Zum Inhalt springen

02.07 Düsseldorf-Nador?


chaima-lolita

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
chaima-lolita

Hallo ihr lieben , ich hab da eine Frage fliegt irgendwer von euch am 02.07.2010 Von Düsseldorf nach Nador mit Bremenfly ?? Ich frage , weil irgendetwas scheint an der Sache faul zu sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Mitglied

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? Salam und ,,,,,,,,, Achtung ,,,,,,,,,,,,, Achtung ,,,,,,,,,,,,,, Achtung das ist leider war. an der Sache mit Eliteavia und Bremenfly ist sehr faul ich hab schon mein Anwalt angeschaltete, also ich habe in mai ein Flug gebucht bei eliteavia.com am (1) 1.7.2010 von liege nach Oujda seit dem haben die mein Buchung Viermall geändert (2) 3.7.2010 von Brüssel nach Oujda und dann am (3) 6.7.2010 von Brüssel nach Oujda und jetzt wieder am (4) 7.7.2010 wieder von Brüssel nach Oujda , ich glaube dienen kein Wort mehr bin immer noch in Deutschland und verbringe mein urlaub hier in Deutschland oder fahren nach Ostsee hhhhhhhhhhhhhh an alle nicht buchen bei Eliteavia und Bremenfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? [QUOTE=samy28;178302]Salam und ,,,,,,,,, Achtung ,,,,,,,,,,,,, Achtung ,,,,,,,,,,,,,, Achtung das ist leider war. an der Sache mit Eliteavia und Bremenfly ist sehr faul ich hab schon mein Anwalt angeschaltete, also ich habe in mai ein Flug gebucht bei eliteavia.com am (1) 1.7.2010 von liege nach Oujda seit dem haben die mein Buchung Viermall geändert (2) 3.7.2010 von Brüssel nach Oujda und dann am (3) 6.7.2010 von Brüssel nach Oujda und jetzt wieder am (4) 7.7.2010 wieder von Brüssel nach Oujda , ich glaube dienen kein Wort mehr bin immer noch in Deutschland und verbringe mein urlaub hier in Deutschland oder fahren nach Ostsee hhhhhhhhhhhhhh an alle nicht buchen bei Eliteavia und Bremenfly[/QUOTE] warte bevor du bremenfly schelecht darstellst die können nichts dafür die werden nur gemietet von eliteavia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? Bremenfly ist schuld an der ganzen Sache. Eliteavia hat die Flieger gemietet aber noch nicht bezahlt sie haben noch kein Geld bekommen weil die läute alle über das Internet gebucht haben. wenn die läute mit Kreditkarte bezahlen wird das Geld meist immer an ende des Monats ab gebucht was macht Bremenfly kein Geld kein Flieger. denke nur an die armen läute mit Kinder und alte läute die stehen alle in Flughäfen und wissen nicht wie sie hin oder zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? @samy28 Und wer garantiert Bremenfly, dass das Geld auch ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? Garantie gibt’s nie aber ich glaub wenn die ein vertrag vereinbart haben dann steht alles drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ciprofloxacin

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? für alle die den Flug : 6.7.2010 DUS nach Nador gebucht haben über Bremenfly Auf der Homepage von Elite sind die Ersatzflüge raus: Heute um 21:45Uhr Ihr wisst bestimmt schon Bescheid aber hier nochmal der Link: [url]http://www.eliteavia.net/site/default.asp#[/url] (oben rechts sind die INFOS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? [QUOTE=samy28;178422]Bremenfly ist schuld an der ganzen Sache. Eliteavia hat die Flieger gemietet aber noch nicht bezahlt sie haben noch kein Geld bekommen weil die läute alle über das Internet gebucht haben. wenn die läute mit Kreditkarte bezahlen wird das Geld meist immer an ende des Monats ab gebucht was macht Bremenfly kein Geld kein Flieger. denke nur an die armen läute mit Kinder und alte läute die stehen alle in Flughäfen und wissen nicht wie sie hin oder zurück kommen.[/QUOTE] UFO ist 10000000% schuld !!!! Bin mal gespannt wie lange das Thema bestehen bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? Hallo, ich suche für einen TV-Beitrag über Bremenfly Reisende, die schon Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht haben. Hier im Forum gibt's ja wohl den einen oder anderen. Bitte schreibt mir doch eine kurze E-Mail an [email]s.hude@gmx.de[/email] Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: 02.07 Düsseldorf-Nador? [QUOTE=JASON;178306]warte bevor du bremenfly schelecht darstellst die können nichts dafür die werden nur gemietet von eliteavia[/QUOTE][B]Das interessiert 'nen Toten, JASON. Bremenfly ist mit darin verwickelt. Sie haben diese Flüge angeboten, also müssen sie auch dafür grade stehen und das Ganze ausbaden. Ich verkaufe auch keine Güter an Kunden, die mich bezahlen und am Ende liefer ich nicht und sage denen, dass mein Lieferant ein Abzocker war. Dann lastet halt alles auf mich. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • nabil321
    • Nour1989
    • Siham__
    • Beatnuts
    • Jasonhax
    • Vergangenheit
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung