besondere ist: Ich suche SIE als 2. Frau. Ich wünsche mir die Sunnah des Propheten sw zu praktizieren. Ja als 2. Frau ohohoh ;) Vorab ihr könnt euch Kommentare hierzu sparen. Ja ich weiss was die Mehrehe heißt und ich weiss ich muss gerecht sein. BarakAllahu fiqum. Ich weiss genau was ich mit ALLAHs Hilfe möchte. Und für die die gegen Polygamy sind, ein kleiner Tipp, lernt eure Religion :) Ich verstehe mich super mit meiner 1. Frau und sie weiß von der Sache und unterstützt sie. MashALLAH sie hat ihre Religion verstanden. Gerne würde ich eine geschiedene Frau oder Witwe heiraten, egal ob mit oder ohne Kinder. Da ich denke das diese Frauen es oft schwer haben in unserer Gesellschaft wieder eine Familie zu gründen. Also falls du geschieden o. verwitwet bist, zwischen 20 und 32 alt bist, niqab bzw. qhimar trägst, ALLAH fürchtest, meld dich per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KeepTheSunnahAlive1

AW: Suche geschiedene Frau... Nochmal für ALLE : In der o.g. Anzeige möchte ich betonen, klar geschieden usw kein Problem ABER Sie sollte unbedingt praktizierend sein,d.h. Qhimar oder Niqab, die Sunnah kennen und lieben, nach Wissen streben, usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • 1993
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • Marokkanerin2024
    • Marokkaner_85
    • Siham__
    • Akila
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung